BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.702 Aufrufe

Adem Jashari zum Beispiel.

Er ist für ein Ideal gestorben , samt seiner Familie

Herr Skanderbeg hat in Saus und Braus gelebt und ist eines natürlichen Todes gestorben.

Für was hat er gekämpft?

Bei allen Respekt, aebr du vergleichst doch nicht Adem Jashari mit Skanderbeg...........

Skanderbeg hatt deine geliebten Osmanen vernichtet wie er wollte. Und hatt ihnen gesagt, dass sie nichts auf Albanischem Boden zu suchen haben. ER HATT FÜR EIN FREIES ALBANIEN GEKÄMPFT. UND ADEM JASHARI HATT DAS AUCH GEMACHT, WEIL ER NACH DEN IDEALEN DES SKANDERBEGS LEBTE. Sowie Rugova usw. Alle hatten einen gedanken, freiheit für das Albanische Volk. :!: :!: :!: :!:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Pra, sipas Ferajt, ai i ka bërë dëm Shqipërisë, pasi ka kundërshtuar P.Osmane dhe nuk ka vepruar si të tjerët, të cilët e kanë pranuar pushtuesin osman dhe i janë bashkuar atij, si Hamza Kastrioti, M.Golemi.S. Balsha,B. Pasha etj. (f. 45) . Duke mos e pranuar P.O. dhe duke luftuar atë, sipas Ferajt, Skënderbeu ka refuzuar të mirat që sillte P.O. për shqiptarët, si: të drejtën e vetëqeverisjes, të drejtën e gjuhës, arsimit etj (f. 45).

Muhahahahahahhaahhah dieser Ferajt muss ein ganz dummer sein um so was zu behaupten. Hamza ist ein Verräter, sowie Golemi und S. Balsha.

Die unsere Unabhängigkeit und freiheit verkauft haben.

Sie waren nicht besser, als heutige Albaner die auf seiten der Serben sind.

An den Osmanen war rein garnichts gut. Sie haben uns verboten 500 jahre lang auf unsere sprache zu reden. Haben versucht unsere Kultur zu assemilieren. Was dieser typ da erzählt ist nur dumm und schwachsinig.

Sie waren für die Albaner damals, was die Serben heute für uns

sind, nähmlich Feinde nichts mehr und nichts weniger.
    Skanderbegs Einflussgebiet war aber nur ein Teil des albanischen Terretoriums, der Rest war schon osmanischer Herrschaft.

Es war so das nicht alle , bzw nicht die Mehrheit der Albaner nicht im Seite von Skanderbeg war

Ist die Mehrheit der Albaner alles Verräter?

Vielleich wollten sie für so einen Arschloch sich nicht abschlachten lassen , wie einige Dummen es getan haben.

Wer ist der Verräter?

aber wie kann man nur behaupten das skenderbeu kann held war
    wie dumm kann man sein
    jeder kennt die geschiechte von skenderbeu und dann kommt so ein kranker mann keiner hat ihn gekannt und sagt noch so etwas über skenderbeu

und wenn ihr so auf Osmanen drauf kackt, dann wechselt doch lieber wieder Katholizismus, dann seid ihr Glücklich.

Tja meine Religion ist schon Albanisch.

Ich glaube zwar an gott, aber lebe nach dem Kanun, halt Albanisch.

Wenn du verstehst.

Zitat Zitat von Albanesi2
    Pra, sipas Ferajt, ai i ka bërë dëm Shqipërisë, pasi ka kundërshtuar P.Osmane dhe nuk ka vepruar si të tjerët, të cilët e kanë pranuar pushtuesin osman dhe i janë bashkuar atij, si Hamza Kastrioti, M.Golemi.S. Balsha,B. Pasha etj. (f. 45) . Duke mos e pranuar P.O. dhe duke luftuar atë, sipas Ferajt, Skënderbeu ka refuzuar të mirat që sillte P.O. për shqiptarët, si: të drejtën e vetëqeverisjes, të drejtën e gjuhës, arsimit etj (f. 45).

