BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 437

Alles außer Bosnisch

Erstellt von meko, 28.11.2008, 20:12 Uhr · 436 Antworten · 17.039 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die den Namen doch geaendert, und ich habe hier letztens geschrieben das es keine Namensaenderung geben wird

Warum wehren sich die Bosnier nicht ich versteh das nicht

Der Dodik macht was er will, doch die Bosnier machen weiter ein auf Tolerant.

??????
    Tja, ist ne verdammt gute frage. Ich würd sagen, weil egal was wir machen, man wird sofort als Islamist abgestempelt. (siehe pravoslavac)

Nee spaß bei seite, wir sind einfach VIEL zu tolerant und zu nett, wir brauchen eine radikale führung die mal Radikal alles ändert und nicht angst davor hat das sich die RS davon macht, das würde die OSBIH und die Welt an sich sowieso verhindern, da jeder der die RS anerkennt, einen Genozid gut heißt.

Zur Namensänderung fällt mir nur eins ein:

Langsam wirds zeit.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Tja, ist ne verdammt gute frage. Ich würd sagen, weil egal was wir machen, man wird sofort als Islamist abgestempelt. (siehe pravoslavac)

Nee spaß bei seite, wir sind einfach VIEL zu tolerant und zu nett, wir brauchen eine radikale führung die mal Radikal alles ändert und nicht angst davor hat das sich die RS davon macht, das würde die OSBIH und die Welt an sich sowieso verhindern, da jeder der die RS anerkennt, einen Genozid gut heißt.

Zur Namensänderung fällt mir nur eins ein:

Langsam wirds zeit.

I ja sam za to , da vidimo ko ce koga rusiti.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    I ja sam za to , da vidimo ko ce koga rusiti.

mujo vas sta si ti mislio

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was laberst du? was hat denn sarajevo bei diesen umbenennungen die jetzt passiert sind denn genau gemacht? jetzt bin ich mal gespannt auf deine ausweichende antwort.

dieser sarajevo-dodik-komplex wurde euch gut indoktriniert, echt gute arbeit leisten die führer in der rs.

ich hab auch keine antwort von zürich auf diesen post erwartet, lügen holen einen immer ein, mal schneller, mal langsamer.

SarayBosna
    ich hab auch keine antwort von zürich auf diesen post erwartet, lügen holen einen immer ein, mal schneller, mal langsamer.
    Wir sollten mal Belgrad erobern alle serben vertreiben und dann die 10 dort lebenden bosniaken entscheiden dann das Belgrad Neu Sarajevo heißen soll, nach seiner logik wäre das in ordnung. (demokratische entscheidung)

Nein ich rufe nicht zu einem angriff gegen belgrad auf, es ist nur ein BEISPIEL!!! (Mali Gay Mrav)

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    mujo vas sta si ti mislio

i to ti nije vic sada ? hahahahaha

Iskreno daj boze da ne dodje do rata.Kakvi ste vi manijaci da pricate o ratu.Novi rat bih bacio Bosnu 100 godina nazad iako je Bosna vec na najnizim ekonomskim nivou.

Al ako dodje to sukoba medju Srba i Muslimana kazem ti ja nece za vas dobro izpast posto ce vam onda i Hrvati pasti u ledja.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    früher oder später wird es so sein,..

unter den deckmantel "der allgemeinen zufriedenheit" spr. der zufriedenheit der serben, wird alles NICHT-serbische ausgelöscht,...

in janja (wo fast alle moslems zurückgekehrt sind) haben sie straßenneamen die nemen von kriegsverbrechern und kriegsbefürwortern gegeben,..
    Tja siehste....die albaner im kosovo machen das doch auch warum dürfen wir das net ^^

mir is es eh egal nur fänd ichs gerecht........

naja die Rs darf eh machen was se will

Iskreno daj boze da ne dodje do rata.Kakvi ste vi manijaci da pricate o ratu.Novi rat bih bacio Bosnu 100 godina nazad iako je Bosna vec na najnizim ekonomskim nivou.

Al ako dodje to sukoba medju Srba i Muslimana kazem ti ja nece za vas dobro izpast posto ce vam onda i Hrvati pasti u ledja.
    92-95 ste nam pali SVI u ledja ..

hör auf sont verwarnt er dich!!!

ich fasse zusammen,..
    die serben hier mienen es geht in ordnung. weils demokratisch ist , okupierte gebiete zu besetzten , NICHT-serben zu vertreiben und dann abstimmungen abzuhalten. wo, wie kann es auch anders sein, die sernben die mehrheit haben und gewinnen.
    lang lebe die serbische demokratie!

die anderen normaldenkenden balkanianer finden es nicht gut.

eigentlich nichts neues.

SarayBosna

haha, rat bi bijo samo za vas slab, Hrvatska je 100% iza nas. I ako nisu, borili smo se protiv vas i hrvata u zadnjom ratu, BEZ ISTA, a sada imamo jednu od naj jaci armija na balkanu, sta ce te sada??? Nema vam JNA koja ce vam pomoc, rat bi bijo samo slab za vas.

I ko prica o rata picketino, zar ti nisi poceo????

Ja sam reko rusit, nisam reko ratovati.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte