BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind

Erstellt von Vjecna Vatra, 20.03.2009, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 6.287 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war ein dreckiger Kriegsverbrecher.
    Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.
    Weiters erhielt Izetbegovic zahlreiche Auszeichnungen für seine Bemühungen, Frieden am Balkan zu schaffen.


  2. #22
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Klar, Gottestaat wollte der Bastard aufbauen.

  3. #23

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Was willst du du Rosa Gefahr?! Einen Weichei-Schwulen-Staat?

  4. #24
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was willst du du Rosa Gefahr?! Einen Weichei-Schwulen-Staat?
    lieber ein schwulen-als einen 2ten taliban-staat

  5. #25
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    So'n Hass gibs doch eh nur hier im Internet...
    Also zb dass die Griechen die Albaner hier hassen oder umgedreht, hab en Albanischen Kumpel, wir nennen uns gegenseitig "Bruder" das is das reale Leben!

    100% zustimm! Mensch sein das ist alles!
    Die ganzen "harten" Vollpfosten hier im Forum haben im wahren Leben nicht die Eier anderen gegenüber so aufzutreten wie hier im Forum. Wieso auch sollte man jemanden vorverurteilen und aufgrund seiner Nationalität hassen? Es gibt dazu keine Gründe, es zählt doch immer das Individuum und nicht seine Volkszugehörigkeit.

    Im Internet, in der Anonymität seines Kinderzimmers, da macht so manches Kind auf Extremnationalist. Alles Affen die sowas brauchen.

  6. #26

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    lieber ein schwulen-als einen 2ten taliban-staat
    Pech für dich.

  7. #27
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Alter wie ich jetzt die EU hasse...
    Dass sie den Bosnier noch die Waffen wegnahmen...

    Einfach nur Schweine!!!

  8. #28

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Was glaubst du wohl, wer hat euch gemordet? Nur Serben?

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mich regt es so auf wenn jemand in der heutigen zeit von cetniks oder ustasas redet!

    verdammt, das war -zumindest in serbien- die leibgarde des königs.
    die nationalisten von heute kannste serbische rassisten nennen, aber cetniks und ustasas gabs nur im zweiten weltkrieg und später nicht mehr!

    hört mal auf geschichtliche fakten umzudrehen, wie sollen sich da bitte die folgenden generationen auskennen?

    zum thema- schrecklich wie jeder krieg. aber auch dieses thema haben wir x-mal durchgekaut.
    Wir wissen doch alle Bescheid, wer Ustasa und Cetnik sind. Es dient einfach der Vereinfachung für unser leicht unterbelichtetes Balkanvolk Wenn wir zB Ustasa hören, wissen wir sofort, dass das ein gschissener Kroate ist

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war ein dreckiger Kriegsverbrecher.
    Njet. Schäm dich!

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Klar, Gottestaat wollte der Bastard aufbauen.
    Kannst du bitte deine Klappe halten? Hvala lijepo.

    Also ich für meinen Teil bin für ein einheitliches, friedliches Bosnien ohne irgendwelche hirnverbrannten Entitäten. Wir brauchen in Bosnien vise Bosanaca i manje Hrvata i Srba.

    Kad me pitas koji sam znanac, ponosno kazem, da sam BOSANAC ...

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. Wir sind alle.....
    Von Te-Town im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:44
  5. Komisch das fast alle Ustasas..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:36