BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Alles nur Luegen

Erstellt von Revolut, 11.09.2006, 14:05 Uhr · 79 Antworten · 2.079 Aufrufe

was soll dein beitrag! falls es eine ergänzung zu meinem WÄRE, dann ok aber so...?

Zitat Zitat von Secondos

was soll dein beitrag! falls es eine ergänzung zu meinem WÄRE, dann ok aber so...?
    :P

Kannst du sehen wie du möchtest! Bleibt dir überlassen! 8)

LG
    Gaia

Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Secondos

:P

Kannst du sehen wie du möchtest! Bleibt dir überlassen! 8)

LG
    Gaia

NICHT ICH - DIE LOGIK

hast du dir diese gepudert oder was?!

Zitat Zitat von Secondos

NICHT ICH - DIE LOGIK

Definiere mir mal bitte Logik!

Ich kann nichts dafür, wenn ein Mensch nicht verstehen will, bzw. manchmal auch nich kann!

LG
    Gaia

PS: Kleiner Tip! Sehe nicht immer alles einzelnd, sondern im Großen und Ganzen, als Einheit und im Zusammenhang, dann müsstest du verstehen und ich bin überzeugt, das du die Fähigkeit aufbringst, wenn du es nur wollen würdest.

Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Secondos

NICHT ICH - DIE LOGIK

Definiere mir mal bitte Logik!

Ich kann nichts dafür, wenn ein Mensch nicht verstehen will, bzw. manchmal auch nich kann!

LG
    Gaia

PS: Kleiner Tip! Sehe nicht immer alles einzelnd, sondern im Großen und Ganzen, als Einheit und im Zusammenhang, dann müsstest du verstehen und ich bin überzeugt, das du die Fähigkeit aufbringst, wenn du es nur wollen würdest.

jetzt aufegpasst - ich plane die rettung der erde und du kommst mir mit einer ausgeweiteten beschreibung von beschissenen scheuklappen???

eben, du siehst in der mücke den elefanten ich dagegen den elefanten als mücke! :wink:

Zitat Zitat von Secondos
    jetzt aufegpasst - ich plane die rettung der erde und du kommst mir mit einer ausgeweiteten beschreibung von beschissenen scheuklappen???

eben, du siehst in der mücke den elefanten ich dagegen den elefanten als mücke! :wink:

*SCHMUNZEL*

Ist die Frage, wer mehr Schaden anrichten könnte?? Die Mücke oder der Elefant??

Sorry, aber der musste eben einfach sein!! :P

LG
    Gaia

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Revolut

Warum denkst du, einer der nie in Kosova war zu wissen wie es in Kosova aussieht, bzw. besser als ich zu wissen.

DAs ist schon sehr interessant.

Wenn zum Thema nichts beitreagen kannst las es sein abzuschweifen

ja dieses problem wie du, haben viele diaspora-balkanesen. immerwieder dieses schönreden und übertreiben.

mir kommt es vor als ob alle hier mit scheuklappen rumlaufen.

"scheuklappen" tragen pferde damit sie nicht abgelenkt werden und das richtige sehen sollten. nämlich der verlauf der strasse und so kommt mir dein debiler bericht vor!!
    :wink:

Denk was du willst mein lieber, ich erzaehle hier nur was ich gesehen haben.

Mir gehts einfach nicht in die Birne rein warum leute wie du einfach nicht verstehen wollen das die mehrheit hier in frieden leben, und mir gehts nicht in die birne rein warum Leute wie du, die wirklich nie in Kosova waren besser als ich wissen wollen wie es hier aussieht.

Diaspora hin oder her, jedes jahr flieg ich mindestens einmal nach Kosova fuer mindestens eine woche, ich habe hier meine ganze familie mein haus..alles hab ich hier und hier bin ich ich und nicht ein albaner oder ein ausleander, hier bin ich ein Mensch mit haus und Familie.

Und du hast kein recht hier was als debil zu bezeichnen, erst wenn du selber nach Kosova faehrst und es selbst sieht darfst du das, erst dan... bis dahin kannst du ueberhaup[t nichts dazu beitragen aber wirklich ueber haupt nichts.

Und freu dich lieber das menschen in frieden leben........

Lese den Beitrag " Wenn die einfachen leute verarscht werden" in Politik durch, von mir gepostet, lies das durch als ergaenzung yu diesem und mach dir gedanken ob es nicht einfach daran liegt dass du es nicht sehen willst dass serben und albaner in frieden leben koennen

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Revolut

Warum denkst du, einer der nie in Kosova war zu wissen wie es in Kosova aussieht, bzw. besser als ich zu wissen.

DAs ist schon sehr interessant.

Wenn zum Thema nichts beitreagen kannst las es sein abzuschweifen

ja dieses problem wie du, haben viele diaspora-balkanesen. immerwieder dieses schönreden und übertreiben.

mir kommt es vor als ob alle hier mit scheuklappen rumlaufen.

"scheuklappen" tragen pferde damit sie nicht abgelenkt werden und das richtige sehen sollten. nämlich der verlauf der strasse und so kommt mir dein debiler bericht vor!!
    :wink:

Denk was du willst mein lieber, ich erzaehle hier nur was ich gesehen haben.

Mir gehts einfach nicht in die Birne rein warum leute wie du einfach nicht verstehen wollen das die mehrheit hier in frieden leben, und mir gehts nicht in die birne rein warum Leute wie du, die wirklich nie in Kosova waren besser als ich wissen wollen wie es hier aussieht.

Diaspora hin oder her, jedes jahr flieg ich mindestens einmal nach Kosova fuer mindestens eine woche, ich habe hier meine ganze familie mein haus..alles hab ich hier und hier bin ich ich und nicht ein albaner oder ein ausleander, hier bin ich ein Mensch mit haus und Familie.

Und du hast kein recht hier was als debil zu bezeichnen, erst wenn du selber nach Kosova faehrst und es selbst sieht darfst du das, erst dan... bis dahin kannst du ueberhaup[t nichts dazu beitragen aber wirklich ueber haupt nichts.

Und freu dich lieber das menschen in frieden leben........

Lese den Beitrag " Wenn die einfachen leute verarscht werden" in Politik durch, von mir gepostet, lies das durch als ergaenzung yu diesem und mach dir gedanken ob es nicht einfach daran liegt dass du es nicht sehen willst dass serben und albaner in frieden leben koennen
    es wird immer solche beispiele die du erlebt hast immer geben
    - find ich schön und es sollte sich aufs ganze land kosov(a)o ausbreiten

kenne da auch andere geschichten! war selbst nicht dort, aber das haben
    mir kosovo albaner erzählt. die haben mir abgeraten dort hinzugehen :!:

ich will die fotos sehen , ich will die fotos sehen du wichser !!!!!!! jebem vam kevu ! dalje junaci srbije !

wenn du die fotos sehen würdest, was wäre dann?
    wie erkennt man einen serben oder albaner in kosova?
    am gesicht oder was...

entweder man kennt ihn oder er spricht serbisch,
    und wenn er serbisch spricht, weiß man doch nicht das er serbe ist.