BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.043 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zürich....

    Wenn du irgendwann als president kandidierst... Meine stimme hast du auf sicher...

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, du sprichst mir aus der seele. Genauso wie du es schilderst, unterschreiben ich das so...
    Aber diese islamstaat träumer wollen es nicht wahrhaben.

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Letztens liefen zwei grieschiche, ich glaube Fussball Fans, durch Zagreb und trugen T-Shirts von ihrem Verein mit grieschicher Schrift. Zwei Jugendliche verwechselten dieses mit der serbischen Schrift und empfanden dieses als Provokation und schlugen die beiden Griechen nieder.
    Ist ja nicht schlimm... Griechen, Serben macht jetzt auch keinen Unterschied.

  3. #33
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    schade, dass so viele menschen faschistisch erkrankt sind... gabs das letzte mal vor über 60 jahren...

  4. #34

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Der ist doch sowieso nur hier um zu provozieren über 5700 Beiträge nur reinen Mist und Müll was er hier geschrieben hat

    Dann kommt er und behauptet Zurich ist Dumm, der aber im Grunde fast jedesmal wenn er was schreibt absolut konstruktiv bleibt.

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich finde den Pefex "Srpski-" ober-ober-ober-scheisse!!! Und auch die Stadtviertel in Banja Luka die jetzt anstatt Majdan "Oblicevo" oder "Sprske Toplice" heissen (denn selbst die radikalsten Serben sagen diesen Vierteln immer noch Majdan, Seher,...etc..). Völlig unnötig so was! Und die Strassen tragen Namen von irgendwelchen ur- ur- alten serbischen Königen "Ulica Kralja Pertra Karadjordjevica I 28", "Ulica Kralja ******** 67",.os.
    WEN INTERESSIERT DAS????????????

  6. #36
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    warum wurden die dummen cetnik posts von zurich nicht gelöscht???

  7. #37
    Lance Uppercut

    Ausrufezeichen AAAARRRRRRR!

    Wenn ich wegen euch Arschgeigen den Thread noch einmal säubern muss, dann gibts haue!

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Meko ist doch gut jetzt.Prinzessin beruhig dich jetzt mal.

  9. #39
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist doch ein guter Kompromis.
    Keine Perfex mit "Sprski-", aber auch keine mit "Bosanski-". Also Neutral!

    Anyway.... In den Namen der jeweiligen Gemeinden hat sich weder Banja Luka und am allerwenigsten noch Sarajevo einzumischen!!! Das ist demokratisch gesehen klipp und klar eine Angelegenheit der Gemeinden!!! (Genau wie in der Schweiz oder sonst wo).

    Jede Gemeinde sollte grundsätzlich selber entscheiden können, wie sie heissen möchte, wie das Wappen der Gemeinde aussehen soll, wie die Strassen in dieser Gemeinde heissen sollen,...etc... Da hat die Zentralregierung nichts zu suchen!!!! Weder von der RS, noch BiH aus Sarajevo.

    Und in meinen Augen wird genau das hier verletzt! Es kommen Befehle von anderswo, bezüglich Stadtname, Stadtwappen, ja sogar die Strassen werden jetzt von Sarajevo angeprangt! Das ist unterste Schublade und ganz klar Diktatur eines Zentralstaates. Darum bin ich für Föderalismus und ein strikter harter Gegner des Zentralismus!!!

    Mein Gott... Wenn eine Gemeinde "Guzograd" heissen will, dann soll sie auch "Guzograd" heissen. Ist doch deren Sache! Und wie sie ihre eigene Strassen, Schulen, Stadtviertel,...etc... benennen ist auch deren Sache!!!

    Ich könnte mir nicht ausdenken, welche Aufregung und Aufruhr in der Schweiz wäre, würde Bern das machen, was Sarajevo macht. Das wäre eine Verletzung gegen die Verfassung, gegen die Demokratie, gegen den Föderalismus, gegen alles!!! Sorry, aber das sind Sovjet-Union-Methoden. Dort herrschte aus Zentralismus und es kam was kommen musste, es brach auseinander.

    Wie heisst es so schön: Föderalismus fördert, Zentralismus macht alles zu nichte.
    Aha, also Städte die schon immer mit "Bosanski ... " genannt wurden (und offiziell so hießen), dürfen jetzt nicht mehr das "Bosanski" beibehalten weil das neutral wäre. Zuriche, da toliko znas srati nisam znao. Zbog vase politike (i fastickog stava) i agresije na BiH tokom 90tih je doslo do ovog gdje se trenutno nalazimo. Nezaborovi, desio se genocid, a ti bi sad nekakvim nacionalistima, kojima je cilj cista provokacija (a to ti dobro znas) da nazivaju grodove po "srpskome" (Srpski Brod, Srbinje, etc.) koji su se prije toga tako nikada nisu zvali, pa da nazivaju ulice Dr. Radovan Karadzic, itd., to bi bila uvreda i ponizenje za sve borce koji su se borili za drzavu BiH u ratu. Ma de nemoj se jos vise pizditi nego sto vec jesi, ti za mene nisi nista bolji od onih koji danas vode politiku u RS.

  10. #40
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    welches opfer löscht meine beiträge und aus welchem grund?

    echt lächerlich hier....

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Affen außer Rand und Band...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:41
  3. TEENAGER AUßER KONTROLLE
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:39
  4. Milicic außer rand und band
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:07
  5. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16