BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 437 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.068 Aufrufe

  1. #431
    Lopov
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch unter Kroaten komische Gewächse und üble Ideologen... und ungefragte Sprachkurse sind da noch das mindeste.

    Als ich das letzte Mal in Mostar war, habe ich mir einen Reiseführer gekauft, und erfahren- daß die Brücke renoviert worden ist (kein Wort von komplettem Wiederaufbau) eine andere Brücke durch Hochwasser zerstört worden ist (nachdem sie durch Beschuß zerlöchert wurde wie ein Schweizer Käse- stand auch nicht drin)- zehn Zeilen über die Altstadt, dafür seitenweise über Franziskaner in der Umgebung, irgendeine Druckerei usw., der Krieg wurde kaum erwähnt, dafür die Schäden an der Infrastruktur (!).

    Nachdem ich völlig irritiert bis zum Ende geblättert hatte, habe ich auf den Herausgeber geschaut- Zagreb. Ich muß auch nicht extra erwähnen, daß im kroatischen Teil die Altstadt auf der muslimischen Seite weder beschildert war, noch irgendwer wußte, wie man dahin kommt usw.
    Absolut. Kroaten sind mindestens genau so schlimm wie Serben. Aber sie sind nicht so antibosnisch wie Serben.

  2. #432

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das mit Merlin hast du schon mal geschrieben. Das kommt mir ziemlich auswendig gelernt vor. Du kommst mir wie ein typischer Lügner vor. Ich glaub dir irgendwie nicht. Außerdem würdest du von den Kroaten die Fresse poliert bekommen, wenn sie wüssten, was du hier verzapfst.

    Na na so einfach poliert man eine fresse nicht... Also ganz cool mein junge...

    Was meine freunde angeht wissen die ganz genau was ich für eine einstellung habe. Ich sage meine meinung immer und überall... Musst dir keine sorgen machen bis jetzt hat mir noch keiner die fresse poliert. Nicht der albaner den ich gefragt hatte was der in einem serben-club verloren hätte, nicht der türke dem ich gesgat habe was ich von den moslems halte und nicht die bosniaken die genau wissen wie ich eingestellt bin...

    Oder darf man deiner meinung nach, nicht mehr sagen was man denkt? Lebe in einem freien land und sage desshalb das was ich denke, fühl mich dabei besser und finde das auch meinem gegenüber fair.

    Bin ein sehr umgänglicher mensch und wenn ich jemanden was gutes tun kann und helfen kann dan mach ich das gerne egal was er/die ist oder was für ne meinung der/die vertritt.
    Aber ich bin keine nutte die sich verkauft und die farben wie ein cameleon wechselt...

    Ob du mir nun glaubst oder nicht, das ist deine sache. Ich sags lediglich so wie's ist.

    In dem sinne peace...

    PS: ich wiederhol mich, ja, auch nur dan wenn vereinzelte immer wieder das selbe behaupten, sorry, manchmal denke ich ich lege mir ein paar zitate bereit die ich dan einfach copypast reinstellen könnte....
    Wir drehen uns ja immer im kreis, so wie du auch...

    Wenn du ein bosn. kroat bist, der anders denkt, dan bist wirklich der erste den ich getroffen habe, auch wenns nur online ist. Sorry hand aufs herz ist so...!

  3. #433

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Absolut. Kroaten sind mindestens genau so schlimm wie Serben. Aber sie sind nicht so antibosnisch wie Serben.
    hahahahahaah

    das ist der witz des tages.... *rofl*

    Ich find dich witzig...!

  4. #434

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    A geh, solange es um Essen und Musik auf dem Balkan geht, kann man getrost, ohne Komplexe und falsche Schahm sagen- alles türkisch
    Da geb ich dir zu 100% recht....! Abgesehen davon hab ich die türkische küche ähm ich meine die bosnische viel liber als alles andere....

  5. #435
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Absolut. Kroaten sind mindestens genau so schlimm wie Serben. Aber sie sind nicht so antibosnisch wie Serben.
    Weiß nicht- ich habe wirklich alle möglichen Erfahrungen gemacht. Gute und Schlechte. Bei Kroaten ist mir aufgefallen- sie haben oft diesen Sprachtick und verbessern dich ständig - und wenn du sie nicht verstehst, dann setzen sie einen John Wayne Blick auf und wiederholen eiskalt nochmal das Gleiche

  6. #436
    Avatar von Sandzo Boy

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    hahahahahaah

    das ist der witz des tages.... *rofl*

    Ich find dich witzig...!
    was ist da so witzig

  7. #437

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kennst du nur Leute aus Hercegovina?
    Die meisten Kroaten, die ich kenne sind aus BiH, nicht alle aus der Hercegovina, ich kenne einen aus Banja Luka, und zwei aus Tuzla, der Rest ist ausm Süden, also der Hercegovina.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Affen außer Rand und Band...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:41
  3. TEENAGER AUßER KONTROLLE
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:39
  4. Milicic außer rand und band
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:07
  5. Serbischer Präsident: Alles außer Unabhängigkeit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:16