BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind

Erstellt von Vjecna Vatra, 20.03.2009, 19:30 Uhr · 135 Antworten · 6.286 Aufrufe

Bin kein Ustasa aber mittlerweile immer mehr gegen dieses aktuelle BiH. Das Land funktioniert einfach nicht und ist völlig gelähmt. Immernoch entsteht nichts gemeinsames und jeder schaut zuerst nur auf sich.
    Wie lang soll das noch so weitergehen? 5 Jahre? 10 Jahre? 50 oder 100? Irgendwann muss man wohl einsehen, dass dieses BiH einfach nicht machbar ist. BiH ist ein kleineres Jugoslawien und es wartet nur auf die nächste Explosion. Es wäre wohl das beste jedes der drei Völker seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Was im Kosovo geht, geht auch hier - Spaltung in drei Länder - jedoch mit Anschlussoption^^

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...bei seiner Erklärung fehlt der zweite Teil....warum wohl....
    ej, zacepi, za koji moj se ti javljas i ovde ovoliko seres?!

sta su ustase bili, jagnjad nevina?!
    najgori olos uopste!!!!
    ...da neko posle jasenovca ovako sebi uzima za pravo da napada cetnike, a da istovremeno cuti o ustasama!

sta ti ne drzis nama malo referat o ustasama i sta su sve oni radili i kome su se oni svima pridruzili, malo detaljnije?!

shljamu jedan nevredni!

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jetzt mal ehrlich leute wäre eine teilung von bih denn so schrecklich, schließlich kommt ihr ja so nicht voran? das ist eine ernstgemeinte frage.
    Ja wäre sie

weil eine Teilung das letzte ist, was wir in einer Wirtschaftskrise, wo man eigentlich zusammenhalten sollte, brauchen. Mir fällt auf, dass wir uns zu oft an der Vergangenheit aufhalten und uns deswegen die Zukunft verspielen

Vukovarac
    ....und da haben wir wieder die Ustasa-Keule!
    Thx geht an Leptirica (Achtung: Sarkasmus)

Baksuz
    haha, Thread kann geschlossen werden

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    haha, Thread kann geschlossen werden
    Ich hasse solche Threads, bringen nur Streit -.-'

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Bin kein Ustasa aber mittlerweile immer mehr gegen dieses aktuelle BiH. Das Land funktioniert einfach nicht und ist völlig gelähmt. Immernoch entsteht nichts gemeinsames und jeder schaut zuerst nur auf sich.
    Wie lang soll das noch so weitergehen? 5 Jahre? 10 Jahre? 50 oder 100? Irgendwann muss man wohl einsehen, dass dieses BiH einfach nicht machbar ist. BiH ist ein kleineres Jugoslawien und es wartet nur auf die nächste Explosion. Es wäre wohl das beste jedes der drei Völker seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Was im Kosovo geht, geht auch hier - Spaltung in drei Länder - jedoch mit Anschlussoption^^

Wie gut das die kroatische Regierung und die meisten Kroaten das nicht wollen. Es führt kein Weg vorbei an einem gemeinsamen Bosnien für alle 3 Volksgruppen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Threads, bringen nur Streit -.-'

eure dauerhafte faschistische cetnikpropaganda führt zu streit, nichts anderes.
    traurige gestalten...

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wirklich gelähmt. Aber die drei Völker sind vor allem auf sich und/oder ihren Vorteil fixiert. In diesem Sinne hast du Recht, bleibt es ein Pulverfass... wer immer es anzündet - und natürlich kann das auch von außen passieren.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie gut das die kroatische Regierung und die meisten Kroaten das nicht wollen. Es führt kein Weg vorbei an einem gemeinsamen Bosnien für alle 3 Volksgruppen.
    Die Einstellung betrübt mich sehr...ich finde es schade, dass solch eine geringe Solidarität zwischen den Kroaten herrscht. Will nicht auf Gedeih und Verderb ein Land spalten, aber wenn dieses dauerhaft keine Zukunft hat muss man nach Alternativen suchen. Und ich hoffe dann auf Unterstützung meiner Landsleute.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte