BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind

Erstellt von Vjecna Vatra, 20.03.2009, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 6.302 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Verfalltsdatum von BIh ist schon über schritten mein lieber, wenn die EU und die USA kein geld mehr rein pumpen würden, wer wäre dann schuld auch die Serben und Kroaten?

  2. #12

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Bosnien will dies und das... diese "Bedrohungen" sind nicht real.

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Diese Abspaltungsgedanken nerven langsam....es wird immer kindischer und die Welt lacht den Balkan aus....sie benutzen schon den Begriff Balkanisation um etwas was sich trennt zu nennen....Leute die diese Gedanken haben sollten sich schämen!

  4. #14

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du sprichst eine Gruppe an, die im Forum nicht existiert.
    Keiner leugnet diese Verbrechen, wie kann man auch, wenn es Beweiße gibt, aber es ist dennoch keine Propaganda wenn man schreibt, dass es auch Verbrechen seitens der Muslime gab oder das Alija selbst Mitschuld am Krieg hat, das ist bewiesen.
    Maul keinen Quatsch.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Maul keinen Quatsch.



    allah u ekber

  6. #16
    Emir
    Gerade das viele sagen "Bosnien will ein Gottestaat errichten" bringt mich zum

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Ich als Bosnier haben nichts gegen normale Serben und Kroaten die friedlich mit uns zusammenleben wollen. aber gegen fundamentalistische, faschistische Psychopaten (egal aus welchem Land) hab ich was!!
    Nur damit das mal klar ist!
    So'n Hass gibs doch eh nur hier im Internet...
    Also zb dass die Griechen die Albaner hier hassen oder umgedreht, hab en Albanischen Kumpel, wir nennen uns gegenseitig "Bruder" das is das reale Leben!

  8. #18
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    mich regt es so auf wenn jemand in der heutigen zeit von cetniks oder ustasas redet!

    verdammt, das war -zumindest in serbien- die leibgarde des königs.
    die nationalisten von heute kannste serbische rassisten nennen, aber cetniks und ustasas gabs nur im zweiten weltkrieg und später nicht mehr!

    hört mal auf geschichtliche fakten umzudrehen, wie sollen sich da bitte die folgenden generationen auskennen?

    zum thema- schrecklich wie jeder krieg. aber auch dieses thema haben wir x-mal durchgekaut.

  9. #19

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ich nenne sie stoka nepismena.

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Izetbegovic war ein dreckiger Kriegsverbrecher.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. Wir sind alle.....
    Von Te-Town im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:44
  5. Komisch das fast alle Ustasas..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:36