BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind

Erstellt von Vjecna Vatra, 20.03.2009, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 6.290 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    misch dich nicht in fremde angelegenheiten ein

Is mir latte was ihr da debattiert, nur will gerne deine Einstellung dazu hören, ich halte dich ja bei Gott nicht für nen Dummkopf, deshalb interessiert es mich einfach, aber lass halt sein wenn du icht magst.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Is mir latte was ihr da debattiert, nur will gerne deine Einstellung dazu hören, ich halte dich ja bei Gott nicht für nen Dummkopf, deshalb interessiert es mich einfach, aber lass halt sein wenn du icht magst.
    sarajevo ist die hauptstadt bih.
    mehr gibt es zu diesem thema nicht zu sagen.

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Realität.
    ich habe gesagt es gibt keine ustaschas und chetniks mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei diesen text den du gepostet hast geht es um rassisten!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Sorry aber bist du leicht neben der Spur, oder schon ganz von der Fahrbahn abgekommen?

Metkovic hat sich auch gegen Ustasa ausgesprochen, bevor du überhaupt in diesem Forum aktiv warst. Also ruder mal bitte schnell wieder zurück, ansonsten sieht das ziemlich dämlich aus.
    hmmm...wie er sich gegen sie ausspricht, merkt man ja wahnsiinnig gut in seinem letzten beitrag.

die serben hier angreifen von wegen man hätte hier irgendetwas über die vergangenheit der cetniks ausgelassen und über die ustasa kein wort verlieren geschweige denn sich zu deren verbrechen und anschlüssen zu bekennen.

sry, aber das sah mehr als dubios aus.

The Rock
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hmmm...wie er sich gegen sie ausspricht, merkt man ja wahnsiinnig gut in seinem letzten beitrag.

die serben hier angreifen von wegen man hätte hier irgendetwas über die vergangenheit der cetniks ausgelassen und über die ustasa kein wort verlieren geschweige denn sich zu deren verbrechen und anschlüssen zu bekennen.

Du machst es dir da ein wenig zu einfach. Warum rechtfertigst du dich dann nicht für die Verbrechen die seitens der Partisanen gegen z.B. die Donauschwaben begangen wurden, oder gegen andere Volksgruppen, die nicht in der Armee waren sondern einfache Zivilisten? Sollte man jetzt auch von dir verlangen, dass du das in jedem Beitrag dazuschreibst, bevor du dich über die Kriegsverbrechen der Nazis, Ustasa oder Cetniks äußerst?

Sorry, aber so wie du das machst sieht es eher aus als würdest du die Cedobande indirekt schützen wollen. Ich weiß aber dennoch, dass du das nicht im Entferntesten tun würdest, weil ich deine Einstellung eben kenne.

Ich kenne aber auch die Einstellung Metkovics zum Thema Ustasa und wenn er Cetniks kritisiert, dann soll er das machen. Das verpflichtet ihn jedoch nicht im gleichen Atemzug andere Kriegsverbrechen anderer Parteien zu erwähnen. Solange er die Kriegsverbrechen nicht leugnet, gibt es kein Problem.

Du hättest ja eigentlich auch normal nachfragen können "und wie siehst du die Ustasa und deren Taten".

MfG

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

die serben hier angreifen
    fühlst du dich angesprochen .....? wo erwähne ich die SERBEN ?

edit..
    Zitat von Srbogorac
    ustase (heisst übersetzt sowas wie "die aufständischen") waren im 2.weltkrieg faschisten die mit hitler verbündet waren und ein unabhängiges kroatien wollten und noch mehr

cetnici waren die leibgarde des serbischen königs

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lall hier nicht von themen rum von denen du keine ahnung hast.was kroatien will oder nicht will kannst du am allerwenigsten beurteilen

Kennen wir uns überhaupt ?

Wer bist du ?

Das du dir irgendwelche Beurteilungen über mein wissen der kroatischen Standpunkte im politischen und sozialen Bereich in dieser Thematik abschmettern kannst.

Mach dich nich lächerlich und sprech normal mit mir wenn dir was nicht passt, wer immer du auch bist.

Lopov
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    wer immer du auch bist.
    Er ist ein kleiner kroatischer Zigeuner, der seine (vermeintliche) kroatische Heimat + Wurzeln über alles liebt

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns überhaupt ?

Wer bist du ?

Das du dir irgendwelche Beurteilungen über mein wissen der kroatischen Standpunkte im politischen und sozialen Bereich in dieser Thematik abschmettern kannst.

Mach dich nich lächerlich und sprech normal mit mir wenn dir was nicht passt, wer immer du auch bist.
    die frage lautet doch wohl eher wer bist du, grünschnabel?
    seit 2 monaten hier angemeldet sein und schon das maul gegen erfahrene user aufreißen,das ist mehr als respektlos.

also verdien dir erst deine sporen bevor du hier meinst rumpupsen zu können

Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Er ist ein kleiner kroatischer Zigeuner, der seine (vermeintliche) kroatische Heimat + Wurzeln über alles liebt
    ich hatte dich witziger in erinnerung...