BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind

Erstellt von Vjecna Vatra, 20.03.2009, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 6.304 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    ...LOL^^^

  2. #42
    Karim-Benzema
    ....^^LOL

    Mich interresiert es trotzdem sehr weil ich keine Ahnung über Usata und Chetniks habe....))

  3. #43
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    soviel ich weiss sind...sidn sehr viele Serben und Kroaten Vreheiratet, habe Familie gegründet.....und das ist schon mal weltbekannt
    das versteh ich jetzt nicht ganz

  4. #44
    Leila
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ....^^LOL

    Mich interresiert es trotzdem sehr weil ich keine Ahnung über Usata und Chetniks habe....))

    wenn du keine ahnung davon hast, warum sagst du dann Ustascha und Cetniks..dann sollst nicht etwas behaupten..

    Ich kenne persöhnlich selber keinen Ustascha und Cetnic... die jenigen die es waren haben längst die richtige Strafe dafür erhalten


    nun weiss aber nicht wo es jetzt das Problem liegt

  5. #45
    Leila
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    das versteh ich jetzt nicht ganz

    was GENAU verstehst du jetzt nicht ganz?

  6. #46
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ....^^LOL

    Mich interresiert es trotzdem sehr weil ich keine Ahnung über Usata und Chetniks habe....))
    ustase (heisst übersetzt sowas wie "die aufständischen") waren im 2.weltkrieg faschisten die mit hitler verbündet waren und ein unabhängiges kroatien wollten und noch mehr

    cetnici waren die leibgarde des serbischen königs

  7. #47
    Gast829627
    die rs wird unabhängig da könnt ihr noch tausend jahre tausend filme posten!!

    jeder geht seinen weg so ist es am besten auf dem balkan....ihr wollt nicht mit uns wir nicht mit euch und basta!

  8. #48
    Leila
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die rs wird unabhängig da könnt ihr noch tausend jahre tausend filme posten!!

    jeder geht seinen weg so ist es am besten auf dem balkan....ihr wollt nicht mit uns wir nicht mit euch und basta!


    wenn man von Teufel spricht dann kommt er auch..


    nun muss bald gehen..

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Für mich bleibt Izetbegovic ein Moslem-Nazi.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ustase (heisst übersetzt sowas wie "die aufständischen") waren im 2.weltkrieg faschisten die mit hitler verbündet waren und ein unabhängiges kroatien wollten und noch mehr

    cetnici waren die leibgarde des serbischen königs
    man sollte schon bei der Wahrheit bleiben....



Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. Wir sind alle.....
    Von Te-Town im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:44
  5. Komisch das fast alle Ustasas..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:36