BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

An alle stolzen Bosnier ...

Erstellt von Bosna1, 14.08.2010, 03:07 Uhr · 30 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. #21
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Egal wie krank sich das anhört aber vll ist das sogar der richtige Weg
    da frage ich mich, wie denken dann die tatsächlich, stolzen bosnier, welche versuchen, mit ihrem schweiss, das land auf zu bauen, über deinen "richtigen weg"?

    in diesem fall, wäre man ein unbeteiligter.
    dann kann man sich aber auch nicht beklagen.

    kennst du das gefühl, wenn du etwas machst und ein unbeteiligter hat eine "dumme gosche" von der seite

  2. #22
    Emir
    nee

  3. #23
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nee

    wieso
    tust du etwa nichts

    na dann..

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ja, das ist ein guter witz

    du meinst, dann können in ihrem bereich sie schalten und walten, wie sie wollen.

    P.S ein stolzer bosnier, ist der, der in bosnien lebt und zum bruttsozialprodukt mit beiträgt.
    nicht der, der im ausland lebt, eine grosse klappe hat nicht mal wählen wird.


    gilt aber nicht nur für bosnier!!
    So definierst du stolz, aber jeder weiss das die aus der Diaspora mit ihren Milliarden Eúros die sie in Bosnien investieren dem Land genau so helfen, nicht jder kann einfach so zurück aber seinen Stolz deswegen nicht zu haben ist Schwachsinn.

    Und wen wir alle den Radoncic wählen, was haben wir zu verlieren, schlimmer kann es nicht werden, der Mann hat gute Vorschläge und würde sicherlich Positiver ausfallen als die jetzigen.

  5. #25
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So definierst du stolz, aber jeder weiss das die aus der Diaspora mit ihren Milliarden Eúros die sie in Bosnien investieren dem Land genau so helfen, nicht jder kann einfach so zurück aber seinen Stolz deswegen nicht zu haben ist Schwachsinn.

    Und wen wir alle den Radoncic wählen, was haben wir zu verlieren, schlimmer kann es nicht werden, der Mann hat gute Vorschläge und würde sicherlich Positiver ausfallen als die jetzigen.
    Doch. Das Risiko dass einer alles in der Hand hat. Keiner kontrolliert ihn. Sowas ist gefährlich.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Doch. Das Risiko dass einer alles in der Hand hat. Keiner kontrolliert ihn. Sowas ist gefährlich.

    Ich will jetzt nicht schwul klingen, aber ich stehe auf solche Diktatorische Männer wie ihn(), solche sind die einzigen die was erreichen können, siehe Dodik, nur das der gegen Bosnien arbeitet, aber mit Radoncic zusammen wäre das der perfekte gegenpol und dann würde auch was vielleicht passieren zum positiven für beide Seiten.

  7. #27

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Ein stolzer Bosnier handelt im Interesse Bosniens und nicht im Interesse der bosnischen Muslime.

  8. #28
    Apache
    was ist jetzt eigentlich mit komsic?
    kein favorit mehr?

  9. #29
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Bosna1 Beitrag anzeigen
    Welche Bosnische partei würde ein stolzer Bosnier wählen?
    Danke ...
    ti glasaj za ovog buraz


  10. #30
    Baader
    Einfach eine, die Wörter wie "St00lZzZzZ" in ihrer Propaganda verwendet.

    Was für ein blöder Thread.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 09:11
  2. Sind eigentlich alle katholischen Bosnier Kroaten?
    Von kirsehirli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 08:45
  3. An alle Nicht-Bosnier
    Von Vjecna Vatra im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:40
  4. Für alle Bosnier
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:35
  5. An alle Bosnier
    Von FREEAGLE im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:23