BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

An alle stolzen Bosnier ...

Erstellt von Bosna1, 14.08.2010, 03:07 Uhr · 30 Antworten · 1.857 Aufrufe

Bushido
    wenns die in bosna gäbe

Die Partei Alijas, sollte ein stolzer Bosnali wählen.

Nämlich die
    SDA

Slavo
    kannst alle Parteien wegwerfen... die eine korrupter und krimineller als die andere

Bei der SDA muss sich vieles ändern, bin da noch Mitglied aber entäuscht von den Verbrechern und Dieben in ihren Reihen.

Neue Hoffnung sehe ich in Fahrudin Radoncic, er selber ist ein Schössling von Alija Izetbegovic und der reichste Mann in Bosnien, ein gutes Gegenstück zu Dodik, es wird Zeit das unsere jetzigen Votzenpolitiker abgewählt werden, trebamo muda.

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei der SDA muss sich vieles ändern, bin da noch Mitglied aber entäuscht von den Verbrechern und Dieben in ihren Reihen.

Neue Hoffnung sehe ich in Fahrudin Radoncic, er selber ist ein Schössling von Alija Izetbegovic und der reichste Mann in Bosnien, ein gutes Gegenstück zu Dodik, es wird Zeit das unsere jetzigen Votzenpolitiker abgewählt werden, trebamo muda.

ja, das ist ein guter witz

du meinst, dann können in ihrem bereich sie schalten und walten, wie sie wollen.

P.S ein stolzer bosnier, ist der, der in bosnien lebt und zum bruttsozialprodukt mit beiträgt.
    nicht der, der im ausland lebt, eine grosse klappe hat nicht mal wählen wird.

gilt aber nicht nur für bosnier!!

Emir
    Hab noch nie so viel in 2 Seiten zitiert

Zitat Zitat von Bosna1 Beitrag anzeigen
    Welche Bosnische partei würde ein stolzer Bosnier wählen?
    Danke ...
    Das erste und einzigst richtige -->

Zitat Zitat von Bosna1 Beitrag anzeigen
    Haha ... welche Bosnische partei !^^
    Wenn du auch nur etwas Hirn hast und was gutes für dein Land willst, dann kannst du alles ankreuzen auser die SDA und A-SDA!

Diese Partei hat nichts mehr mit Alija zu tun (was die meisten denken), Sie ist nur auf Cash aus und nichts weiteres (wie unsere Freunde aus der SNSD oder HDZ-BIH). Ein Beispiel: Seljakcic der Dayton unterschrieben hat geht zur Wahl mit dem Versprechen "Ich werde die RS auflösen" und Tihic ist kein Stück besser "moramo da ukinem RS, to je jedini cil" und am Ende ist der bei RTRS und lobt die RS

Eigentlich kannst du alles wählen auser die SDA, den die ist schon 15 Jahre die stärkste Partei Bosniens und was die uns gebracht haben, das ist zum Beispiel in 8 Jahren 20km Autobahn (crna Gora Style)

Ich werde die SDP wählen (sehr wahrscheinlich) vll. auch die SBBBIH ....

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Bhf

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    kannst alle Parteien wegwerfen... die eine korrupter und krimineller als die andere
    potpis moj imas

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen

du meinst, dann können in ihrem bereich sie schalten und walten, wie sie wollen.

P.S ein stolzer bosnier, ist der, der in bosnien lebt und zum bruttsozialprodukt mit beiträgt.

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen

Egal wie krank sich das anhört aber vll ist das sogar der richtige Weg

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Egal wie krank sich das anhört aber vll ist das sogar der richtige Weg
    du hast es schon mal geschrieben, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Oder??

Emir
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    du hast es schon mal geschrieben, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Oder??
    Traurig aber wahr ...

Problem bei Radoncic ist "Ich klau nicht das Geld für die Autobahn, den mit der Autobahn mach ich am Ende mehr Cash" ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte