BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Amnesty International: Rassismus in Deutschland - und der Staat schaut zu

Erstellt von Cebrail, 09.06.2016, 23:25 Uhr · 65 Antworten · 4.032 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    "Antidiskriminierungsrichtlinien" wenn ich sowas schon höre

  2. #42
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das geht schnell.

    Alles aus Linkenblättern a la LowerClassMagazine oder Civaka Azad...

    Und Arte, dass mit Arte hatte ich aber tatsächlich mal schon vor Monaten gesagt und dazu auch mehrere Beispiele geliefert. Ich such den Thread und verlink ihn dann hier sollte ich es finden.

    Sorry, ich sollt die Frage anders stellen......was ist den neutral für Euch`....is einfacher.

  3. #43
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Meine Tanten (2) arbeiten bei der Argentur für Arbeit, ein Freund von mir ebenso. Was ich dort alles zu hören bekommen habe lässt mich Zweifel das Deutschland sich seit den dreißigern weiter entwickelt hat. Nur mal paat Beispiele.


    Eine Kundin (Griechin) wurde wöchentlich in die Filliale zitiert. Darauf hin fragte mein Freund meine Kollegin was die Frau hier ständig will. Die Abteilungsleiterin sagte ihm, ich will sie nur ärgern. Sie versteht kein Deutsch und soll endlich die Sprache lernen. Woraufhin mein Freund erwiderte, geht das nicht auch anders, ohne das die Frau uns hier auf den Ohren liegt? Das ist für uns alle nervig hier. Die Frau selber ist ja auch nicht mehr die jüngste.

    Sanktionen werden an Migranten weitaus höher ausgesprochen als gegen deutsche. Wenn man Geld einsparen muss dann bitte schön an den Migranten.

    Bei der Vergabe von offenen stellen werden ebenfalls deutsche bevorzugt.

    Auch bekommen die deutschen weitaus 'bessere' Umschulungen als Migranten. Die bekommen in der Regel nur so was wie Bürokaufmann wärend die Deutschen das gesamte Spektrum der Angebote nutzen können...

    Sind das nur ausnahmen? NEIN. Das ist der absolute Regelfall.

  4. #44
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Was ist falsch daran Türken zu diskriminieren?

  5. #45

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Die Bundesagentur für Arbeit ist mit etwa 108.536 Mitarbeitern (davon etwa 3920 Nachwuchskräfte) die größte Behörde in Deutschland und einer der größten Arbeitgeber des Bundes.

    schlimmer ist das diese behörde soviel mitarbeiter hat wie BASF oder Bayer

  6. #46
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sorry, ich sollt die Frage anders stellen......was ist den neutral für Euch`....is einfacher.
    Das war eigentlich sehr einfach ... keine Ahnung was du nun wieder willst. Hauptsache nochmal nachfragen wo es nichts zum nachfragen gibt. Ähnlich auch bei Thema Volkszählung, da liefer ich sogar eine exakte Zahl und du fragst weiterhin.

    man ...

  7. #47
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich sehr einfach ... keine Ahnung was du nun wieder willst. Hauptsache nochmal nachfragen wo es nichts zum nachfragen gibt. Ähnlich auch bei Thema Volkszählung, da liefer ich sogar eine exakte Zahl und du fragst weiterhin.

    man ...

    ich wollte es Dir mit dem Aufzählen etwas leichter machen und Du motzt da auch wieder. Man....

  8. #48

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn es net gefällt kann seine Koffer packen und zurück in die mächtige Türkei
    Liebe Anwohner des Raktums,wir wollen Deutschland nicht verärgern sonst gibt es keine Geld..Ich schrieb bewußt Deutschland,schließlich ist sie die EU...
    Übrigens unter den NSU Ermordeten war auch ein Grieche?Kein Interesse was aus der Sache geworden oder werden wird...
    Deutschland ist Schön ,deutschland ist rassistisch schön.In Deutschland ist das ganze Jahr Grillsaison.

  9. #49
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ich wollte es Dir mit dem Aufzählen etwas leichter machen und Du motzt da auch wieder. Man....
    Es wurde alles gesagt, ich brauch nichts aufzählen. Du machst nichts leichter, du verwirrst deine Gesprächspartner nur. Vor allem, weil du nicht in der Lage bist auf Inhalte einzugehen.

  10. #50

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Arte Dokus sind die besten und neutralsten, die es auf diesem Planeten gibt Amarok, deine oder eure Denkweise erinnert mich stark an Slawisch-Orthodoxe Extremisten, wenn sie über uns oder die Albaner etc. reden. Ihr seid euch diesbezüglich leider schrecklich ähnlich. Entschuldige meine Ehrlichkeit aber die Denkweise vieler Türken ist die selbe, wie von extremen oder rechtsradikalen Slawen, nur irgendwie merkt ihr das nicht. Und doch, du solltest dir die Doku unbedingt anschauen, da wird einfach die Wahrheit gezeigt. Vielen schmeckt sie halt nicht. Das muss sie aber auch nicht. Fakt ist, dass die Türkei die meisten christlichen Dörfer zu Militärischen Sperrzonen erklärt hat und den Christem (vorallem Aramärn) aus der Türkei somit eine Rückkehr verunmöglicht, sowas nennt man Willkür. Die Aramäer sind ein unglaublich gutherziges Volk, sie haben sowas nicht verdient.


    Mir fällt eignetlich als Erstes Mor Gabriel ein,so ergeht es vielen dutzenden von aramäerischen Gemeinden...Militärische Zonen wurden eingerichtet um nicht die Rückkehr zu verhindern sondern um die einnahme des Besitzes durch dritte zu verhindern,siehe Mor Gabriel.

    Ich finde es rührig von einem unglaublich gutherzigen Volk von der allgemeinheit zu sprechen,ohne nicht alle zu kennen.Danach wäre ein Volk diebisch oder bösartig wenn es nur reicht ein paar zu kennen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:32
  3. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:20
  4. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06