BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Amerikanische Kriegsverbrechen

Erstellt von Antonio999, 26.01.2013, 08:50 Uhr · 72 Antworten · 3.485 Aufrufe

Vergiss die 20 millionen indianer net , die von den Amis umgebracht wurden , auf deiner anklageschrift mit reinzuschreiben .

ach und bloß nicht die herzchen vergessen, um himmelswillen vergiss die verdammten herzchen nicht .

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ....

ach und bloß nicht die herzchen vergessen, um himmelswillen vergiss die verdammten herzchen nicht .

gruß

Jetzt wo Du es sagst....zefix...die Herzchen habe ich Depp vergessen!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Antworten wie du einen Staat verklagen kannst, dazu auch noch den mächtigsten der Welt? Vergiss das mal ganz schnell wieder...da wird dir niemand eine Antwort geben können
    Warum ist Amerika das Mächtigste Land der Welt ? Ich denke China ist das mächtigste Land der Welt. Amerika ist Pleite, macht Krieg wie Nazis und Ich meine die USA hat vergessen Ihren Geschäftsbereich auszubauen. Ich denke das China weniger verschuldet ist wie die USA, mehr Truppen hat und auch in dem falle, wo fas die ganze Bevölkerung Chinas mit Kämpft, in einem dritten Weltkrieg und Ich habe gehört das China Ihren Geschäftsbereich ausweitet und das tut die USA, meiner Meinung nicht.

MFG

Freddo

PS: Im ernst fall ist die USA ganz einfach über den Seeweg zu besiegen, da alle Truppen mit den Boot nach Europa, Asien, Afrika und Australien kommen müssen. Man braucht nur genügend U - Boote, Kreutzer und co. also eine große See macht, die der US - See macht überlegen ist. Ich weiss nicht wie die See macht der Russen und der Chinesen aussieht ob die beiden zusammen stärker sind oder nicht. Oder könnte das ganze Hegemonie und multipolare Welt Gerede nur ein Ping Pong spiel sein für den dritten Weltkrieg. Für wen und was bist du ? Bist für die USA als Welt Beherrscher siehe Ihre Hegemonial Anspruch oder für die Russen und Ihre multipolare Weltsicht ? Blau oder Rot ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Vergiss die 20 millionen indianer net , die von den Amis umgebracht wurden , auf deiner anklageschrift mit reinzuschreiben .

gruß
    Ich glaube die Herzchen werden die Dollar Zeichen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dekiz agen, dekiz on d road agen
    Was meintest du ? Ich kann es nicht verstehen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678