BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Auch wenn alle Serben geflüchtet sind, gibt es noch blinden Hass...

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 01:04 Uhr · 98 Antworten · 3.681 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal eines Zitates von Ivo bedienen, das bei deiner kompletten Propaganda anwendung findet
    Ivo weiß auch ganz genau , dass serbische Häuser und Gärten gerne mal mit Minen versehen wurden.

Croatia Human Rights | Reports, News Articles & Campaigns | Amnesty International

oh, mist. Wird schwer, du kannst ja kein Englisch.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Fragt ihr euch nicht, warum mannheimer plötzlich von Flucht spricht?
    Irgendwas komisches ist mit manni passiert ...

Der Terminus "Flucht" beschreibt nach kroatischer Sichtweise den Exodus der kroatischen Serben in der Militäraktion Oluja.

Ich finde den Begriff zwar euphemistisch, aber akzeptiere ihn. Auch sehe ich die Kroaten aus der RS, die jetzt in Kroatien leben, als Flüchtlinge.

Man sollte nicht auf der einen Seite von Vertreibung reden und auf der anderen von Flucht.

Soweit ich weiß kommst du auch aus der RS. Siehst du dich eher als Vertriebener oder Flüchtling ?

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ivo weiß ganz genau auch, dass serbische Häuser und Gärten gerne mal mit Minen versehen wurden.

Croatia Human Rights | Reports, News Articles & Campaigns | Amnesty International

oh, mist. Wird schwer, du kannst ja kein Englisch.
    Ich wollte dir gerade mal eben sagen was du bist, aber ich spare es mir!

Du weist aber das wir in Kroatien nich Jahrzehnte was von eueren hinterlassenen Minen haben werden?

Oder das unsere Krebsrate sich dank euerer Abwürfe von "Spezialdünger" vervielfacht hat?

Ich hab kene Lust weiter zu machen, du bist so voll cedopropaganda das es keinen Sinn macht

Ich wollte dir gerade mal eben sagen was du bist, aber ich spare es mir!

Du weist aber das wir in Kroatien nich Jahrzehnte was von eueren hinterlassenen Minen haben werden?

Oder das unsere Krebsrate sich dank euerer Abwürfe von "Spezialdünger" vervielfacht hat?

Ich hab kene Lust weiter zu machen, du bist so voll cedopropaganda das es keinen Sinn macht
    jaja, du bist wieder der einzige mit objektiver Sichtweise.

Serben sind schuld und Kroaten reine Engel....

Ich bin mir der serbischen Verbrechen bewusst und erst wenn du auch kroatische anprangerst wird man mit dir einen Dialog führen können.

Leider wird das vermutlich nie eintreten.

jaja, du bist wieder der einzige mit objektiver Sichtweise.

Serben sind schuld und Kroaten reine Engel....

Ich bin mir der serbischen Verbrechen bewusst und erst wenn du auch kroatische anprangerst wird man mit dir einen Dialog führen können.

Leider wird das vermutlich nie eintreten.
    Wenn dir bewusst wird das es ohne euere Idee eines Großserbiens und dem Versuch der Durchsetzung keine Opfer gegeben hätte kannst du dich noch mal melden.....solange macht eine Konverstion mit dir null Sinn

Wenn dir bewusst wird das es ohne euere Idee eines Großserbiens und dem Versuch der Durchsetzung keine Opfer gegeben hätte kannst du dich noch mal melden.....solange macht eine Konverstion mit dir null Sinn

Es tut mir leid dass wir unsere mordenden Horden nach Kroatien geschickt haben und euer eng mit dem Friedensgedanken verbundenes Volk geschunden haben.
    Die Krajina-Serben hätten um die Gefahrenlosigkeit der Sahovnica wissen müssen und hätten sich auch an die Zeiten erinnern müssen als die NDH die Serben vor den deutschen Besetzern in Internierungslagern schützte.

Aber nun habt ihr die Gefahr für immer gebannt und ich möchte mich nochmal für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

wie schrecklich mir kommen ja fast die tränen

ps: die serben sind selber schuld meiner meinung nach haben sie es nicht anders verdient obwohl ich nicht glaube das dieser artikel stimmt wahrscheinlich wieder serbo-propaganda wie wir sie zuhauf kennen

Es tut mir leid dass wir unsere mordenden Horden nach Kroatien geschickt haben und euer eng mit dem Friedensgedanken verbundenes Volk geschunden haben.
    Die Krajina-Serben hätten um die Gefahrenlosigkeit der Sahovnica wissen müssen und hätten sich auch an die Zeiten erinnern müssen als die NDH die Serben vor den deutschen Besetzern in Internierungslagern schützte.

Aber nun habt ihr die Gefahr für immer gebannt und ich möchte mich nochmal für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.
    Entschuldigt!

Kannst dich gerne am 5. August jedes Jahres bedanken kommen

Entschuldigt!

Kannst dich gerne am 5. August jedes Jahres bedanken kommen
    Ich würde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen, aber muss aus Höflichkeit auch darauf hinweisen, dass du dann auch am 9.Januar kommst.

Ich würde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen, aber muss aus Höflichkeit auch darauf hinweisen, dass du dann auch am 9.Januar kommst.
    Ich will und muss mich für nichts entschuldigen......du hast das doch gerade getan, und ich lud dich ein das am 5. August gerne persönlich zu tun....

Was soll ich an irgendeinem 9. Januar in einem fremden Land?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte