BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.681 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjakova
    man man man was bist du denn für einer
    du bist kran man
    wann hat es im mittelalter demokratrie gegeben kannst du mir das sagen
    hamza war ein verräter er hate angst gegen die türken zu kämpfen weil skenderbeu hat sein reichtum hingeschmissen und für albanien gekämpft aber hamza hat albanien hingeschmissen und wollte nur reich werden
    Hamza war auch nicht blöde und liess sich nicht abschlachten wie andere die nur für einen Skanderbeg gestorben sind und nicht für ein Albanien

Ach ja Skanderbeg ist nicht gestorben , wie Adem Jashari

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ej shoki mos foll palidhje. Skanderbeg vereinigte die Albaner. Darunter die Dukagjinis, Muzaka, Topia, Balshaj usw. und ihre gebiete und das war nicht ein teil sondern mehr als das heutige Albanien, wenn du verstehst.

Die mehrheit war hinter ihm, ausser zwei voll idioten, wie Golemi und Hamza. Aber Gott hatte sie schon wegen ihrere Dummheit bestraft. :!: :!: :!:
    Hamza war ein Kastrioti , er hatte genauso edles Blut wie Skanderbeg, nur er konnte das undemokratrische mittelalterliche Gedankenherschafts Skanderbegs nicht vertragen , da er ja schon denn Islam kennengelernt hat und es vielleicht für ein größeres Ideal gesehen hat , die Mehrheit der Albaner taten die ebenfalls , wir sind ein muslimisches Volk.

Die kein Bock hatten für einen Skanderbeg zu sterben , denn er war ein gerissener Hund der für Macht und Erfolg über Leichen gegagnen ist .

Danke du Hundesohn Skanderbeg.
    Wieso trägst du die Fahne von Skenderberg??

und du bist sicher ein türke, der sich von sein Namen auf die Hose macht! 8)

führ jeder ein held der im krieg stirbt
    aber bei skenderbeu war es nicht so er hat jeden krieg überlebt und gewonnen er war ein kluger und taktisch begabter mann
    also wenn du auf der seite der verräter bist ist es nicht meine schuld du bist nicht der erste verräter und wirst auch nicht der letzter sein weil die verräter haben und immer in stick gelassen wegen denn verräters ist albanien so

Zitat Zitat von Mbreti
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ej shoki mos foll palidhje. Skanderbeg vereinigte die Albaner. Darunter die Dukagjinis, Muzaka, Topia, Balshaj usw. und ihre gebiete und das war nicht ein teil sondern mehr als das heutige Albanien, wenn du verstehst.

Die mehrheit war hinter ihm, ausser zwei voll idioten, wie Golemi und Hamza. Aber Gott hatte sie schon wegen ihrere Dummheit bestraft. :!: :!: :!:
    Hamza war ein Kastrioti , er hatte genauso edles Blut wie Skanderbeg, nur er konnte das undemokratrische mittelalterliche Gedankenherschafts Skanderbegs nicht vertragen , da er ja schon denn Islam kennengelernt hat und es vielleicht für ein größeres Ideal gesehen hat , die Mehrheit der Albaner taten die ebenfalls , wir sind ein muslimisches Volk.

Die kein Bock hatten für einen Skanderbeg zu sterben , denn er war ein gerissener Hund der für Macht und Erfolg über Leichen gegagnen ist .

Danke du Hundesohn Skanderbeg.

a tlumt goja

Zitat Zitat von Mbreti

Du verstehst mich nicht wie fast jeder andere verblendete Albaner

Es geht hier um , wer ist der grösste Albaner ausser Skanderbeg.
    Ich glaube die gibt es ....

Adem Jashari hat eine hundertjährige Besatzung der schlimmsten Sorte beendet

Skanderbeghat sie nicht beendet

Merkt ihr denn Unterschied nicht ???

Danke du Hundesohn Skanderbeg

Muahahhahahha ich bitte dich. Hamza war, wie gjergj ein Moslem der, denn Christlichen glauben wieder anahm. Ja er war ein gerissener Hund, er war deshalb so weil er immer wusste, wie er die Osmanen zu besiegen wusste wie er wollte. Mein Freund wir sind kein Muslimisches Volk, sondern ein Albanisches, comprende.

albanesi du weisst ich respektier adem jashari aber adem jashari hat gegen die serben gekämpft aber hat leider nicht viel erreicht ohne nato wäre KOSOVa heute nicht einigermassen frei

Adem Jashari hat eine hundertjährige Besatzung der schlimmsten Sorte beendet

Skanderbeghat sie nicht beendet

Merkt ihr denn Unterschied
    nicht ???

Was hatt adem jashari gemacht......... :?: :?: :?: :?:

Mein freund, bei allem Respekt, aber was hatt ein adem jashari mehr gemacht, als all die anderen Soldaten die für Kosova gekämpft haben. Erzähl mir das mal :?:

Diese Hundertjährige besatzung hatt ein ganz anderer beendet, nähmlich der ein Schall trug und sich Rugova nannte. :!:

Zitat Zitat von Gjakova
    führ jeder ein held der im krieg stirbt
    aber bei skenderbeu war es nicht so er hat jeden krieg überlebt und gewonnen er war ein kluger und taktisch begabter mann
    also wenn du auf der seite der verräter bist ist es nicht meine schuld du bist nicht der erste verräter und wirst auch nicht der letzter sein weil die verräter haben und immer in stick gelassen wegen denn verräters ist albanien so
    Wo hat denn das Genie Skanderbeg seinen Handwerl gelernt?

Er ist im Hoffe des Sultans grossgeworden , ein starker Kämpfer , ein tapferer und mutiger Soldat

Dann wurde er wieder Christ , der seinen Vaterland beschütze musste , der seine Wureln wieder zurückfand.

Komisch wir wollen auch gerne in unsere Heimat zurückkehren.

Wieso können wir es nicht?

Skanderbeg fand Reichtum und Wohlstand bei seinen Leuten und er war zu klug , klüger als diekeingen die denn selben Weg mitgenagnen sind , aber sich abschlachten liessen.

albanesi von wo hast du denn mist von dieser seite glaube ich

http://www.revistaklan.com/material.php?id=260

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte