BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Amerikanischer Botschafter in Tirana : Stoppt den Nationalismus

Erstellt von Ciciripi, 29.01.2013, 13:08 Uhr · 43 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Amerikanischer Botschafter in Tirana : Stoppt den Nationalismus

    Heute hatte der amerikanische Botschafter in Tirana ein treffen mit Kreshnik Spahihu von der Aleanca Kuq e Zi . Alexander Arviz hat den Nationalismus von Kreshnik Spahihu kritisiert , in dem er meine das der Nationalismus nur Albaniens Rolle für die Stabilität im Balkan schaden würde . So hat er auch die Idee der Vereinigung Albaniens und Kosovos kritisiert .

    Portali Indeksonline - SHBA: Shmangni retorikat nacionaliste

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    amerika nix mehr freund?

  4. #4
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Der kann gerne mal meine Eier streicheln. Was soll an der Idee der Vereinigung eines - durch Zwang getrenntes - Volkes Nationalistisch sein?

  5. #5
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    let i kqyrin punt e veta. skan kta qka mu perzi veq fjalet e kota kurrgjo tjeter. ka me na ardh dita per bashkim.

  6. #6
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    amerika nix mehr freund?
    Nur weil ein Nobody aus den USA, Kreshnik Spahiu rügt?

    Der hat nur Angst, dass sein Schosshündchen Berisha bei den nächsten Wahlen kläglich versagen wird. Dieser Botschafter beschwerte sich an den Aussagen albanischer Politiker am Unabhängigkeitstag Albaniens ja auch nicht. Auch jetzt nicht, wo Berisha als Galleonsfigur für alle Albaner aufzutreten versucht und nationalistische Töne spuckt, da bald schon der Wahlkampf ansteht.

  7. #7
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    drauf geschissen!

  8. #8
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Einmal kanungerecht verprügeln und gut ist.

  9. #9
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Nobody aus den USA, Kreshnik Spahiu rügt?

    Der hat nur Angst, dass sein Schosshündchen Berisha bei den nächsten Wahlen kläglich versagen wird. Dieser Botschafter beschwerte sich an den Aussagen albanischer Politiker am Unabhängigkeitstag Albaniens ja auch nicht. Auch jetzt nicht, wo Berisha als Galleonsfigur für alle Albaner aufzutreten versucht und nationalistische Töne spuckt, da bald schon der Wahlkampf ansteht.

    Doch er hat auch nach dem Unabhängigkeitstag den Nationalismus von Berisha kritisiert . Sogar noch mehr wie den von Shpahiu


  10. #10
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Wir sind ein gespaltetes volk das sich wider Vereinigen will was ist da bitte Nationalistisch ??
    die suchen nur gründe damit wir uns nicht Vereinigen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanischer Soldat erschießt 16 Zivilisten
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:48
  2. griechisch-amerikanischer Basketballspieler
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 20:28
  3. amerikanischer Frühling?
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 02:19
  4. bosnisch-amerikanischer Rap - Genocide
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:39
  5. Amerikanischer Imperialismus
    Von kc87 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:31