BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie die Amerikaner ihre Kriege inzenieren!

Erstellt von lupo-de-mare, 01.08.2004, 22:04 Uhr · 6 Antworten · 722 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Wie die Amerikaner ihre Kriege inzenieren!

    Seit weit über 40 Jahren, werden von den Amerikanern, ständig Kriege inzeniert.

    Bei der Balkan Zerschlagung war ja bekanntlich der Grund, weil die Amerikaner des II.Weltkrieges korrigieren wollten, das man dort keinen Stützpunkt hatte. Und das Amerikanische Militär braucht Beschäftigung und zugleich ebenso neue Aufträge die US Rüstungs Industrie.

    Altes Militär Material muss entsorgt werden, was ebenso ein Grund für die Amerikanischen Kriege sind.

    Voraussetzung ist immer, das man ein paar Kriminelle findet, wie z.B. die UCK usw..

    Also so funktioniert das Ganze:

    Die gute Arbeit der CIA

    Der US-Geheimdienst hat seine Aufgabe erfüllt und die Vorwände für den Irak-Krieg geliefert

    http://www.jungewelt.de/2004/07-24/007.php

  2. #2

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Dieser Beitrag ist korrekt, alle Achtung!
    Aber glaube ned alles was in den Medien geschrieben wird

    8O

  3. #3
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    glaube nur das, was in dein konzept passt, alles andere irritiert bloss. :wink:

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von KineZ
    Dieser Beitrag ist korrekt, alle Achtung!
    Aber glaube ned alles was in den Medien geschrieben wird

    8O
    Mache ich bestimmt nicht.

    1997 die Albanische Revolution, haben 2 Leute aus dem US Peace Corps massgeblich organisiert. Eine Frau eine Albanerin war darunter. Das haben mir erst vor wenigen Tagen Regierungs Leute in Tirana erzählt, welche damals für die Amerikaner u.a. Georg Soros arbeiteten.

    Ich war damals einer der wenigen Deutsche vor Ort und über den Ablauf und wer die Befehle gab, bin und war ich aus Militär Kreisen schon damals bestens informiert.

    Nur die wahren Hintermänner, das war mir bis jetzt unbekannt.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Also der Krieg in Jugoslawien war von den Wessten unterstützt , damit sie ihren wirtschaftlichen Einfluss erweitern konnten .

    Jugoslawien war das Land auf den Balkan.
    Und die Kriege hat dann dieses Bild das Paradies des Balkans gelöscht.

  6. #6

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Albanesi
    Also der Krieg in Jugoslawien war von den Wessten unterstützt , damit sie ihren wirtschaftlichen Einfluss erweitern konnten .

    Jugoslawien war das Land auf den Balkan.
    Und die Kriege hat dann dieses Bild das Paradies des Balkans gelöscht.
    Ja heu hat da der Westen die Finger drinnen gehabt :wink:

  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Also der Krieg in Jugoslawien war von den Wessten unterstützt , damit sie ihren wirtschaftlichen Einfluss erweitern konnten .

    Jugoslawien war das Land auf den Balkan.
    Und die Kriege hat dann dieses Bild das Paradies des Balkans gelöscht.
    So ist es! Von den Amerikaner inzeniert.

    Mir haben erst vor wenigen Tagen, Leute aus der Albanischen Administration erzählt, welche damals für die Amerikaner arbeiteten, das 1997 in Albanien die Unruhen, direkt von 2 Leuten aus dem US Peace Corps finanziert und organisiert wurden. U.a. brachte man Waffen auch für den Kosovo und die Stationierung der NATO bzw. Amerikaner, war sowieso länger vorher geplant auf dem Balkan.

    2 Amerikaner sah ich direkt im Rogner Hotel, dem NATO Haupt Quartier in Tirana.

    siehe

    http://onliner.pointclark.net/public.../albanien5.htm

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Neue Kriege
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:19
  3. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37
  4. Amerikaner und ihre Islamischen Terroristen auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:21