BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 255

Alte Ziele wie 1992 in Bosnien?

Erstellt von Zurich, 22.09.2016, 09:54 Uhr · 254 Antworten · 7.822 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.898
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Die Slawen waren in Kroatien und Bosnien nie eine Mehrheit, und die Slawen aus Kroatien, Bosnien und Serbien sind drei verschiedene slawische Stämme, de slawische Sprache konnte sich in Osteuropa durchsetzen weil de Slawen damals stark waren, die Osteuropäer sprechen meistens slawisch ihre Herkunft ist aber meistens türkisch/mongolisch, keltisch/illyrisch, germanisch, slawisch, persisch und aramäisch (syrisch), griechisch,wenn man die Roma dazunimmt auch indisch.
    Die Slawen bildeten in der ganzen Region keine Mehrheit, sie waren einfach die mächtigeren.
    Wie viele slawische Stämme in die Region Balkan kahmen kann keiner mit Sicherheit sagen.
    Fakt ist das sich auch die Slawischen Stämme untereinander vermischten.
    Wenn sich zwei Adlige Brüder Stritten teilten sie sich einen Teil findet man auf einer Seite und den Anderen auf der anderen Seite.

    Wir sind alle gemischt reine historische Serben, Kroaten oder Bosnier gibt es nicht.

  2. #122

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Na und?

    - - - Aktualisiert - - -



    Bitte nicht schon wieder die Opferrolle!

    Nicht nur "Rassismus... über uns ergehen lassen müssen."
    Ich bin wenigstens ehrlich und gebe zu das wir bis vor 150 Jahren alles andere als Opfer waren. Nach der großen Abwanderung und Vertreibung hatte man unserer Seite nicht wirklich was zu sagen. Schwarze Schafe hatten wir auch aber politisch hatten wir kein Gewicht da wir ja in Jug. nicht existent waren.

  3. #123
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen was für eine rassistische Scheiße wir Bosniaken seit 100 Jahren über uns ergehen lassen müssen.
    schwabo, bitte rotpille uns über die bosniokische rasse.

  4. #124
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.766
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Na und?

    - - - Aktualisiert - - -



    Bitte nicht schon wieder die Opferrolle!

    Nicht nur "Rassismus... über uns ergehen lassen müssen."
    Nix na und man muss die Tatsachen sehen so wie sie sind, wer das nicht will der will kein Frieden.

  5. #125
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.287
    Ihr seid echt durch, jetzt kommen die hier mit Mittelalter-Diskussionen.

  6. #126
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.766
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Slawen bildeten in der ganzen Region keine Mehrheit, sie waren einfach die mächtigeren.
    Wie viele slawische Stämme in die Region Balkan kahmen kann keiner mit Sicherheit sagen.
    Fakt ist das sich auch die Slawischen Stämme untereinander vermischten.
    Wenn sich zwei Adlige Brüder Stritten teilten sie sich einen Teil findet man auf einer Seite und den Anderen auf der anderen Seite.

    Wir sind alle gemischt reine historische Serben, Kroaten oder Bosnier gibt es nicht.
    Das war so, zu dem Zeitpunkt waren die anderen Völker in Osteuropa auf ihren Tiefpunkt (Griechen, Türken, Kelten, alle ausser Slawen) und die slawische Sprache und Kultur kam als eine Alternative. Alle sind gemischt, die Kroaten, Bosnier und Serben haben keltische-slawische-illyrische Vorfahren, aber die Kroaten und Bosnier berufen sich auf ihre keltische und illyrische Vorfahren während sich die Serben auf ihre slawische und illyrische Vorfahren berufen. Man muss nur nach Serbien reisen und schon sieht man Köpfe die den Russen oder den Shippis ähneln. Die Russen berufen sich wieder auf ihre slawische und türkische Vorfahren und jeder hat seine eigene Richtung. Es handelt sich also um Kombinationen und um Bündnisse und nicht direkt um Nationen.

  7. #127

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.334
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    schwabo, bitte rotpille uns über die bosniokische rasse.
    Man hatte uns ja von der Karte gestrichen und gegen als türkische Besatzer gehetzt. Da hatt einer wie Mladic auch keine Probleme wenn Sarajevo hinter ihm mit Granaten beschossen wird und er ja nur die Serben vor weiterer türkischer Herrschaft schützen will. Obwohl er ja damals bestimmt keine 5 Türken in Sarajevo hätte zusammenkratzen können.

  8. #128
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.366
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das war so, zu dem Zeitpunkt waren die anderen Völker in Osteuropa auf ihren Tiefpunkt (Griechen, Türken, Kelten, alle ausser Slawen) und die slawische Sprache und Kultur kam als eine Alternative. Alle sind gemischt, die Kroaten, Bosnier und Serben haben keltische-slawische-illyrische Vorfahren, aber die Kroaten und Bosnier berufen sich auf ihre keltische und illyrische Vorfahren während sich die Serben auf ihre slawische und illyrische Vorfahren berufen. Man muss nur nach Serbien reisen und schon sieht man Köpfe die den Russen oder den Shippis ähneln.
    hä? Serben haben die dunkelsten Haare von allen Balkanheinis, sehen eher Griechen ähnlich als Russen

  9. #129
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.293
    Serben kaufen auch Menschen damit diese sich serbisch sehen. Nix neues.


  10. #130
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Man hatte uns ja von der Karte gestrichen und gegen als türkische Besatzer gehetzt. Da hatt einer wie Mladic auch keine Probleme wenn Sarajevo hinter ihm mit Granaten beschossen wird und er ja nur die Serben vor weiterer türkischer Herrschaft schützen will. Obwohl er ja damals bestimmt keine 5 Türken in Sarajevo hätte zusammenkratzen können.
    beschreibe uns die bosniokische rasse doch bitte etwas näher. vielleicht kannst du ja noch ein paar haplo-karten liefern. das würde bestimmt ganz gut in diesen thread hier passen.

Ähnliche Themen

  1. Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:58
  2. Mersi aus Bosnien, seit 1992 in Kärnten
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:07
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:19
  4. Kosovo kriegt Sonderbeautragten wie in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:38
  5. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44