Muhahahahahahhaahhah dieser Ferajt muss ein ganz dummer sein um so was zu behaupten. Hamza ist ein Verräter, sowie Golemi und S. Balsha.

Die unsere Unabhängigkeit und freiheit verkauft haben.

Sie waren nicht besser, als heutige Albaner die auf seiten der Serben sind.

An den Osmanen war rein garnichts gut. Sie haben uns verboten 500 jahre lang auf unsere sprache zu reden. Haben versucht unsere Kultur zu assemilieren. Was dieser typ da erzählt ist nur dumm und schwachsinig.

Sie waren für die Albaner damals, was die Serben heute für uns

sind, nähmlich Feinde nichts mehr und nichts weniger.
    Skanderbegs Einflussgebiet war aber nur ein Teil des albanischen Terretoriums, der Rest war schon osmanischer Herrschaft.

Es war so das nicht alle , bzw nicht die Mehrheit der Albaner nicht im Seite von Skanderbeg war

Vielleich wollten sie für so einen Arschloch sich nicht abschlachten lassen , wie einige Dummen es getan haben.

Wer ist der Verräter?
    hey man bist du krank oder was wer war nicht auf seiner seite alle die ihr land geliebt haben waren es und dir albanien nicht geliebt haben die waren es nicht

pqrs
    und wenn ihr so auf Osmanen drauf kackt, dann wechselt doch lieber wieder Katholizismus, dann seid ihr Glücklich.

Tja meine Religion ist schon Albanisch.

Ich glaube zwar an gott, aber lebe nach dem Kanun, halt Albanisch.

Wenn du verstehst.
    Ok lass ich auch gelten :wink:

Es gibt größere Albaner als Skanderbeg.

Nein das glaube ich nicht :!: :!: :!: :!:

Er ist die Nr. 1 unter den Albanern........................

Keiner kommt an ihn ran, niemand er war und bleibt unser Held der die Osmanen in 24 schlachten schlug. Der Albanien vereinigte.

Und ich bin Stolz das er einer von uns war.......................
    Wenn es Skenderberd nicht gegeben hätte, wer wiess was aus uns Albaner geworden wäre?

Er hat so vieles für uns getann, so dass ich auf ihn sehr stolz bin

ej shoki mos foll palidhje. Skanderbeg vereinigte die Albaner. Darunter die Dukagjinis, Muzaka, Topia, Balshaj usw. und ihre gebiete und das war nicht ein teil sondern mehr als das heutige Albanien, wenn du verstehst.

Die mehrheit war hinter ihm, ausser zwei voll idioten, wie Golemi und Hamza. Aber Gott hatte sie schon wegen ihrere Dummheit bestraft. :!: :!: :!:

Zitat Zitat von Mbreti
    Es gibt größere Albaner als Skanderbeg.

Nein das glaube ich nicht :!: :!: :!: :!:

Er ist die Nr. 1 unter den Albanern........................

Keiner kommt an ihn ran, niemand er war und bleibt unser Held der die Osmanen in 24 schlachten schlug. Der Albanien vereinigte.

Und ich bin Stolz das er einer von uns war.......................
    Wenn es Skenderberd nicht gegeben hätte, wer wiess was aus uns Albaner geworden wäre?

Er hat so vieles für uns getann, so dass ich auf ihn sehr stolz bin

mbreti hats du aber die seite gelesen was dieser kranker mann geschrieben hat

Zitat Zitat von Gjakova
    hey man bist du krank oder was wer war nicht auf seiner seite alle die ihr land geliebt haben waren es und dir albanien nicht geliebt haben die waren es nicht
    Ich und krank?

Ich bin ganz klar..
    Außerdem hat es schon albanische Muslime gegeben als Skanderbeg Albanien wieder betrat als erwachsener Mann

Und dieser Skanderbeg hat doch verloren und hat er unser geliebtes Albanien denn befreit?

Das haben auch seine muslimisch-albaische Landsleute eingesehen und wollten nicht mitgehen , vielleicht waren die ach so bösen Osmanen was besseres , besonders der Islam.

80% der Albaner sind ja Muslime und aus freiwilligen Willen sind sie es geworden.

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte