BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Alltäglicher Horror im Irak

Erstellt von Kada, 07.08.2009, 09:59 Uhr · 30 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

    Alltäglicher Horror im Irak

    Was sich da im Irak abspielt ist unglaublich. Hier eine Appell an den Verstand:

    "Kreuzzügler mit dem Auftrag, Muslime zu töten"


    Neue Vorwürfe gegen die US-Sicherheitsfirma Blackwater: Ex-Mitarbeiter berichten, sie seien im Irak bewusst zum Morden getrieben worden.



    Kreuzzügler von Blackwater



    - - - - - - - -

    Irak: Tote bei Anschlag


    Eine Autobombe hat in der nordirakischen Stadt Kirkuk fünf Menschen getötet. 32 weitere Menschen wurden verletzt, als die Sprengladung auf einem belebten Markt im nördlichen Stadtbezirk Rahimawa explodierte, berichteten irakische Medien. In der Stadt leben Kurden, Araber und Turkmenen. Zuletzt nahmen die Spannungen zu, weil die Kurden die Provinz Kirkuk mit ihren Erdölfeldern an ihre Autonomieregion im Nordirak anschließen wollen.


    - - - - - - - -



    Irak: Terror gegen Christen flammt neu auf




    Extremisten haben eine neue Terrorwelle gegen Christen begonnen. Bei sieben Bombenanschlägen auf Kirchen im Großraum Bagdad wurden am Sonntagabend mindestens vier Menschen getötet und über vierzig verletzt. Die heftigste Explosion ereignete sich vor der chaldäischen Marienkirche. Dort detonierte eine Autobombe, als die Christen die Kirche nach der Abendmesse verließen. Dabei wurden offenbar vier Menschen getötet und etwa 30 verletzt. Die anderen Bombenanschläge richteten sich gegen weitere chaldäische bzw. orthodoxe Kirchen. Die Attacken könnten ein Racheakt für den jüngsten Mord an einer Ägypterin in Dresden sein, mutmaßt die irakische Polizei. Dort hatte vor knapp zwei Wochen ein Russlanddeutscher die Muslimin niedergestochen und tödlich verletzt. – Unterdessen wurde bekannt, dass ebenfalls am Sonntag der US-amerikanische Botschafter im Irak, Christopher Hill, knapp einem Anschlag entgangen ist. Das Bombenattentat wurde verübt, als der Konvoi des Botschafters durch die Provinz Si Kar im Süden fuhr. Auch andere US-Diplomaten waren den Angaben der Botschaft zufolge mit dem Konvoi unterwegs, sie blieben alle unverletzt. Hill vertritt seit Anfang April die USA in Bagdad.
    (asianews/kiche in not/afp 13.07.2009 cl)






    Ein gescheiteter Krieg, Terror von allen Seiten. Unglaubliche Szenarien, was man da bloß sagen soll.

  2. #2

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Und wieder einmal sieht man, mir Krieg kann man keinen Frieden schaffen.

    Hier eine von mir sympathisierte journalistische Arbeit. Ein großer Journalist und Mensch Jürgen Todenhöfer, wer sich für ihn interessiert und mal nach ihm googled und paar Videos schaut wird sicher nicht verkehrt machen.

    Warum tötest du Zaid? - Jürgen Todenhöfer : Home

    Dieses Buch habe ich gelesen und kann es nur weiterempfehlen.


  3. #3
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Seit dem beginn der US Kampange im Irak sind über 1,3 Millionen Zivilisten umgekommen, warum werden die USA nicht wegen Kriegsverbrechen und Völkermord angeklagt?

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Weil der Mächtigste richtet in unserer demokratischen Welt. Doch ein Wolf wie du, erweckt nur Gelächter, stellt er solche Anforderungen.

  5. #5
    Lance Uppercut
    Und wer meint da es wären Kreuzzügler?

  6. #6

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Und wer meint da es wären Kreuzzügler?
    Der der sie so benannte, ihr christlich konservativ fundamentalistischer Führer mit ausgezeichnetem Verhältnis zum Bush Clan.

  7. #7

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Der der sie so benannte, ihr christlich konservativ fundamentalistischer Führer mit ausgezeichnetem Verhältnis zum Bush Clan.

    Ist aber nur ein Gesicht des irakischen Horrors.

  8. #8
    Lance Uppercut
    Name?

  9. #9

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Blackwater-Gründer Prince natürlich. Erik Prince.

  10. #10
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    kada bist du deise woche wieder moslem?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Horror vom neuen
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:27
  3. Horror-Filme
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:12
  4. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20
  5. Horror Live
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 04:21