BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 44 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.033 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die Offizielle Sprache von BiH sollte heißen
    Srpskohrvatski
    So wie auch schon zu Zeiten Jugoslawiens, aber damit hätten die Muslime sicherlich ein Problem.
    Würde aufjedenfall meiner Meinung nach den Gesamtstaat stärken...
    Ja klar, und dann gibt es wieder Streß, weil in den Schulen abwechselnd srpskohrvatski und hrvatskosrpski unterrichtet werden muß.

Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Ja klar, gerade ihr wisst was Demokratie ist.

92 entschied sich eindeutig die Mehrheit der bosnischen Bevölkerung für die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit BiHs (das ist auch Demokratie), was jedoch von serbischer Seite aus völlig ignoriert und anschließend darauf mit einem militärischen Angriff mit Hilfe Serbiens noch belohnt wurde (und über die Folgen brauchen wir nicht erzählen).

Und jetzt willst du mir was über Demokratie erzählen.
    Die Mehrheit WELCHER Bevölkerung.....der Bosniakischen????Die Serben leben genauso lange und noch länger als die Bosniakische Bevölkerung in Bosnien!Denn die Bosniaken resultierten ja aus dem osmannischen Reich ab ca. 1483 und davor siedelten sich schon im 7. Jahrhundert die serbischen und Kroatischen Stämme in Bosnien an!!!
    Man konnte doch nicht einfach gegen den Willen der Dritten Bevölkerungsgruppe seine Unabhängigkeit erklären!!!

Romantika
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    AHA jetzt regt ihr euch ALLE so auf, aber die Albaner haben UNSERE Namen im Kosovo auch alle in IHRE umgetauft (geändert) da war KEINE Aufregung da!Im Übrigen ist dieses Land nicht nur EUER Land!
    In der Federacija gibts auf jedem Meter ne neue Camija; kyrillische Zeichen sind verboten usw. usw.....WO ist EURE Demokratie???

Bevor du so eine Behauptung machst, solltest du verehrteste mal nachdenken.
    Bevor Ihr Slawen in den Balkan eingewandert seit, u. dort wie die Barbaren alles was nicht Slawisch war zerstört habt, haben Orte schon einen Namen gehabt. Also Lass doch einfach mal bitte die Provokation.
    Was sollen wir ''ALBANER'' deiner Meinung nach machen?
    Sollen wir den Serben die unsere MÜtter Väter Söhne Schwestern usw.. Getötet haben dafür danken.
    Denk doch bitte einmal nach.

u. noch etwas bevor du so einen satz lässt. in Bosnien dürfen keine Serbische Kirchen stehen, solltest du dich ebenfalls informieren, denn die Kirchen in Serbien haben sich im Krieg öffentlich zu den Krieg bekannt ich betone KIRCHEN!!
    u. was das serbische Regime in Bosnien gemacht hat will ich hier lieber nicht erwähnen. Podujeva Besia Istog= Burim..usw..
    Ich hoffe das alles verändert wird.. Kosovo= Dardania.!

Romantika
    Die Mehrheit WELCHER Bevölkerung.....der Bosniakischen????Die Serben leben genauso lange und noch länger als die Bosniakische Bevölkerung in Bosnien!Denn die Bosniaken resultierten ja aus dem osmannischen Reich ab ca. 1483 und davor siedelten sich schon im 7. Jahrhundert die serbischen und Kroatischen Stämme in Bosnien an!!!
    Man konnte doch nicht einfach gegen den Willen der Dritten Bevölkerungsgruppe seine Unabhängigkeit erklären!!!
    Einfach nur dreist mehr kann man dazu nicht sagen.!
    Es heiß immer wir serben sind länger, wir serben haben hier unsere Wurzeln,
    Wir Wir WIR WIR

Die gleiche Prozedur in Bosnien wie auch im Kosovo, hier geht es nur noch darum einem Land land zu entnehmen, u. das dann in Serbien einzugliedern. Ich hoffe für serbien, das sich Vojvodina auch als Staat ausruft!..
    Und Sandzak auch.!

