BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Amerikanischer Botschafter in Tirana : Stoppt den Nationalismus

Erstellt von Ciciripi, 29.01.2013, 13:08 Uhr · 43 Antworten · 2.898 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    weil ich denke, dass Albanien wirtschaftlich staärker/stabiler ist...ein anknüpfen eines wirtschaftlich instabilen Staates sorgt meistens für Probleme
    Ein Markt, indem 5 Mio. Menschen erreicht werden können ist attraktiver als ein 2Mio. & 3 Mio. Markt. Zudem sind immernoch viele ausländische Investoren abgeschreckt, da die Wunden und Übel des Krieges noch nicht ganz verheilt sind.

  2. #22
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ein Markt, indem 5 Mio. Menschen erreicht werden können ist attraktiver als ein 2Mio. & 3 Mio. Markt. Zudem sind immernoch viele ausländische Investoren abgeschreckt, da die Wunden und Übel des Krieges noch nicht ganz verheilt sind.
    Ein Markt bei dem die politische Situation ungeklärt ist und die wirtschaftliche Leistung einer neuen Region, die so groß ist, schwach schreckt eher ab

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dieser Aborigine soll mal lieber seine Fresse halten.

  4. #24
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Recht hat er... Schwechater...

  5. #25
    Shan De Lin
    wenn sich zwei länder zu einem vereinen wollen, wo die bevölkerung nix dagegen hat, weil sie sich als ein volk sehen dann ist das nix nationalistisches, versteh die aufregung bei dieser sache nicht.
    Wow albaner aus albanien und albaner aus kosovo sehen sich als ein volk an, was für ein gestörter gedanke

  6. #26
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wie kann er es Wagen sowas zu Sagen? Es gibt albaner die Nationalitisch sind ? Wat ? Niemals....



    gruß

  7. #27

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Nationalismus ist nie gut.

  8. #28
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Nur vergisst dieser Mann das gerade die meisten US Amerikaner die grössten Nationalisten sind(vorallem die Republikaner),In Patriotismus und Nationalismus stehen die Amis keinem nach.

  9. #29
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ich bin Befürworter der Aleanca Kuq e Zi und der Vetevendosje, aber nicht wegen der Idee einer Vereinigung. Nein! Mir geht es eher um das Aufräumen mit dem altkommunistischen Gesindel, die das albanische Volk beraubt und kleingehalten haben.

    Die Vereinigung ist sowieso ein unumgänglicher Prozess von daher mache ich mir keine Sorgen. Hoffe nur dass diese noch zur Lebzeit meiner Eltern geschieht.

    Sorry


    Blick da net durch!

    Mit wem vereinigen?

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    amerika nix mehr freund?
    Wenns um das ginge wären Israel und Amerika auch keine Verbündete mehr.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sorry


    Blick da net durch!

    Mit wem vereinigen?
    Na Kosovo.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanischer Soldat erschießt 16 Zivilisten
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:48
  2. griechisch-amerikanischer Basketballspieler
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 20:28
  3. amerikanischer Frühling?
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 02:19
  4. bosnisch-amerikanischer Rap - Genocide
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:39
  5. Amerikanischer Imperialismus
    Von kc87 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:31