BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Auch wenn alle Serben geflüchtet sind, gibt es noch blinden Hass...

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 01:04 Uhr · 98 Antworten · 3.691 Aufrufe

  1. #31
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tatsache?
    Frage, warum lügst du?
    Aus dem Artikel:

    Das Haus wurde mit Grafiti besprüht und eine Mauer wurde niedergerissen.
    Also weder gesprengt noch angezündet.
    Und weiter im Artikel

    Was MO bedeutet weiss ich nicht, aber dieser Zeljko Jelcic vermutet, dass es zu keinen weiteren Beschädigungen gekommen wäre, hätte Žeželj (mit weichem Sch ausgesprochen, nicht so wie der Nazi Šešelj mit hartem Sch, der der kroatischen Bevölkerung mit Ausrottung gedroht hat) sich rechtzeitig bei ihm gemeldet.
    Das Haus stand jahrelang leer und wurde bis heute eigentlich nicht bewohnt. Die Kinder beutzten den Garten als Durchgang zum Spielplatz und die Stadt Zadar hat versucht das Haus und das Grundstück zu erwerben um den Spielplatz zu vergrössern, habe aber dann davon Abstand genommen, da es in das Renovierungsprogramm gefallen ist. Wenn die Žeželj's jetzt behaupten, dass die Nationalität der Grund dafür ist, dann kann ich auch anders. Žeželj's kommen schon über 5 Jahre mit ihrem Auto mit Belgrader Kennzeichen hier her und es ist ihnen bis dato nichts passiert und sie wurden auch nicht provoziert.
    Damit wäre die Grafitisprüherei und die eingeschlagenen Fenster erklärt.
    Was ist jetzt mit der Mauer?

    Anscheinend hat Ercegovic eine Anzeige wegen der Mauer erhalten:
    Mario Ercegovic, Eigentümer der Firma "Geonig" Zadar erklärt, dass er mit dem Niederreissen der Mauer nichts zu tun hat. Er hat aber eingestanden, dass er am Mittwoch nachmittag dort war.
    "Diese Mauer wurde ohne Fragen und auf einem Teil meines Grundstückes errichtet. Später hörte ich, dass die Mauer über Nacht niedergerrissen wurde. Damit habe ich aber nichts zu tun" sagte Ercegović gegen dem die Ploizei trotzdem eine Anzeige erstattete und ihm empfahl mit Žeželj zu reden und ihm näher kommen. Die Polizei bestätigte auch, dass gegen weitere mögliche Helfer ermittelt wird.

    Hier handelt es sich vermutlich um einen Streit zwischen Nachbarn, wo der Eine (Žeželj) dem Anderen (Ercegović) einen Teil der Mauer auf dessen Grundstück gesetzt hat.

    Mein Nachbar (Schwager, Österreicher) baute eine Begrenzungsmauer zu einem Feld (Bauer, Österreicher). Die Markierungspflöcke standen ein wenig schief. Wir spannten die Schnur, hoben das Fundament aus, betonierten es. Nachdem das Fundament trocken war, wurde die Schnur wieder gespannt und mein Schwager setzte den ersten Schalstein. Ich ging nochmal die Schnur ab und sah, dass die Schieflage ca. 2 cm betrug. Ich riet meinem Schwager, doch 2cm zu seinem Grundstück einzurücken. "Der soi si net aunscheissn wegen 2cm)". Er soll nicht, aber du schon? Ich helfe dir, aber solltest du die Mauer niederreissen müssen, da bleibt meine Hilfe aus.
    Es kam wie es kommen musste, der Bauer hat sich wegen 2cm "angeschissen" und mein Schwager musste ca. 170cm hoch und auf einer Länge von 22m 2cm wegstemmen.
    Es wäre von Ercegović klüger gewesen, so wie der Bauer zu handeln und vor Gericht zu gehen.
    Mannheimer versteht eben seine Sprache nicht, ist nicht das erste mal

    Anscheinend versteht sie auch Zuerich nicht,denn haben sich ja so suess Unterhalten und wo Zuerich ihm so einiges zeigte, besonders das er ihm zustimmte, denn er kennt ja Kroatien. :rabbit:

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mannheimer versteht eben seine Sprache nicht, ist nicht das erste mal

    Anscheinend versteht sie auch Zuerich nicht,denn haben sich ja so suess Unterhalten und wo Zuerich ihm so einiges zeigte, besonders das er ihm zustimmte, denn er kennt ja Kroatien. :rabbit:
    könne wir uns einigen, dass mannheimer einfahc nur dumm wie brot ist und das man ihn einfach nicht mehr ernst nehmen sollte?

  3. #33
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    könne wir uns einigen, dass mannheimer einfahc nur dumm wie brot ist und das man ihn einfach nicht mehr ernst nehmen sollte?
    Ja, aber Zuerich ist darauf reingefallen, liess dir nur seine Propaganda durch

  4. #34
    Esseker
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, aber Zuerich ist darauf reingefallen, liess dir nur seine Propaganda durch
    Hab ich, bruder und die tun mir einfach nur leid xD

  5. #35

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mannheimer versteht eben seine Sprache nicht, ist nicht das erste mal

    Anscheinend versteht sie auch Zuerich nicht,denn haben sich ja so suess Unterhalten und wo Zuerich ihm so einiges zeigte, besonders das er ihm zustimmte, denn er kennt ja Kroatien. :rabbit:

    Wir sind alle blöd und du der cleverste.

  6. #36

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider.
    Die Kroaten werden in Serbien normal behandelt aber die Serben in Kroatien sehr sehr schlecht
    ja klar...
    die serben werden immer schlecht behandelt!
    die armen serben!
    helfet doch.....

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hallo Opfer, ich generalisiere und pauschalisiere nicht...es gibt liberale Kroaten, du Schlumpf bist aber keiner.
    Ist klar, kann man in dem Thread ja auch kaum feststellen

  8. #38

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist klar, kann man in dem Thread ja auch kaum feststellen

    wenn man eine Leseschwäche hat wie du, ja.

  9. #39
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Srpsku ku?u i?arali grafitima i sru?ili im zid - Region - Nezavisne

    Immer wieder werden die Häuser von Serben in Kroatien grundlos angezündet oder gesprengt.
    Fragt ihr euch nicht, warum mannheimer plötzlich von Flucht spricht?
    Irgendwas komisches ist mit manni passiert ...

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wenn man eine Leseschwäche hat wie du, ja.

    Ich will mich mal eines Zitates von Ivo bedienen, das bei deiner kompletten Propaganda anwendung findet
    Frage, warum lügst du?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die mods sind alle serben wieso?
    Von jajaja im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 03:58