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Bevor du so eine Behauptung machst, solltest du verehrteste mal nachdenken.
    Bevor Ihr Slawen in den Balkan eingewandert seit, u. dort wie die Barbaren alles was nicht Slawisch war zerstört habt, haben Orte schon einen Namen gehabt. Also Lass doch einfach mal bitte die Provokation.
    Was sollen wir ''ALBANER'' deiner Meinung nach machen?
    Sollen wir den Serben die unsere MÜtter Väter Söhne Schwestern usw.. Getötet haben dafür danken.
    Denk doch bitte einmal nach.

u. noch etwas bevor du so einen satz lässt. in Bosnien dürfen keine Serbische Kirchen stehen, solltest du dich ebenfalls informieren, denn die Kirchen in Serbien haben sich im Krieg öffentlich zu den Krieg bekannt ich betone KIRCHEN!!
    u. was das serbische Regime in Bosnien gemacht hat will ich hier lieber nicht erwähnen. Podujeva Besia Istog= Burim..usw..
    Ich hoffe das alles verändert wird.. Kosovo= Dardania.!
    Ihr habt nach tausendjähriger Herrschaft der Römer und Griechen kein I mehr von den Illyrern!Wer weiß woher ihr kommt und WAS ihr seid!Wir wissen nur das dieses Land seit dem 6. Jahrhundert UNS gehörte und das sind wenn du rechnen kannst über 1.400 Jahre!In dieser Zeit haben sich die Serben mit den Rest-Illyrern vermischt und WAS ihr seid, daß hat nichts mehr mit den Illyrern zu tun!
    Die Religionen lass mal bitte aus dem Spiel, denn jede Religionsgemeinschaft hat sich in den Krieg reingemischt!Vor allem waren da eure "Glaubenskrieger" die gerufen wurden von eurem islamischen Oberhaupt!!Die Kirchen stehen schon seit tausenden von Jahren in Bosnien und nicht erst seit dem osmannischen Reich!!

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Einfach nur dreist mehr kann man dazu nicht sagen.!
    Es heiß immer wir serben sind länger, wir serben haben hier unsere Wurzeln,
    Wir Wir WIR WIR

Die gleiche Prozedur in Bosnien wie auch im Kosovo, hier geht es nur noch darum einem Land land zu entnehmen, u. das dann in Serbien einzugliedern. Ich hoffe für serbien, das sich Vojvodina auch als Staat ausruft!..
    Und Sandzak auch.!
    Du bist sowas von "hohldumm" mein Lieber!In der Vojvodina leben die größten serbischen Nationalisten, wenn dus noch nicht gewußt hast!Im Übrigen, würdest du die Geschichte Bosniens kennen, wüsstest du, daß die Serben und Kroaten die ersten Ansiedler dieser Region waren Anfang des 6.-7. Jahrhunderts und da gab es noch KEINE Bosniaken!

Ich will auch gar nicht erwähnen als WAS ihr Albaner alles als "Albanisch" ansieht!!!!Und eure Gebietsansprüche in Mazedonien und in Montenegro ganz zu schweigen!!!

Romantika
    Ihr habt nach tausendjähriger Herrschaft der Römer und Griechen kein I mehr von den Illyrern!Wer weiß woher ihr kommt und WAS ihr seid!Wir wissen nur das dieses Land seit dem 6. Jahrhundert UNS gehörte und das sind wenn du rechnen kannst über 1.400 Jahre!In dieser Zeit haben sich die Serben mit den Rest-Illyrern vermischt und WAS ihr seid, daß hat nichts mehr mit den Illyrern zu tun!
    Die Religionen lass mal bitte aus dem Spiel, denn jede Religionsgemeinschaft hat sich in den Krieg reingemischt!Vor allem waren da eure "Glaubenskrieger" die gerufen wurden von eurem islamischen Oberhaupt!!Die Kirchen stehen schon seit tausenden von Jahren in Bosnien und nicht erst seit dem osmannischen Reich!!
    Du bist Unglaublich ..
    Du wiederst mich an!
    Mach was du willst verkomm doch in deinen Serbisch dasein..

Du bist sowas von "hohldumm" mein Lieber!
    Gott was bin ich froh dass nicht alle Serben soetwas wie du (was auch immer das ist) sind.!
    Gute nacht MISS SERBIEN:

Ferdydurke
    Seit wievielen tausenden von Jahren denn?

Romantika
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Seit wievielen tausenden von Jahren denn?
    Hallo ?
    Was Stellst du denn für eine Frage ?..
    Entschuldige nochmal's..!
    WIe kannst du dir das Erlauben so eine Frage ihr zu stellen, du solltest wissen dass der Eisprung Öhh sorry Das die Menschheit in Serbien Entstanden sind.! Also lass bitte sollche Fragen..

HaHaHaHa.. Gott ist die Kaputt.. Die/Das/Es nimmt aber gewaltige Drogen!!

Zitat Zitat von Bosnian Beitrag anzeigen
    In meinem Herzen bleibt es immer Bosanski und ich werde es auch immer sagen !!!!!!!!!!!!!
    To praktično znači da će Zakon o lokalnoj samoupravi RS-a stupiti na snagu i da će se ubuduće Bosanski Brod i Bosanska Kostajnica zvati samo Brod i Kostajnica, a njime su predviđene i novčane kazne za one koji se ne pridržavaju tih odredbi.