BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

amerikanischer Frühling?

Erstellt von kiko, 05.10.2011, 09:36 Uhr · 63 Antworten · 4.090 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    amerikanischer Frühling?

    Seid über 2 Wochen sind in New York und anderen Großstädten Protestbewegungen im gange.
    Bahnt sich da ein amerikanischer Frühling an??
    In den Medien wird so gut wie nichts darüber berichtet. Komisch. Sonst ist Bild und Co. immer mit vielen bunten Bildern dabei!
    "Besetzt die Wall Street!"
    In diesem Thread wurde schon darüber diskutiert.

    Wer nicht die Augen vor der Realität verschliessen will, der sollte sich das durchlesen:
    Protestbewegung in den USA : Das ganz andere Wall Street Journal - taz.de

    Junge gebildete Menschen haben die Bewegung initiiert, nun stoßen andere Milieus dazu. Ihr Medienumgang ist gewitzt. Ein nationaler Aktionstag gegen die Kriege ist nun geplant...

  2. #2
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wem wundert es den scho , das nichts in den Großen Medien Sendern und Bild zu lesen ist .....?....ich hoffe die protestwelle schlägt an und es geht ein ruck durch amerika ....


    gruß

  3. #3
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Oktoberrevolution in den USA :

    Ne, jetzt mal ehrlich, die Protestbewegung wurde schon längst vom Establishment gehijackt...

    http://www.godlikeproductions.com/fo...age1661493/pg1

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Natürlich wäre es dann der amerikanische Herbst

  5. #5

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    freut euch nicht zu früh..

  6. #6
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    freut euch nicht zu früh..
    wie ist das zu verstehen?

  7. #7
    Yunan
    Die großen Medien haben einen Maulkorb bekommen und berichten recht beiläufig darüber.

  8. #8

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wie ist das zu verstehen?
    wie das zu verstehen ist? naja ich sehe ein paar heinis( die üblichen verdächtigen) wie sie hoffen , das in Amerika eine revolte losgeht wie in arabien..

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wie das zu verstehen ist? naja ich sehe ein paar heinis( die üblichen verdächtigen) wie sie hoffen , das in Amerika eine revolte losgeht wie in arabien..
    Jeder sechste Amerikaner lebt in Armut, viel mehr Menschen knapp über der Armutsgrenze, 40 Mio. Menschen hatten bis Obamas Reformen keine Krankenversicherung. Was willst du denn mehr sehen? Dort die Superreichen und einen Block weiter das Ghetto... Das ist doch Grund genug.

  10. #10

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jeder sechste Amerikaner lebt in Armut, viel mehr Menschen knapp über der Armutsgrenze, 40 Mio. Menschen hatten bis Obamas Reformen keine Krankenversicherung. Was willst du denn mehr sehen? Dort die Superreichen und einen Block weiter das Ghetto... Das ist doch Grund genug.
    so ein blödsinn, armut gibt es überall, und das viele schwarzen und die mexikaner. lieber drogen vertiken wollen als arbeiten, das weiß nun wirklich jeder..

    die amerikanische demokratie ist vorbildlich für die ganze Welt..

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühling
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 21:44
  2. Dem Frühling entgegen
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 03:03
  3. Bald Frühling!
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:28
  4. Amerikanischer Imperialismus
    Von kc87 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:31
  5. WIR HABEN FRÜHLING!!
    Von FReitag im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:10