BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind

Erstellt von Vjecna Vatra, 20.03.2009, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 6.291 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Wenn BiH eine gute Zukunft hätte könnte ich echt mit leben. Hätte überhaupt kein Problem damit in einem Staat mit Bosniaken und Serben zusammenzuleben, SOLANGE der Staat funktioniert. Das ist bei BiH noch nie der Fall gewesen. Verstehst du?
    Was hätte Kroatien davon? Erst einmal nichts. Aber die BRD hatte auch nichts -außer deutlich mehr Schulden - davon die DDR in sich einzuverleiben. Sie haben es aber getan. Im Glauben an Solidarität und Einheit (Nicht umsonst auch "Einigkeit und Recht und Freiheit" -die Einigkeit steht am Anfang). Aus diesem Grund würde ich es auch von Kroatien erwarten im Falle eines Zerberstens von BiH den Kroaten in der westlichen Herzegovina und der Posavina eine helfende Hand auszustrecken. Man ist ein Volk! Deswegen!
    Man hat es noch nicht mal richtig zusammen probiert. Wenn die serbische Regierung und die Serben zum gleichen Schluß wie die Kroaten kommen und das den Serben in Bosnien klar machen werdet ihr alle zusammen rücken müssen.

    Ein Volk oder nicht wir werden keine Vereinigung anstreben, es ist einfach ein anderes Land deren Integrität wir nicht verletzen werden.
    Man sollte keine Länder destabilisieren oder Kriegstreiberrhetorik an den Tag legen, aber falls das Land zerfällt sollte man nicht die Landsleute ignorieren, die damals auch ihr Leben für Kroatien gaben (nicht für BiH) aber heute in BiH leben. Das nennt sich Anstand!
    Zudem sind einige Teile dort altes kroatisches Kulturgut - ich erwähne jetzt einfach mal Tomislavgrad - aber das geht dir ja alles am Arsch vorbei...
    schade
    Genau, den eure Zukunft und die von Tomislavgrad liegt in Bosnien.

  2. #102
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Man hat es noch nicht mal richtig zusammen probiert. Wenn die serbische Regierung und die Serben zum gleichen Schluß wie die Kroaten kommen und das den Serben in Bosnien klar machen werdet ihr alle zusammen rücken müssen.

    Ein Volk oder nicht wir werden keine Vereinigung anstreben, es ist einfach ein anderes Land deren Integrität wir nicht verletzen werden.
    Genau, den eure Zukunft und die von Tomislavgrad liegt in Bosnien.
    Ich akzeptiere deine Meinung; es betrübt mich aber echt so etwas von einem Kroaten zu lesen. Aber jedem seine Meinung!
    Zudem habe ich nie gesagt ich wolle die Integrität BiHs verletzten. Nur so ne Frage am Rande: Hattest du nicht Free Tibet gesagt und damit die Integrität Chinas angegriffen?

  3. #103
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere deine Meinung; es betrübt mich aber echt so etwas von einem Kroaten zu lesen. Aber jedem seine Meinung!
    Das ist die meinung der RH Regierung des Präsidenten und der meisten RH Bürger die absolut nicht im Ansatz denken sich mit Terretorien anderer Länder zu vereinen, oder dorthin zu expandieren.


    Zudem habe ich nie gesagt ich wolle die Integrität BiHs verletzten. Nur so ne Frage am Rande: Hattest du nicht Free Tibet gesagt und damit die Integrität Chinas angegriffen?
    Verstehe ich nicht, ich bin nicht für ein Free Tibet weil es einfach unmöglich ist und nur Probleme verursachen würde. Eine Autonomie in China reicht volkommen aus.

  4. #104
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das ist die meinung der RH Regierung des Präsidenten und der meisten RH Bürger die absolut nicht im Ansatz denken sich mit Terretorien anderer Länder zu vereinen, oder dorthin zu expandieren.


    Verstehe ich nicht ich bin nicht für ein Free Tibet weil es einfach unmöglich ist und nur Probleme verursachen würde. Eine Autonomie in China reicht volkommen aus.
    Zu Tibet-China: Dann habe ich mich geirrt.sorry
    RH soll auch keine Expansionspolitik betreiben und ich habe auch gar nicht gemeint, dass die Regierung das tun sollte. Ich sagte: kein Destabilisieren, keine Territorialpolitik, etc.
    Das würde schon wegen dem EU-Bestreben Kroatiens gar nicht gehen, dass ich sehr unterstütze.
    Was wäre aber wenn BiH in drei Teile zerfallen würde (rein hypothetisch), wärst du gegen eine Vereinigung?

  5. #105
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Was wäre aber wenn BiH in drei Teile zerfallen würde (rein hypothetisch), wärst du gegen eine Vereinigung?
    Eher nicht, ist für mich einfach ein anderes Land sehe es nicht als Teil Kroatiens doch ist dieses Szenario für mich zu hypotetisch bis unmöglich.

  6. #106
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ermittelt wurde gegen jeden politiker an der macht in, doch kein politiker der rbih wurde jemals angeklagt.
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Und? Gegen wem aus dem Balkan in solch einer Position wurde denn nicht ermittelt?
    das ist schon richtig,aber wer von solchen politikern ist nicht in den haag gelandet ohne das er vorher gestorben ist?

  7. #107
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch nach Sarajevo orientieren und an einer gemeinsamen Zukunft in Bosnien zusammenarbeiten alle drei.

    Es besteht in Kroatien kaum Intersse diese Zukunft zu gefährden und auch so haben wir kein Interesse an diesem Territorium ich wüsste garnicht was wir davon hätten.
    lall hier nicht von themen rum von denen du keine ahnung hast.was kroatien will oder nicht will kannst du am allerwenigsten beurteilen

  8. #108
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Die Gründe sind bekannt dazu hat man die Aussaga seiner tochter Elvira!
    Hab auch kein Problem damit das die SDA regiert,nur währe nach Bosnischer Verfassung seine Amtszeit 92 zu Ende!
    Man nannte dies Rotationpolitik so kammen alle 2 Jahre eine andere Ethnie an die Macht,abwechseln Serben Kroaten Moslems!
    mal was vernünftiges von dir

    das problem war aber auch,dass die kroaten unfähige personen wie kljujic hatten,die sich gegen alija nicht durchsetzen konnten/wollten

  9. #109
    Dadi
    Cigo sag mal bitte, inwiefern ist denn Sarajevo als Hauptstadt ein Problem für dich?
    Diese Frage ist urteilsfrei, ich möchte einfach nur wissen wie ihr Hercesso tickt...wieso es anscheinend ein Problem ist, sich mit den Bosniern (ich hasse das Wort Bosniaken...) zu arrangieren...klär mich doch bitte auf...


  10. #110
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Cigo sag mal bitte, inwiefern ist denn Sarajevo als Hauptstadt ein Problem für dich?
    Diese Frage ist urteilsfrei, ich möchte einfach nur wissen wie ihr Hercesso tickt...wieso es anscheinend ein Problem ist, sich mit den Bosniern (ich hasse das Wort Bosniaken...) zu arrangieren...klär mich doch bitte auf...

    misch dich nicht in fremde angelegenheiten ein

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. Wir sind alle.....
    Von Te-Town im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:44
  5. Komisch das fast alle Ustasas..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:36