BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Amerika preuzima posao u BiH

Erstellt von Ludjak, 02.10.2009, 10:31 Uhr · 126 Antworten · 5.071 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    In Brcko konnte man sich einen Pass kaufen für 300km. ca. 14.000 wurden illegal erstellt. Die 9 verantwortlichen dafür sitzen im Knast. Jetzt wird er nur in Banja Luka und Sarajevo erstellt, deshalb muss ich in brcko länger warten


    Ich bin froh, das es die USA macht, die Eu versagt nur noch und mit Russia will ich nichts zu tun haben hab ja gesehen wie die unseren Nachbarn geholfen haben = gar nicht nur verschlimmert....

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Sa Amerikom u Evropu.

  3. #13

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Oh Nein, wenn Amerika die Finger im Spiel hat, dann kann es nur gegen uns gehen Also ich zieh nach Novi Sad...

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Oh Nein, wenn Amerika die Finger im Spiel hat, dann kann es nur gegen uns gehen Also ich zieh nach Novi Sad...

    Das wäre mehr als gut (für uns)

  5. #15
    Baksuz
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    *kotz*
    Dem kann ich mir nur anschließen.

  6. #16
    Magic
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Für euren Zustand seid ihr primär selber verantwortlich (ale 3 Volksgruppen bei euch) man erinnere sich an das neuste Beispiel wie ihr Miliarden von europäischen Geldern in den Wind geschossen habt ohne nennenswerten Fortschritt.

    Traurig das andere Länder das Zepter in die Hand nehmen müssen.
    Was heißt ihr selbst???
    Du weißt doch ganz genau wodurch wir blockiert werden und das Serbien gegen ein geeintes Bosnien arbeitet,es ist nicht leicht das zepter auf friedliche weise in die eigene Hand zu nehmen wenn die hälfte der bevölkerung gegen den staat arbeitet und sich zu seinen Nachbarländern mehr hingezogen fühlt,in Kroatien hat man leicht reden

  7. #17
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Oh Nein, wenn Amerika die Finger im Spiel hat, dann kann es nur gegen uns gehen Also ich zieh nach Novi Sad...
    Also das ist ja wirklich schade, aber wenn du meinst.

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum interesieren sich die Amis so für den Balkan?

  9. #19
    Magic
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Oh Nein, wenn Amerika die Finger im Spiel hat, dann kann es nur gegen uns gehen Also ich zieh nach Novi Sad...
    Kann ein geeinter,friedlicher,wirtschaftlich und politisch nicht mehr blockierter staat gegen die eigene(bosn.serbische)bevölkerung gehen???

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Vise bih voleo da je rusija to peuzela.
    Am besten wär aber, dass wir uns selbst verwalten

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerika i ja
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:24
  2. Amerika će završiti posao u BiH
    Von Zvornicanin im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:24
  3. Bosnier in Amerika
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 04:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:00
  5. Nur in Amerika...
    Von prishtinase im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:08