BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Alles nur Luegen

Erstellt von Revolut, 11.09.2006, 14:05 Uhr · 79 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Da-Real-Albanian

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    149
    naklar wird uns das streben nach gross albanien vorgeworfen interessiert uns nur nicht

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Legija
    und wiso haben die serben nicht das gleiche recht mit den von ihnen bewohnten gebieten wie zb die republik srpska oder der krajina.....in bosnien leben die serben seit über tausend jahren und in der krajina seit über 400 jahren und trozdem wird ihnen dieses recht abgesprochen.......wiso sollten die albaner, die wenn die serben die unabhängikeit der rs verlangen sich direkt mit den bosniern dagegen verbünden ,eine unabhängikeit bekommen??


    die serben wurden in kroatien wie auch in bosnien massiv unterdrückt während des 2.wk und jetz auch nach dem bürgerkrieg ..wo ihnen eine gross serbische idee vorgworfen wird obwohl die ortsansässigen serben zu den waffen griffen ......und ein paar freiwillige aus serbien dabei waren und im kosovo war es auch nicht anders die albaner aus albanien sind genauso zur "hilfe" geeilt ....um kosovo zu "befreien" wiso wird den albanern nicht das streben nach einem gross albanien vorgeworfen...heisst es alle haben rechte aus den serben oder wie soll ich das verstehen.....??

    Tut mir leid ich weis weniger euber andere orte, ich weis euber mein Land, mein Haus mein heimat.

    Albanien hatt sehr wenig dem Kosova geholfen, sehr sehr sehr wenig, das einzige war das sich die UQK in Albanien frei formieren konnte ohne gestoert zu werden ansonsten nix, es gab weder albanische keampfer aus albanien die im Krieg dabei waren nmoch sonst was, kuerzclich hatt eine stadt ich glaub tirana den schluesser der stadt zeza geschenkt, man stell sich das mal vor, natuerlich waren wir aus dem kosova alle empoert.

    Nah einem grossalbanien streben wenige, und wenn doch dan soll das Volk entscheiden, wenn Serbien sich mit Kroatien verbuenden will dan soll Kroaten und serbien dafuer stimmen.


    Den Krieg den du hier so easy pizzi darstellst war nicht wirklich so mein guter.

    Wir wollen nur selbst euber uns entscheiden, in Kosova wo 5% serben leben

  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    schade das die bei uns so gut leben können obwohl wir wegen denen sehr viel leid ertragen mussten :!:

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Alblood
    schade das die bei uns so gut leben können obwohl wir wegen denen sehr viel leid ertragen mussten :!:
    Naja, ist schon ironisch, die habe uns jahrhunderte lang verfolgt und jetzt koennen die immer noch frei umher laufen, das zeigt nur wie unsere Kultur ist.

  5. #15

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Alblood
    schade das die bei uns so gut leben können obwohl wir wegen denen sehr viel leid ertragen mussten :!:
    Naja, ist schon ironisch, die habe uns jahrhunderte lang verfolgt und jetzt koennen die immer noch frei umher laufen, das zeigt nur wie unsere Kultur ist.

    stimmt schon,aber irgendwie rast mein herz wenn ich die lachen seh,wir haben nur geweint.
    manche serben leben in Kosova besser als Albaner

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Alblood
    schade das die bei uns so gut leben können obwohl wir wegen denen sehr viel leid ertragen mussten :!:
    Naja, ist schon ironisch, die habe uns jahrhunderte lang verfolgt und jetzt koennen die immer noch frei umher laufen, das zeigt nur wie unsere Kultur ist.

    stimmt schon,aber irgendwie rast mein herz wenn ich die lachen seh,wir haben nur geweint.
    manche serben leben in Kosova besser als Albaner
    Wie Albin Kurti sagte, wir haben gegen das Milosevic Regime gekaempft und nicht gegen unsere serbischen Nachbarn, dein Hertz sollte rasten weil WIR IMMERNOCh SITZEN anstatt fuerunserland mit den Waffen des geistes zu keamppfen, dein Hertz sollte rasten wenn du siehts dass unsere Proteste der Bewegung LPV in Vitii von den albanischen und der Unmik nicht gern gesehen wurden, dein Hertz sollte rasten weil unsere Politiker den Buergermeister von Vitii und GJilan batten die Proteste zu unterbieten, dein Hertz sollte rasten weil die Menschen keine Ahung vom dezentralisierungplan haben und nur 400 Leute in Gjilan auf die Strasse gingen anstatt 4000, deswegen sollte dein Hertz rasten, dass wir die neue Generation sind und machen.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mom ich bestell auch ebend ein paar Kinder auf die Straße und behaute es seien russische Flüchtlinge!
    Leute wie du lernen es nie!

    Nur so nebenbei, glaubst du die Gelbsucht und andere Krankheiten breiten sich wie eine Epedemie aus wenn es den Leuten gut geht? Du hast einen absoluten Knall.

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von LaLa
    Mom ich bestell auch ebend ein paar Kinder auf die Straße und behaute es seien russische Flüchtlinge!
    Leute wie du lernen es nie!

    Nur so nebenbei, glaubst du die Gelbsucht und andere Krankheiten breiten sich wie eine Epedemie aus wenn es den Leuten gut geht? Du hast einen absoluten Knall.

    Ich glaube du hast dich im Thread verirrt, oder hilf uns bitte zu verstehen was du uns mitteilen moechtest.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das du Schmarn laberst....

  10. #20

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von LaLa
    Das du Schmarn laberst....

    aha

    Wenn du diskutieren moechtest nur zu, wir sind ja alles deswegen da, aber ich verstehe leidernicht was du mir mitteilen moechtest.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles...
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 21:06
  2. alles, alles gute und liebe zum geburtstag, muli!!
    Von benutzer1 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:28
  3. Alles ist OK!
    Von PokerFace im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 02:10
  4. Alles, alles Liebe absolut relativ!!!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:40
  5. Alles ist Markt in Albanien, alles ist käuflich...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 07:32