BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 44 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.035 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn ihr meint das ein serbe aus der sumadija einen kroaten in dalmatien versteht dann habt ihr sie nicht alle.
    Alter kannst du Scheisse labern!

  2. #232
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Aha? Und um welches Drittel geht es dir jetzt (geographisch)?
    Die Gebiete im Westen (Krajina, Slavonija, Westbosnien)

    Teile von Zentralbosnien

    Teile von Montenegro

    Kosovo&Metohija

    Nordwestmazedonien

  3. #233
    Baksuz
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    serbokroatisch ist die sprache bosnisch ist ein dialekt dieser sprache würde ich mal glatt behaupten !!
    Genau wie kroatisch eine Variante/ein Dialekt der serbokroatischen Sprache ist

  4. #234
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Sandzo Boy Beitrag anzeigen
    Sandzacki.!.!
    stell dich net teppat
    Nach so einer Antwort frag ich mich ehrlich wer hier der Tepate ist.

    Bei den Bosnier verstehe ich es ja ...weil über die Komplexler ned umsonst im ehemaligen Jugoslavien am meisten Witze gemacht worden sind.

    Bei euch wundert mich um ehrlich zu sein überhaupt nix mehr.

  5. #235

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Nach so einer Antwort frag ich mich ehrlich wer hier der Tepate ist.

    Bei den Bosnier verstehe ich es ja ...weil über die Komplexler ned umsonst im ehemaligen Jugoslavien am meisten Witze gemacht worden sind.

    Bei euch wundert mich um ehrlich zu sein überhaupt nix mehr.

    Mal sind wir die besten, mal die teppatsten. Naja deine Meinung änderst du aber schnell.

  6. #236
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    Mal sind wir die besten, mal die teppatsten. Naja deine Meinung änderst du aber schnell.
    Du bist Bosnier oder?

    Lies nochmal auf wenn die Anwort bezogen war dann red ma weiter

    Ich hab meine Meinung nie geändert. Die Bosnier sind die Besten Menschen am Balkan war so und ist so.

    Ausserdem ist das keine Meinung sondern Fakt..genauso wie mit die Witze

  7. #237
    Avatar von Sandzo Boy

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    Mal sind wir die besten, mal die teppatsten. Naja deine Meinung änderst du aber schnell.
    On je glup.Nista ne konta.
    ja prije kazem u bosnu bosanski,srbiju srpski i hrvatsku hrvatski.A on mene zajebava i kaze a u sandzaku.das sind bauern was soll ich weiter mit den trottel diskutieren

  8. #238
    Baksuz
    Kad je Mujo dosao na onaj svijet ugleda masu satova pa upita nekog covjeka:
    - "Odakle ovoliki satovi", a covjek odgovori:
    - "Svaki sat oznacava pojedinu zemlju i biljezi koliko se puta opsuje Bog."
    Nato ce Mujo:
    - "Ima li sat za BiH?"
    A covjek će njemu:
    - "Taj ti se nalazi u dnevnom boravku, sluzi ko ventilator."


  9. #239
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Sandzo Boy Beitrag anzeigen
    On je glup.Nista ne konta.
    ja prije kazem u bosnu bosanski,srbiju srpski i hrvatsku hrvatski.A on mene zajebava i kaze a u sandzaku.das sind bauern was soll ich weiter mit den trottel diskutieren
    ja te pitam koji jezik je onda u sandzakz a ti sandzaklisti ili sta ja znam...ko je bre tu glup onda???

    I tacno je jer ja nista ne kontam..ja samo nekapiram jajaru jedan iskompleksirani

  10. #240
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Dalmatinci zu verstehen ist echt ne Kunst für sich !! Die haben so viele andere Wörter als ich sie zb als Slavonac verwende die sagen zb zu Prozor PUNISTRA oder zu idemo sagen die gremo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Affen außer Rand und Band...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:41
  3. TEENAGER AUßER KONTROLLE
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:39
  4. Milicic außer rand und band
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:07
  5. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16