BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

An alle: Wie können wir uns versöhnen?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 30.09.2010, 10:37 Uhr · 185 Antworten · 7.573 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Vielleicht anfangen richtig BOG zu schreiben?

wäre ein guter schritt richtung besserung.
    Bok ist die richtige Schreibweise in Kroatien wenn es um die Begrüssung geht.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Bok ist die richtige Schreibweise in Kroatien wenn es um die Begrüssung geht.
    frag mal die kroaten aus dalmatien slavonijen, lika usw die zagreb kroaten sagen größten teils bok und die aus zagorje, dennoch gibt es einige in zagreb und zagorje die BOG sagen.

wenn man sich schon kroate nennt sollte man sowas wissen, und wenn man sich jugoslawe nennt wundert mich das nicht das man es nicht weis.

Emir
    ich bin auch in kroatien groß geworden somit stimmt meins ebefalls, wegen den bosniaken die in travnik amok gelaufen sind mussten wir weg von dort... (nur schon mal davor erklärt bevor die dummen fragen kommen "ich dachte bih")
    kleinigkeiten sind das ... Ich mag es nur net wenn jemand "lipo" sagt aber wenn schon isti kurac je mit andere Verpackung

Da sich ja alle schon bei der "richtigen Begrüßung" SEHR einig sind, ist die angestrebte Versöhnung ja ein Kinderspiel

Ich sag "Bog" .. aber ich bin ja auch aus BiH

frag mal die kroaten aus dalmatien slavonijen, lika usw die zagreb kroaten sagen größten teils bok und die aus zagorje, dennoch gibt es einige in zagreb und zagorje die BOG sagen.

wenn man sich schon kroate nennt sollte man sowas wissen, und wenn man sich jugoslawe nennt wundert mich das nicht das man es nicht weis.
    Was verstehts du kleiner hyperaktiver vollproll nicht an dem was ich geschrieben habe?

Bok ist in Kroatien die richtige Schreibweisse.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Und jetzt willst du mir sagen das du nicht einen an der Waffel hast?

Heulst rum das du nicht nationalistisch genannt werden willst, aber gibst hier zu das du es zumindest ab und an bist!

Zitiere mich nicht mehr. So hast du ein ruhiges Leben.

Nationalismusfrei ist kaum ein Mensch auf dieser Welt. Ich bin keiner und nennst du mich so erneut, wirst du wieder verwarnt.

Bist du es begreifst, oder gesperrt bist. Nun lauf wie der Wind armer Freak und melde mich wegen angeblicher Drohung.

Solange ich Moderator bin, wirst du hier deine abartigen Spielchen nicht durchführen, das verspreche ich dir mein Möchtegern.

Lauf Forrest Lauf

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Was verstehts du kleiner hyperaktiver vollproll nicht an dem was ich geschrieben habe?

Bok ist in Kroatien die richtige Schreibweisse.
    junge was los mit dir, hab ich dich beleidigt oder was du behinderter du kannst dir bok in dein jugoslawischen arsch stecken

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte