BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Amerikanische Kriegsverbrechen

Erstellt von Antonio999, 26.01.2013, 08:50 Uhr · 72 Antworten · 3.494 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf das es deki ist?


    und was hörste ? schlümpfe?!..............


    Deki? Hab ich mich wohl vertippt....meine natürlich Seki......

    Was ich höre? Baja den Ninja, was sonst?

  2. #12
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Antonio999 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Ich habe aus dem Buch von Karlheinz Deschner Der Moloch gelesen, das die Amerikaner Kriegsverbrecher sind und diese Verbrechen haben Sie laut dem Buch in Ex - Jugoslawien begangen.

    Hier das PDF zum Buch: http://gedankenfrei.files.wordpress....der-moloch.pdf

    Eventuell kennt jemand die Kriegsverbrechen der USA an Ex - Jugoslawien von euch und kann mir beim Folgenden Problem helfen.
    Ich habe Verwandte in Ex - Jugoslawien und einer meiner Verwandten ist beim Krieg gestorben. Ich möchte deshalb von euch wissen ob wer weiss, ob man die USA verklangen darf und wenn ja im Welchen Gerichtshof darf man sie verklagen ?

    Ich habe gelesen das Ex - Jugoslawien nur eine günstige Wirtschaftliche Strategische Lage ist für die Amerikaner und deshalb kam es in Ex - Jugoslawien zum Krieg.
    Da die Amerikaner gegen zig Regeln verstiessen, hoffe Ich auf Schadensersatz für meine Familien angehörigen in Ex - Jugoslawien.


    Bitte helft mir die Amerikaner zu verklagen damit meine Familie Schadensersatz bekommen kann.

    Freue mich auf Antworten von euch und danke für eure Hilfe und Antworten im voraus.

    Mit freundlichen grüßen euer

    Antonio999

    PS: Bitte lest dieses PDF durch. Zumindest bis zum zweiten Kapitel. Ich bin noch nicht durch mit dem PDF. Entschuldigt das bitte.

    Am besten du lässt dich von Karadzic beraten


    Radovan Karad

  3. #13
    Gast829627
    cobra hat heut wohl seine ration kurac net bekommen.......wofür die vw du vollpfosten??

  4. #14
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    cobra hat heut wohl seine ration kurac net bekommen.......wofür die vw du vollpfosten??

    Für Schwachsinn.....im Volksmund auch Grössenwahn des Serbentum genannt.


    noch Fragen...

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Für Schwachsinn.....im Volksmund auch Grössenwahn des Serbentum genannt.


    noch Fragen...
    halts mal fettwanz......du drifftes so weit rechts das es anscheinend cobra geil macht und du narrenfreiheit geniesst............

  6. #16
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Dir sollte man schon eine geben nur weil du anwesend bist, Tastatur anschmeissen ist nicht mal nötig.

    Wie ist das eigentlich wenn man jemandem ein Danke gibt wenn der Beitrag schon verwarnt wurde?

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    cobra hat heut wohl seine ration kurac net bekommen.......wofür die vw du vollpfosten??
    Cuj wofür?
    Wenn einer schreibt, ich habe gelesen die Serben sind Kriegsverbrecher, bist du der erste der den Beitrag melden würde und von Serbenhass reden würde! Aber bei Amerikanern ist das in Ordnung oder?
    Du hast deine Ration ja bekommen, das reicht doch, mach dir um meine mal keine Sorgen Häschen

  8. #18

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    folgt normalerweise eine verwarnung

  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Cuj wofür?
    Wenn einer schreibt, ich habe gelesen die Serben sind Kriegsverbrecher, bist du der erste der den Beitrag melden würde und von Serbenhass reden würde! Aber bei Amerikanern ist das in Ordnung oder?
    Du hast deine Ration ja bekommen, das reicht doch, mach dir um meine mal keine Sorgen Häschen

    hast du den knall net gehört .....hier wird nur geschrieben serben hier serben da und du lallst die hier was zusammen wegen ner vw.....kein problem mein schwanz wird nur härter deiner net grösser .........

    - - - Aktualisiert - - -

    wie sich die meute hier sammelt.......

    wohnt ihr alle zusammen............?

  10. #20
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Doppelmoral
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:24
  2. Amerikanische Bosnier...
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:53
  3. Amerikanische Zerstörungswut
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:16
  4. Amerikanische tuning szene
    Von Šaban im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:40
  5. Amerikanische Balkaner
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:02