BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Amerikanische Kriegsverbrechen

Erstellt von Antonio999, 26.01.2013, 08:50 Uhr · 72 Antworten · 3.487 Aufrufe

Zitat Zitat von Antonio999 Beitrag anzeigen
    Wer wird mich nicht für voll nehmen ? Ich dachte bis jetzt wären es immer nur Narzis die mich im Forum so an machen.
    Naja, Ich schreibe so wie Ich denke und das sollte man ja auch im Deutschen, meine Ich.

Und was sagst du so zum PDf und meine Auszüge daraus ?
    narzisse3_s.jpg

Bendzavid
    Junge, sieh es doch endlich ein. Daraus wird nichts. Du wirst nur Geld verballern und mit den ganzen PDF Dateien wirst du auch nichts anfangen können. Die stellen sich ne ganze Fußballmannschaft von Anwälten zusammen und verklagen am Ende dich noch.

Ich habe gelesen das Ex - Jugoslawien nur eine günstige Wirtschaftliche Strategische Lage ist für die Amerikaner und deshalb kam es in Ex - Jugoslawien zum Krieg.
    Da die Amerikaner gegen zig Regeln verstiessen, hoffe Ich auf Schadensersatz für meine Familien angehörigen in Ex - Jugoslawien.

Danke für eure Antworten. Schade das Ihr nicht helfen könnt oder wollt, warum auch immer, macht mich ein bisschen Traurig.

Danke für eure Antworten. Schade das Ihr nicht helfen könnt oder wollt, warum auch immer, macht mich ein bisschen Traurig.
    ich arbeite in ner Kanzlei, ich kann ja mal meine Chefin fragen, wie so die Erfolgsaussichten sind bei einer Klage gegen den gesamten US-Staat. Schließ schon mal vorsorglich eine Rechtsschutzversicherung ab

Gast829627
    verklag den staat und corba gleich mit wegen der vw nachdem du gewonnen hast......

RedOx
    Hol dir Ed Fagan, der ist bekannt dafür, abenteuerliche Prozesse zu führen. Die Klagewut in Person. In einem von 10 Fällen hat er sogar Erfolg. Du könntest sogar durchschlagen, und Fagan würde es auch freuen: All die Nieten, die er seit 2000 sammelt.

Möge Dir Gott beistehen Akhi. Zwing die USA in die Knie. Ich werde für dich beten.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich arbeite in ner Kanzlei, ich kann ja mal meine Chefin fragen, wie so die Erfolgsaussichten sind bei einer Klage gegen den gesamten US-Staat. Schließ schon mal vorsorglich eine Rechtsschutzversicherung ab
    Danke tu das, mal sehe ob das klappt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    verklag den staat und corba gleich mit wegen der vw nachdem du gewonnen hast......
    Danke für deine Moralische Unterstützung von Anfang an.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Hol dir Ed Fagan, der ist bekannt dafür, abenteuerliche Prozesse zu führen. Die Klagewut in Person. In einem von 10 Fällen hat er sogar Erfolg. Du könntest sogar durchschlagen, und Fagan würde es auch freuen: All die Nieten, die er seit 2000 sammelt.

Möge Dir Gott beistehen Akhi. Zwing die USA in die Knie. Ich werde für dich beten.
    Danke. Du darfst für mich beten, aber bitte so das es für jeden günstig aus geht bitte.

Hallo, kann sein das hier recht hattet, das man ein Staat oder Regierung nicht verklagen darf, weil damit die Souveränität des Staates infrage gestellt wird, meine Ich. Leider ja.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bitte beachte die Wartezeiten bei einer Rechtsschutzversicherung, erst danach klagen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte