BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.053 Aufrufe

Zitat Zitat von K.i.s. Beitrag anzeigen

hä warum ?!?

zitiern kann ich lern erst du deine Herkunfts Geschichte

seid es nicht ihr Albaner die jeden treaht eröffne nur damit man einmal KOSOVA schreiben kann !?!?

Erster Regen in REPUBLIK Kosova
    ERSTE DIXI KLO IN KOSOVA
    DIES DAS KSOVOA
    das zeigt das euch eifnach nich mehr einfällt ^^
    Hä was schreibst du da?Eben ging es noch um Illyrer und jetzt redest du irgendwas von Kosova? Kannst du nicht bei einem Thema bleiben?
    udn hast du ein zäpfchen im Arsch oder warum schreibst du als hättest du zwei linke Hände?
    Das geliche schreib ich dir zurück :
    das zeigt das euch eifnach nich mehr einfällt ^^

Ich glaube das ist nur ein Versuch das die Stadt nicht in Vergessenheit versinkt heheh war mal ne schöne Stadt aber jetzt nach dem Krieg sieht es aus wie auf einer Müllhalde....Liebe Serben anstatt die Stadt umzubennen würde ich euch raten einen Besen(wenn ihr so was habt) in die Hand zu nehmen und mal sauber zu machen.

wieso müssen die serben da unten immer die dummen spielen?

und wie schauts mit bosanski samac aus, wie heisst es jetzt eigentlich?

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Samo neka se ne zove Bosanski, pa će «svi» građani biti zadovoljni,...

Vlada RS predložila brisanje odrednice "Bosanski" iz naziva općina Brod i Kostajnica...

Vlada Republike Srpske utvrdila je danas Nacrt zakona o teritorijalnoj organizaciji RS kojim je predviđeno da Bosanski Brod nosi naziv samo Brod, a Bosanska Kostajnica samo Kostajnica.

Kada je u pitanju Bosanski Brod, rezultati javne rasprave su pokazali da je najviše prijedloga, 70 posto, bilo da ta općina nosi naziv “Brod Srpske”, za ostanak naziva Bosanski Brod bilo je nešto više od 17 posto građana, a za naziv “srpski Brod” bilo je 8,42 posto građana.

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Samo neka se ne zove Bosanski, pa ?e «svi» gra?ani biti zadovoljni

es ist offensichtlich was geplant ist, die auslösung alles Bosnischen in der "ERS".
    die ERs politiker bereiten sich auf eine langfristige strategie vor. zuerst alles bosnische von den karten löschen das man in paar in ein paar generationen (mit oder ohne ERs) sagen kann,.. da waren ja nie bosnier.

diese namensänderungen verwundern aber denn wenn man sich anschaut das die besagt REPUBLIKA srpska ihren namen trägt. das wird von den politikern nicht als provokation gesehen.

alle forums serben hier quatschen von freiden, bla bla. dennoch begrüßen alle diese namensänderung wahrscheinlich.

zur erinnerung: es gab dutzende städte und dörfer die umbenannt wurden im krieg, diese mussten aber alle wieder nach den krieg umbennant werden in die namen die sie vor dem krieg getragen haben.
    jetzt versuchen die eRS politiker , das was sie eigentlich mit der ers vorhaben, durch abstimmungen die sie sowieso gewinnen weil sie in der mehrzahl sind sachen zu verändern die sie schon im krieg versucht haben umzusetzten.

sowas nennt man demokratie mein bosnischer landsmann

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wieso müssen die serben da unten immer die dummen spielen?

und wie schauts mit bosanski samac aus, wie heisst es jetzt eigentlich?
    srpski samac oder nur samac

hoffentlich heisst es so wie es frühermal geheissen hat...

BOSANSKI SAMAC

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    sowas nennt man demokratie mein bosnischer landsmann
    Ja klar, gerade ihr wisst was Demokratie ist.

92 entschied sich eindeutig die Mehrheit der bosnischen Bevölkerung für die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit BiHs (das ist auch Demokratie), was jedoch von serbischer Seite aus völlig ignoriert und anschließend darauf mit einem militärischen Angriff mit Hilfe Serbiens noch belohnt wurde (und über die Folgen brauchen wir nicht erzählen).

Und jetzt willst du mir was über Demokratie erzählen.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die den Namen doch geaendert, und ich habe hier letztens geschrieben das es keine Namensaenderung geben wird

Warum wehren sich die Bosnier nicht ich versteh das nicht

Der Dodik macht was er will, doch die Bosnier machen weiter ein auf Tolerant.

??????

Momentan können die serben auf dem balkan tun und lassen was sie wollen,auch versuchen sie vermehrt das zu vollenden was der krieg nicht vollendet hat.
    ich frag mich was ihre politiker wissen,was die anderen nicht wissen?
    ob sie vielleicht eine wunder waffe entwickelt haben,die alles dagewesene in den schatten stellt?
    oder vielleicht der heilige zar lazar mit seiner geisterarmee am kommen ist und sie sich auf die letzte heilige serbische schlacht rüsten??

und was werden die europäer tun?
    werden sie es zulassen das der balkan wieder in den krieg zieht?
    oder haben sie wind bekommen,vom heiligen zar lazar mit seiner geisterarmee und den super krassen serbischen waffen,und darum sich nicht getrauen einzugreifen???

fragen über fragen?

mal schaue was uns die zukunft bringt.

Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    xaxxaxa ahhh jeli ??? daj ne seri

ich bin rasu tut mir leid Bosandjeros das ich euch genrvt habe

FREE BOSNIA from the bad SERBS

ps. BICE BOSNA SRCE SRBIJEEEE SRCE SRBIJE SRCE SRBIJEEEEEEEE

was werden die kosovo serben zu "eurem srce srbije" wohl sagen?
    ich dachte kosovo je srce srbija?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Ja klar, gerade ihr wisst was Demokratie ist.

92 entschied sich eindeutig die Mehrheit der bosnischen Bevölkerung für die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit BiHs (das ist auch Demokratie), was jedoch von serbischer Seite aus völlig ignoriert und anschließend darauf mit einem militärischen Angriff mit Hilfe Serbiens noch belohnt wurde (und über die Folgen brauchen wir nicht erzählen).

Und jetzt willst du mir was über Demokratie erzählen.
    so politisch kenn ich dich ja garnicht, warst doch sonst immer so ein kleines braves friedfertiges maxerl