BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Amerikanische Kriegsverbrechen

Erstellt von Antonio999, 26.01.2013, 08:50 Uhr · 72 Antworten · 3.491 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Usa usa usa usa usa usa usa usa usa!¡!¡!

  2. #32
    Baader
    Ameriika bring di demokratii.

    Shqip shqip shqip

    1047.jpg

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Weiss wer von euch nun wie man die US-Regierung verklagen kann und wo man Sie verklagen kann ? Muss das form Menschenrechtsgerichtshof oder wo ?
    Wie muss die klage Kette sein ? Muss es direkt an dem Menschenrechtsgerichtshof oder über Umwege zum Menschengerichtshof ?

    Hat wer Ahnung und weiss wie es geht ?

    PS: Danke dass das Thema wieder läuft.

  4. #34
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gerade bis zur Villa Kunterbunt dann links zum imaginären Gerichtshof für Spassten.

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also les ich richtig, du als Durchschnittsbürger möchtest gegen den Staat USA klagen?


  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Also les ich richtig, du als Durchschnittsbürger möchtest gegen den Staat USA klagen?

    Hallo, ja und nein. Das kann Ich wenn es geht alleine machen oder mit einer Sammelklage wenn das auch geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Gerade bis zur Villa Kunterbunt dann links zum imaginären Gerichtshof für Spassten.
    Ich meinte es ernst. Danke.

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Antonio999 Beitrag anzeigen
    Weiss wer von euch nun wie man die US-Regierung verklagen kann und wo man Sie verklagen kann ? Muss das form Menschenrechtsgerichtshof oder wo ?
    Wie muss die klage Kette sein ? Muss es direkt an dem Menschenrechtsgerichtshof oder über Umwege zum Menschengerichtshof ?

    Hat wer Ahnung und weiss wie es geht ?
    erste instanz bei facebook, zweite bei twitter...... viel glück

  8. #38

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    vorher solltest du den staat serbien verklagen, ohne eure scheiß politik hätten viele menschen nicht sterben müssen, darunter auch dein verwandter nicht

  9. #39

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Habt Ihr das PDF gelesen ? Da steht drinnen das die US-Regierung an dem Krieg schuld sind. Lest euch bitte alles gut durch bis zum 2 Kapitel bitte, dann wird euch einiges klarer.

    Hier mal ein Paar Zitate aus dem PDF:

    Zitat:
    »The war in Bosnia was America’s war in every sense of the world«, schreibt Sir Alfred Sherman. »Die US-Regie- rung sorgte für seinen Beginn, sorgte für seinen Fortgang und verhinderte sein frühes Ende.«



    Die US-Regierung aber war auch weiterhin besorgt. Und weil sie besorgt war, folgte dem Bosnien-Krieg der Kosovo- Krieg, dem Kosovo-Krieg der Krieg gegen Serbien, alles – in guter alter Piratenmanier – ohne Kriegserklärung.


    Und dieses Vorgehen erfuhr zynisch die Rechtfertigung, halt mal weniger de lege lata als de lege ferenda ausgegangen zu sein, weniger vom bereits geschaf- fenen als vom erst noch zu schaffenden Recht.


    Während aber die meisten Serben, vom Westen freilich kaum beachtet, in der Nachkriegszeit in noch tiefere Not gerieten als zuvor, kam der »11. September«, der Tag des ter- roristischen Angriffs unter bisher noch unbewiesener Füh- rung des angeblich in Afghanistan operierenden Bin Laden auf das World Trade Center, das Symbol westlicher Wirt- schaftsmacht. Und nun schrie man auf. Begreiflich. Denn jedes einzelne Opfer war zu viel.





  10. #40
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Oh Mann du musst ja voll das Opfer sein, wenn es dir wirklich nur um die Kohle geht. Jetzt abgesehen davon wie realistisch es ist, dass ein paar GI´s Mitglieder deiner Familie getötet haben.

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Doppelmoral
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:24
  2. Amerikanische Bosnier...
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:53
  3. Amerikanische Zerstörungswut
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:16
  4. Amerikanische tuning szene
    Von Šaban im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:40
  5. Amerikanische Balkaner
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:02