BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.066 Aufrufe

Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Aha, also Städte die schon immer mit "Bosanski ... " genannt wurden (und offiziell so hießen), dürfen jetzt nicht mehr das "Bosanski" beibehalten weil das neutral wäre. Zuriche, da toliko znas srati nisam znao. Zbog vase politike (i fastickog stava) i agresije na BiH tokom 90tih je doslo do ovog gdje se trenutno nalazimo. Nezaborovi, desijo se genocid, a ti bi sad nekakvim nacionalistima, kojima je cilj cista provokacija (a to ti dobro znas) da nazivaju grodove po "srpskome" (Srpski Brod, Srbinje, etc.) koji su se prije toga tako nikada nisu zvali, pa da nazivaju ulice Dr. Radovan Karadzic, itd., to bi bila uvreda i ponizenje za sve borce koji su se borili za drzavu BiH u ratu. Ma de nemoj se jos vise pizditi nego sto vec jesi, ti za mene nisi nista bolji od onih koji danas vode politiku u RS.

on brani sve cetnicko, vidis kako ga cetnici vole, ko radovana.

zurcih will uns einreden das es ok ist krieg zu führen, andere ethnien vertreiben um dann wahlen abzuhalten die einstimmig beschlossen werden.

DAS IST CETNIK DEMOKRATIE

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    welches opfer löscht meine beiträge und aus welchem grund?

echt lächerlich hier....
    Du hast einen einzigen Beitrag geschrieben und der war scheiße, also Maul!

on brani sve cetnicko, vidis kako ga cetnici vole, ko radovana.

Ne brani cetnike, sasvim je neutralan covjek.Razumjem sto mene mrzite a njegaaa

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ne brani cetnike, sasvim je neutralan covjek.Razumjem sto mene mrzite a njegaaa

wie findest du es das namen geändert werden?

welches opfer löscht meine beiträge und aus welchem grund?

echt lächerlich hier....
    Weil deine Beiträge grösstenteil aus zusammen gebrabbeltem Scheiss sind?! Schon mal daran gedacht du Lump.

Seit nun 700 Jahren war der Balkan ein Konfliktherd und ein Ort, an dem grauenhafte Kriege geführt wurden und man hat bis heute nichts, aber auch absolut nichts daraus gelernt, im Gegenteil, denn wenn man sich diese dumme und idiotische Diskussion ansieht, die wegen einer Namensgebung für einen Begriff zwischen Menschen mit den selben Vorfahren, mit der selben Sprache und der selben Kultur stattfindet, hat man das Gefühl, dass jeglicher Verstand und jegliche Rationaliät verloren gegangen ist.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht schlimm... Griechen, Serben macht jetzt auch keinen Unterschied.
    Haben die auch einen kleinen?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich finde den Pefex "Srpski-" ober-ober-ober-scheisse!!! Und auch die Stadtviertel in Banja Luka die jetzt anstatt Majdan "Oblicevo" oder "Sprske Toplice" heissen (denn selbst die radikalsten Serben sagen diesen Vierteln immer noch Majdan, Seher,...etc..). Völlig unnötig so was! Und die Strassen tragen Namen von irgendwelchen ur- ur- alten serbischen Königen "Ulica Kralja Pertra Karadjordjevica I 28", "Ulica Kralja ******** 67",..etc... Die Schulen die Namen von Nikola Tesla oder irgendwelchen serbische "Helden" aus den vor-vor-vor-vor-vor-vorherigen Jahrunderten.
    - voll dämlich!

Aber!!! Es geht mir nicht um das! Sondern um die Wahrung der Demokratie! So scheisse ich manches finde, um so noch beschissener Finde ich, dass sich Sarajevo in solche Sachen einmischt! Ich könnte mir (wie gesagt) diesen Akt in der Schweiz überhaupt nicht vorstellen. Da wär hier politisch die Hölle los.

ich würd dir recht geben, wenn diese demokratische Unbennenung vor 1992 geschehen wäre, aber nach der ethnischen Säuberung von Bosanski Brod find ich das nicht in Ordnung, wenn du meinst das das die vertriebenen Leute damit motiviert zurückzukehren, dann liegst du bestimmt falsch...für mich ist das eher eine rechtsorientierte Handlung als demokratisch, irgendwie find ich das schizophren von den Serben, haben alle einen Pass wo Bosnien Herzegowina draufsteht, aber das bosanski stört sie...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Seit nun 700 Jahren war der Balkan ein Konfliktherd und ein Ort, an dem grauenhafte Kriege geführt wurden und man hat bis heute nichts, aber auch absolut nichts daraus gelernt, im Gegenteil, denn wenn man sich diese dumme und idiotische Diskussion ansieht, die wegen einer Namensgebung für einen Begriff zwischen Menschen mit den selben Vorfahren, mit der selben Sprache und der selben Kultur stattfindet, hat man das Gefühl, dass jeglicher Verstand und jegliche Rationaliät verloren gegangen ist.
    Ja wie recht du doch hast. Schön das du auch einsiehst dass eigentlich überall Serben die meiste Schuld hatten..

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte