BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

amerika-bosnien-kosovo und die al quaida

Erstellt von SMEKER, 06.05.2011, 22:06 Uhr · 30 Antworten · 5.064 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    hat der opa dann aber wieder schnell weg gemacht^^

  2. #22
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    musste er ja
    sonst wäre ihm im sommer zu heiß in der zelle geworden

  3. #23
    Sonny Black
    "al quaida"

    quecksilver

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Immer das gleiche hier mit den dummen Balkanern.

    Passt ein Bericht einem, wird es, und das ohne mit der Wimper zu zucken, sofort als absolute Wahrheit abgespempelt.
    Passt er ihm nicht, werden die Wörter "Lüge" und "Propaganda" sogar schon nach dem Durchlesen des 1. Satzes geschrien.


    Würden Wissenschaftler so denken und so vorgehen, wären wir jetzt technologisch gesehen in der Steinzeit.

  5. #25

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    hmm wer hat meine signatur geändert ? ^^

  6. #26
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    und bosnier sind ja auch reihenweise mudjahedin ?? zu dem auch noch käufliche stimmt´s ??





    die uck und die albaner sehen doch in diesem vergleich aber wirklich wie vorzeigesoldaten aus, im gegensatz zu dem bosnischen mujaheedin oben drüber !!

    pfeife
    du bist mit abstand der dummste user aller zeiten zumindest unter denn schlauen bosischen hier.

    erst zuhören dann quatsche ist die devise, in dem fall erst lesen dann los ballern idiot.


    zu deinen losgeballerten dummen posting eine gwollte dumme antwort von mir:


    bosnische mudzahadin brigadde


    kosovo armee



    ------------------------------------------

    jetzt ernst wieder:

    man weiß in bosnien gab es araber etc , in kosovo haben sie auch versucht aber die uck wollte keine freiwillige muslime die bei uns kämpfen.. weder bosnier noch araber etc da sie die unterstützung der amis und generell westens nicht verlieren wollten und, auserdem wollten sie nicht das es für serbien gefundenes fressen ist.. die serben haben uns schon immer versucht die uck als islamische terroristen abzustemmeln vor der welt.

    und dewegen hat die uck keine freiwillige islamisten zugelasen , man sagt am anfag des krieges war paar da.

    zu der frage ob die bosnischen mudzahajdins für geld kämpfen ... nein... ich denke nicht ... weiss ich nicht
    aber ich denke auch unter den bosniern wird es söldner geben die für geld kämpfen, wie überall sonst auch.

  7. #27
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Jaa ihr müsst jetzt ned unnötig rumstreiten, es ist und war bekannt, dass in der Arbih Mudzahedin gekämpft haben, bei der UCK kann ich es nicht sagen, weil ich mich da leider überhaupt nicht auskenne...

  8. #28
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Jaa ihr müsst jetzt ned unnötig rumstreiten, es ist und war bekannt, dass in der Arbih Mudzahedin gekämpft haben, bei der UCK kann ich es nicht sagen, weil ich mich da leider überhaupt nicht auskenne...
    ich streite ned wollt ihm nur klar machen das er lesen soll bevor er losballert.
    wieso er mich disst ohne grund ist mir ned klar, ich meine ich wollte meine bosnischen brüder nicht schlecht machen, hab nur gesagt wir haben keine bosnier gebraucht die bei uns für geld kämpfen es gab genug albaner die freiwillig ihr mutterland beschützen wollte, es gab ned einmal waffen und monition für alle.

  9. #29
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    ich bin stolz darauf das mudzahedin für uns gekämpft haben. jemand anders hat uns ja nicht geholfen. vielleicht sagt er nichts gutes über die UCK aber ich denke die doku ist die wahrheit. amerika(politik) ist das wahre böse in dieser welt. wer das nciht einsieht ist verblendet von der amerikanischen propaganda und den medien....

  10. #30
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    ich bin stolz darauf das mudzahedin für uns gekämpft haben. jemand anders hat uns ja nicht geholfen. vielleicht sagt er nichts gutes über die UCK aber ich denke die doku ist die wahrheit. amerika(politik) ist das wahre böse in dieser welt. wer das nciht einsieht ist verblendet von der amerikanischen propaganda und den medien....
    ich sagte ned das sie böse sind, ich sagte genrell es gab keine mudzahajdins weil die uck da diplomatischer war und den westen auf seine seite haben wollte.

    was der uck ja auch gelang, ich mein ohne amerika und westen wären jetzt in kosovo vielleicht höchtens 4% albaner und nicht 4% serben.


    das hast die uck hat klug gehandelt, auch wenn sie die hilfe der muslimischen brüder sehr geschätzt hat wahrscheinlich so haben sie es eben abgehnt und dfür gesorgt das die mudzahajdins gehen.

    es gibt auch so gerüchte die sind abgehauen weil sie gesehen haben das die albaner nnicht so gläubisch sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die USA hat die Al-Quaida erfunden!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:39
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo - Bosnien/RS
    Von Pantic im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:41
  4. Amerika moniert, die fehlende Demokratie im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:29