BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Amerikanische Kriegsverbrechen

Erstellt von Antonio999, 26.01.2013, 08:50 Uhr · 72 Antworten · 3.490 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bitte beachte die Wartezeiten bei einer Rechtsschutzversicherung, erst danach klagen
    ist das immer so? Soll ein paar (wenige) Versicherungen geben, wo das wegfällt oder nur in einigen juristischen Bereichen zieht. Naja, ihm kann nur noch Gott helfen

  2. #62

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist das immer so? Soll ein paar (wenige) Versicherungen geben, wo das wegfällt oder nur in einigen juristischen Bereichen zieht. Naja, ihm kann nur noch Gott helfen
    Ich kenn natürlich nicht alle RS-Vers., aber es würde mich wundern, wenn die das nicht machen, denn dann ist das Betrügen durch den Kunden quasi schon beschlossene Sache Bei der Kfz-Rechtsschutzvers. gibts keine Wartezeiten.

    Ich denke mal Österreich und Deutschland unterscheiden sich da nicht großartig.

    Und ich glaube eine Klage gegen die USA hat eine lebenslange Wartezeit

  3. #63

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Hallo und danke für eure Antworten.

    Dann kann Ich warten bis Ich Alt und grau bin.

  4. #64
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich denke nicht das , du viel tun kannst weil damals sind sehr viele gestorben im kriegsverbrechen da kann nicht jeder ihn und sagen ja ich verklage euch weil ihr damals , das und das getan habt
    also Tipp : schlag dir das aus dem kopf

  5. #65

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das , du viel tun kannst weil damals sind sehr viele gestorben im kriegsverbrechen da kann nicht jeder ihn und sagen ja ich verklage euch weil ihr damals , das und das getan habt
    also Tipp : schlag dir das aus dem kopf
    Danke fürs Antworten.

    Schade, meine Armen Verwandten. Wenn einer trotzdem eine Möglichkeit kenn um an eine Entschädigung zu kommen, schreibt es bitte für alle hier im Forum und für alle betroffenen.

  6. #66

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

  7. #67
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Antonio999 Beitrag anzeigen
    Hallo, ja und nein. Das kann Ich wenn es geht alleine machen oder mit einer Sammelklage wenn das auch geht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich meinte es ernst. Danke.




    Ich würde mich mit den Bikiniatollianer zusammen schließen.

    Dann würd ich behaupten, dass das Bikiniatoll serbisches Gebiet ist....danach erst verklagen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Antonio999 Beitrag anzeigen
    .... bin Ich nur ein kleiner Fisch....


    Und was suchst Du dann im Haifischbecken?

  8. #68

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mit den Bikiniatollianer zusammen schließen.

    Dann würd ich behaupten, dass das Bikiniatoll serbisches Gebiet ist....danach erst verklagen!

    - - - Aktualisiert - - -





    Und was suchst Du dann im Haifischbecken?
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Antworten, suche Ich.

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Antonio999 Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Antworten, suche Ich.
    Antworten wie du einen Staat verklagen kannst, dazu auch noch den mächtigsten der Welt? Vergiss das mal ganz schnell wieder...da wird dir niemand eine Antwort geben können

  10. #70

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Musik hören....bringst mich da auf ein altes Lied....Deki is on the Road again, glaube ich.....muss mal bei youtube gucken.

    P.S.
    Kriegst gleich Post....

    Dekiz agen, dekiz on d road agen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Doppelmoral
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:24
  2. Amerikanische Bosnier...
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:53
  3. Amerikanische Zerstörungswut
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:16
  4. Amerikanische tuning szene
    Von Šaban im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:40
  5. Amerikanische Balkaner
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:02