BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Alte Bilder aus Makedonien

Erstellt von Albanesi, 03.04.2005, 15:45 Uhr · 19 Antworten · 2.088 Aufrufe

Und was hat das mit Politik zutun?

Und wenn interessiert die Seite bzw. Bilder von dem bulgarischen Faschisten Vassil Karloukovski'?

Junge du postest hier eine Seite von einem braunen Bulgaren, na bravo...

Ps.: Um mir eine reinzuwürgen ,musst du dir schon was anderes einfallen lassen, deine braune Ideologie zieht nicht...

'Fotos, welche mehr in die Historie vor 100 Jahren gehören.

Hier ein paar alte Bilder aus Makedonien von einer neutralen Quelle...

http://www.postcardman.net/macedonia_ethnic.html

Zitat Zitat von Klement

Und wenn interessiert die Seite bzw. Bilder von dem bulgarischen Faschisten Vassil Karloukovski'?

Ps.: Um mir eine reinzuwürgen ,musst du dir schon was anderes einfallen lassen, deine braune Ideologie zieht nicht...
    Was hast du eigentlich gegen die Bulgaren?

Kein Volk ist euch ist so nah und haben so vieles Gemeinsam mit euch wie die Bulgaren.

Tja wie gesagt wegen Leuten wie dir erleidet Makedonien !

Da das Land ja von seinen Nachbarn nicht gerade freundlich gesinnt ist und du willst es noch verschärfen und würdest bei dem Bulgaren dich nicht beliebt machen!

Hej Darth Vader. Wie wäre es wenn wir eine Link Sammlung machen?

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Klement

Was hast du eigentlich gegen die Bulgaren?

Kein Volk ist euch ist so nah und haben so vieles Gemeinsam mit euch wie die Bulgaren.

Tja wie gesagt wegen Leuten wie dir erleidet Makedonien !

Da das Land ja von seinen Nachbarn nicht gerade freundlich gesinnt ist und du willst es noch verschärfen und würdest bei dem Bulgaren dich nicht beliebt machen!

Ich habe nur etwas gegen braun veranlagte Bukgaren,denn sie plünderten und mordeten in Makedonien.Im Gegensatz zu dir ,ist mir die Ehtnie und Nationalität auf gut deutsch schnuppe,hautsache du bist nicht braun...

Erläutere doch mal deine AUssage. Was verbindet uns denn deiner Meinung nach mit den Bulgaren? Die Sprache etwa? Das ich nicht lache, die makedonische Sprache besteht aus zwei dialekten. Westmakedoner wie ich verstehen jeden anderen Slwaen besser. Und was Ohrid für uns SLawen bedeutet muss ich dir hoffentlich nicht erzählen, der HL.KLEMENT lässt grüssen...

Zitat Zitat von Klement
    Ich habe nur etwas gegen braun veranlagte Bukgaren,denn sie plünderten und mordeten in Makedonien..
    Der Ort wo mein Vater , Grossvater , Urgrossvater , wahrscheinlich auch noch mein Ururgroßvater noch dort aufgewachsen ist ,war auch manschmal unter bulgarischer Herrschaft !

Trotzdem kam nichts von ihnen zu hören was Sie getan hätten !

Das liegt aber auch daran , weil die Albaner und Bulgaren immer Verbündete gegen die Serben und Serbien waren , im ersten und zweiten Weltkrieg auch der neuerliche Krieg 2001 war nur dazu dar damit Serbien nicht mehr Einluss gewinnt in Makedonien .....die einzigen mit denen die Bulgaren streng waren waren die Partisanen und Proserben...

Erläutere doch mal deine AUssage. Was verbindet uns denn deiner Meinung nach mit den Bulgaren? Die Sprache etwa? Das ich nicht lache, die makedonische Sprache besteht aus zwei dialekten. Westmakedoner wie ich verstehen jeden anderen Slwaen besser. Und was Ohrid für uns SLawen bedeutet muss ich dir hoffentlich nicht erzählen, der HL.KLEMENT lässt grüssen...

Warum fragst du mich das was habe ich als Albaner mit dem Bulgaren gemeinsam?

Aber warum steht ihr zu das was ihr was ihr doch wirklich seid!

Ihr seid auch Makedonier wie jeder andere Bewohner der ganzen Region Makedoniens auch !

Und außerdem hängte es vom Staat Makedonien ab , ihr seid Slawen seid auch Staatsbürger ,wie die Romas , Albaner , Aromunen , Türken usw auch Makedonier sind!

Was ist wenn es dem Staat garnicht gäbe , wenns Tito nicht gegeben hätte , davor wart ihr mal Osmanen ,Bulgaren und Serben !

Und außerdem gibt es doch gerade bei euch viele Probulgaren!

Der Ljube Georgievski z.B was ist er jetzt , Bulgare oder Makedonier?

Und nicht die bulgarischen Staatsbürger in Makedonien zu vergessen...

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Klement
    Ich habe nur etwas gegen braun veranlagte Bukgaren,denn sie plünderten und mordeten in Makedonien..
    Der Ort wo mein Vater , Grossvater , Urgrossvater , wahrscheinlich auch noch mein Ururgroßvater noch dort aufgewachsen ist ,war auch manschmal unter bulgarischer Herrschaft !

Trotzdem kam nichts von ihnen zu hören was Sie getan hätten !
    Warum lügst du?

Bulgarische Faschisten ermordeten makedonische Kleriker,Geistliche und andere Intelektuelle.Und das nicht nur einmal, doch wem erzähl ich das? Du hast sowieso Null Ahnung von Makedonien...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte