BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Auch wenn alle Serben geflüchtet sind, gibt es noch blinden Hass...

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 01:04 Uhr · 98 Antworten · 3.692 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja..... es ist nicht überall so. Man darf nicht verallgemeinern.
    Aber ich will hier was sagen, was mir selbst all meine kroatischen Kollegen mehrfach bestätigten.
    Zadar soll die Hochburg des kroatischen Nationalismus sein und des Hasses an Serben (vergleichbar mit Pale bei den Serben). Ist also nicht erstaunlich, dass wenn man eine solche Unschönheit passiert, sie oft in dieser Region stattfindet.

    Hat hier glaube ich mal (ist sehr lange her) ein kroatischer User gepostet. Ich denke Yukata wars, aber ich bin mir nicht sicher. Ist wirklich zu lange her. Irgenwie: "Die Serben können zurückkehren, aber lieber nicht nach Zadar bzw. die dortige Region." (oder so ähnlich hiess es mal)
    Zadar soll die Hochburg des kroatischen Nationalismus sein
    Überall wo die jugoslawische Volksarmee mit ihren Filzläusen gewütet hat ist kroatischer Nationalismus.



    Hat hier glaube ich mal (ist sehr lange her) ein kroatischer User gepostet. Ich denke Yukata wars,
    das ist kein Kroate. Der meldet sich nur wenn es negatives zu berichten gibt.

  2. #22
    Šaban
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts hier an sowas?


    hast du überhaupt gefragt ob du meine bilder draufstellen kannst?

  3. #23
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Überall wo die jugoslawische Volksarmee mit ihren Filzläusen gewütet hat ist kroatischer Nationalismus.





    das ist kein Kroate. Der meldet sich nur wenn es negatives zu berichten gibt.
    metko!! jeba te magarac, koji si to link postavija???
    ja ne razumem cirilcu

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider.
    Die Kroaten werden in Serbien normal behandelt aber die Serben in Kroatien sehr sehr schlecht
    Solche Sprüche finde ich immer wieder witzig.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Srpsku ku?u i?arali grafitima i sru?ili im zid - Region - Nezavisne

    Immer wieder werden die Häuser von Serben in Kroatien grundlos angezündet oder gesprengt.
    ey cedo... kennst den spruch wer wind säht wird sturm ernten??

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das ist schlimm genug aber es wäre ja noch schlimmer wenn die Serben dort wären und mitverbrannt würden.

  7. #27
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382



  8. #28
    Esseker
    Die Serben haben nichts anderes verdient...
    erst kämpfen sie alle, wie die verrückten für eine krajina, verlieren danach und dann wollen sie irgendwelche fairen rechte...

    so geht das noch nicht!

  9. #29
    Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider.
    Die Kroaten werden in Serbien normal behandelt aber die Serben in Kroatien sehr sehr schlecht
    Ihr serben habt in kro sogar ne eigene Partei und diese partei ist mit der HDZ in einer koalition... also fresse, fetti.

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen


    :big4:

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die mods sind alle serben wieso?
    Von jajaja im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 03:58