BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 412

An alle Albaner

Erstellt von Gjakova, 11.02.2006, 20:14 Uhr · 411 Antworten · 12.695 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir sind deine Feinde? Raus aus Südserbien
    !!!!


    Natürlich seit ihr das.

    Ich lebe nicht in Südserbien, sondern Nordalbanien, dass sich Kosova nennt..................... :!:

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    historia i ka dy faqe,
    nje te miré e nje te keqe.

    fen e ka nrru shumica pa trysni/dhuné,
    skenderbej ka luftuar me shpat kunder armiqve me shpat,
    adem jashari me familje ka mbrojtur shtepin e vete me pushk kunder nje ushtrije me tankse,helikoptere e te tjera ..... :wink:

    skenderbej esht symbol shqipetar i bashkimit,
    ka bashkuar shume fise, sot esht shum veshtiré me bashku fise.

  3. #73

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wir sind deine Feinde? Raus aus Südserbien
    !!!!


    Natürlich seit ihr das.

    Ich lebe nicht in Südserbien, sondern Nordalbanien, dass sich Kosova nennt..................... :!:
    Zeig mier eine ofizielle karte von deinem nordalbanien?

  4. #74
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Die Osmanen brachten uns denn Islam , für die damalige Zeit die Zivilisation , Wohlstand , wir waren ein gleichberechtigtes Volk zwischen denn Völkern des osmanischen Imperiums , außerdem haben die Albaner wieder das Kosovo , Westrmakedonien usw wiederbesiedelt

    Nicht wie es in Mittelalter der Fall war.

    Das bewahrte die Albaner vor dem Serbentum

    Skanderbeg war Halbserbe , er war mit denn serbischen Königshäusern verwandt , sein Blut befleckt mit dem der jetzigen Feinde

    Warum?

    Damit er seine Macht sicherte (sehr demokratisch) durch die Slawen

    Für euch ist es bitter für die anderen eher süss

    Aber eines werdet ihr mit Sicherheit nicht machen, die muslimischen Albaner dafür in Geiselhaft nehmen , kommt hängt euch Kreuze um den Hals

    Ich will auch eins damit ich euch das in euren Ärschen reinschieben kann , aber quer auch noch dazu

    So wie ihr zu mir sagt: Verpiss dich nach Afghanistan , oder "Türke"

    Hej weißt du was, denk was du willst. Was soll man nur dazu sagen, so ein quatsch, das du von dir gibst. Um ehrlich zu sein, uns albanern aus dem Kosovo und Albanien interessiert es nicht wer die Osmanen waren. Denn sie waren unsere feinde, sowie es die Serben sind. Und komm uns nicht mehr mit deinem Kreuz und Koran und sonst was. Osmane feind = Serbe feind.

    Islam - spielt keine große Rolle
    Christentum ( Kreuz) - spielt keine rolle
    Albanien - Ist unser leben................ :!:
    genau, ich lasse nicht zu dass jemand unser Nationalhelden bleidigt..
    aber dieser Albanesi2 sieht sich mehr als makedoner und ist "nur" albanischer abstammung

  5. #75
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zeig mier eine ofizielle karte von deinem nordalbanien?



    Jjaajjajajaj laber uns nicht dicht. Für mich ist das Nordalbanien.

    Und es ist im Kommen, also cedo hör auf zu bellen..................

  6. #76

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zeig mier eine ofizielle karte von deinem nordalbanien?



    Jjaajjajajaj laber uns nicht dicht. Für mich ist das Nordalbanien.

    Und es ist im Kommen, also cedo hör auf zu bellen..................
    kosovo wird vielleicht unabhängig aber nicht an albanien angeschlossen. 8)

  7. #77

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    südserbien das südserbien das du nennst nennen nur die serben
    alle nenne das südserbien das du nennst KOSOVA

  8. #78

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    und ich will auch nicht das es mit albanien vereint wird

  9. #79
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Sondern...

  10. #80
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    kosovo wird vielleicht unabhängig aber nicht an albanien angeschlossen.

    Vor 20 jahren meinte jeder, kosovo und ein Staat werden, dass ist unmöglich. Jetzt steht Kosova kurz davor. Heute sagt man, kosova und albanien zusammen, dass ist Unmöglich, aber ich sage, wartet die nächsten 20 jahre ab. Dann werden wir sehen was unmöglich ist...........

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle albaner
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:33
  2. AN ALLE ALBANER
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:25
  3. @alle albaner :)
    Von CHIKA im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:10