BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 255

Alte Ziele wie 1992 in Bosnien?

Erstellt von Zurich, 22.09.2016, 09:54 Uhr · 254 Antworten · 8.164 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.619
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nur weil sie sich selbst als Montenegriner deklarieren heißt das nicht das sie der Serbischen Kultur(Serbisch Orthodoxen Kirche, der Serbischen Sprache usw.) abgeschworen haben

    Würde ich in Montenegro leben würde ich mich auch als Montenegriner deklarieren und bei umfragen immer Serbisch Orthodox als meine Religionzugehörigkeit sein und Serbisch als meine Sprache nennen
    Leider musst du heute noch genauer sein mit den Angaben.

  2. #242

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Ich habe damals noch nicht gelebt. Erzähl es mir!
    Weil es eben damals nichts mit Bosnien zu tun hatte. Hast echt verstanden das ich Serben und Montis an ihrer größe unterscheide ?

  3. #243
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht verstanden wie er meint
    Das ist scheinbar eine weit verbreitete Unsitte. Man schreibt was anderes als man denkt und regt sich dann auf, wenn man falsch gedeutet wird...

    Aber ich habe heute keine Lust mehr, triefgründige Diskussionen mit oberflächlichen Typen zu führen.

  4. #244

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wenn du was anderes meinst, als du schreibst, dann schreib was du denkst.

    Aber wenn du schon zu faul bist, "Montenegro" zu tippen, könntest du doch ein echter Montenegriner sein.
    Die anderen Jugos verstehen es aber sonst. Sogar Vatrena.

  5. #245
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.216
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Leider musst du heute noch genauer sein mit den Angaben.
    Wenn sie es mir konkreter erläutern könnten meine teuerste Mit-Userin?

  6. #246

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.498
    Gute Nacht dan.

  7. #247
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.114
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Da kann man halt sehen das im Gebieten des ehemaligen Sandzak Novi Pazar, Herzegovina, Dalmatien und Albaniens die Montis eher schwach vertreten sind oder eher halt andere die Mehrheit bilden.
    Was interessant ist wenn die Anzahl Bošniaken, Kroaten, Muslime, Albaner zusammenzählt plus 15% dann kommt man auf die gleiche Zahl wie Serben

  8. #248
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.542
    Er immer mit seinem Bošniaken mit š.

  9. #249
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.902
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst deinen Arsch an Deutschlandd verkauft, Piefke!



    ich seh mich null als deutscher und sehe ganz europa nein die ganze welt als mein spielplatz .....du bist n schluchtenscheizzer und nix auf der welt net ma dein klugscheizzendes geschwätz macht dich zum balkaner da kannste tausend jahre unten verbringen geld verdienen und so tun als würdest du dem land helfen schwätzer .....

  10. #250
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.114
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Er immer mit seinem Bošniaken mit š.
    Dann halt Bosniaken besser so

Ähnliche Themen

  1. Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:58
  2. Mersi aus Bosnien, seit 1992 in Kärnten
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:07
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:19
  4. Kosovo kriegt Sonderbeautragten wie in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:38
  5. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44