BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Alles nur Luegen

Erstellt von Revolut, 11.09.2006, 14:05 Uhr · 79 Antworten · 2.081 Aufrufe

Dann lerne dich zu gestikulieren. Anschließen die deutsche Sprache. Dann wirst du vielleicht den Sinn meiner Sätze verstehen die sich eindeutig auf den ersten Teil deines ersten Beitrages beziehen. Oder hast du den etwa doch nicht geschrieben? Vielleicht doch nur kopiert?

Zitat Zitat von LaLa
    Dann lerne dich zu gestikulieren. Anschließen die deutsche Sprache. Dann wirst du vielleicht den Sinn meiner Sätze verstehen die sich eindeutig auf den ersten Teil deines ersten Beitrages beziehen. Oder hast du den etwa doch nicht geschrieben? Vielleicht doch nur kopiert?
    Also du schreibst, russische einwanderer Kinder irgendwohin stellen und fotografieren....

Brauch ich nicht, ich stehe auf der Hauptsrasse auf der anderen Seite steht die Orthokirche mit den spielenden Kindern, und ich mache klips, dan sieht man dass die kirche etwa 5 m von der Hauptsrasse entfernt ist, dazu geb ich dir eine Karte wo du nachschauen kannst ob sich das dorf auch wirklich dort befi9ndet, dan zeig ich dir ein Foto wo das ganze dorf zeigt, ich zeige dir fotos von serben die vor ihrere Bar ihr Biertrinken, die Bar ist auf serbisch angeschrieben, ich zeiuge dir Fotos die klarwiederlegen und ganz deutlich aufzeigen wie die Serben in Kosova leben, ich zeige dir Fotos wo andere Kirchen wie In ferizaj uhne SicherheitsPerson mitten in der Stadt rumstehen, ich zeige dir Kirchen die an der Hauptsrasse liegen ohne Sicherheitspersonal, intakte Kirchen ohne jegliche Spuren von verwuestung.
    Wie gesagt, ich sitz nicht an meinem Comp, ich sitz im Inetcafe, speatestens in 2 Wochen, wenn ich zureuck bin wirst du die Fotos sehen.

Warum hasst du soviele Probleme damit zu verstehenm dass die Mehrheit hier in frieden leben?

Zitat Zitat von Revolut
    Ich war dort und nicht du, meine Augen haben dort gesehen nicht du, du warst nie in Kosova ALSO SAG MIR BITTESCHOEN WOHER NIMMST DU DIR DAS RECHT HERVOR ZU WISSEN WIE ES DORT AUSSIEHT??????????????????????????

Du weist selber dass serbische Bleatter zimlich viel Mist und lUegn verbreiten, also komm mir nicht damit du Hanswurst.

Alle Fotos werden folgen, und dan sehe wie die realiteat aussieht.
    Wahrschienlich haben sich die Serben 2004 und zuvor wohl dann selbst vertrieben und die haben auch noch nach Deiner Märchen Vorstellung ihre Häuser selbst angezündet und ihre Kirchen ebenso!!

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich war dort und nicht du, meine Augen haben dort gesehen nicht du, du warst nie in Kosova ALSO SAG MIR BITTESCHOEN WOHER NIMMST DU DIR DAS RECHT HERVOR ZU WISSEN WIE ES DORT AUSSIEHT??????????????????????????

Du weist selber dass serbische Bleatter zimlich viel Mist und lUegn verbreiten, also komm mir nicht damit du Hanswurst.

Alle Fotos werden folgen, und dan sehe wie die realiteat aussieht.
    Wahrschienlich haben sich die Serben 2004 und zuvor wohl dann selbst vertrieben und die haben auch noch nach Deiner Märchen Vorstellung ihre Häuser selbst angezündet und ihre Kirchen ebenso!!

Wenn du nicht verstahst was ich schreibne dann ist es wohl nicht viel zu verlangen auch nicht zu antowrten.

Lieber Lupo ich rede von der momentaten Situation in Kosova, in den Doerfern wo ich war, ich rede von Serben die in Gjilan, Prishtinia und andere Orte waren, ich rede nicht von den Gewaltaktion 04 noch vom Krieg, also bitte.

LUPo eine Frage noch

Warum denkst du, einer der nie in Kosova war zu wissen wie es in Kosova aussieht, bzw. besser als ich zu wissen.

DAs ist schon sehr interessant.

Wenn zum Thema nichts beitreagen kannst las es sein abzuschweifen

Zitat Zitat von Revolut
    Ich war dort und nicht du, meine Augen haben dort gesehen nicht du, du warst nie in Kosova
    KEIN SERBE WAR SCHON MAL IN KOSOVA! ich freu mich ja für euch sljadoljed verkäufer das es in kosova so schön ist, aber erklärt mir mal klipp und klar wo dieses kosova ist?

Zitat Zitat von pravoslavac
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich war dort und nicht du, meine Augen haben dort gesehen nicht du, du warst nie in Kosova
    KEIN SERBE WAR SCHON MAL IN KOSOVA! ich freu mich ja für euch sljadoljed verkäufer das es in kosova so schön ist, aber erklärt mir mal klipp und klar wo dieses kosova ist?

DAs Giebt Kosova liegt zwischen Albanien Montenegro, Mazedonien und Serbien.

Die Meisten Serben waren nie in Kosova, ich sehe du kommst aus dem Mitrovica, demnach wohnst du dort und demnach bin ich gespannt was du hier fuer Beitreage postest, da ich keinen aus Mitrovica kenne und mich interessiert was die Leute aus dieser Gegend denken. Aber es interessiert mich wenig was Menschen denken die nie in Kosova waren und auch nichts mit Kosova was zu tun haben.

Ihr aus Mitrovica seid radikaler als alle anderen, warum?

Zitat Zitat von Revolut
    kann man dir nicht erkären, weil du dich in erdkunde so oder so nicht auskennst.
    du brauchst schon einen einen guten taxi-fahrer um dich nach hause zu bringen, und du willst wissen wo kosova liegt....

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Revolut
    kann man dir nicht erkären, weil du dich in erdkunde so oder so nicht auskennst.
    du brauchst schon einen einen guten taxi-fahrer um dich nach hause zu bringen, und du willst wissen wo kosova liegt....

hehehe.....erdkunde....wie wär's mit geographie??? aber gib ruhig weiter ratschläge

Zitat Zitat von Revolut

Warum denkst du, einer der nie in Kosova war zu wissen wie es in Kosova aussieht, bzw. besser als ich zu wissen.

DAs ist schon sehr interessant.

Wenn zum Thema nichts beitreagen kannst las es sein abzuschweifen

ja dieses problem wie du, haben viele diaspora-balkanesen. immerwieder dieses schönreden und übertreiben.

mir kommt es vor als ob alle hier mit scheuklappen rumlaufen.

"scheuklappen" tragen pferde damit sie nicht abgelenkt werden und das richtige sehen sollten. nämlich der verlauf der strasse und so kommt mir dein debiler bericht vor!!
    :wink:

Zitat Zitat von Secondos

"scheuklappen" tragen pferde damit sie nicht abgelenkt werden und das richtige sehen sollten. nämlich der verlauf der strasse und so kommt mir dein debiler bericht vor!!
    :wink:

Scheuklappen damit sie nicht von der äusseren Umwelt irritiert oder manipuliert werden und somit sich auf ihr Inneres konzentrieren können!! :wink:

LG
    Gaia

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte