BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Amnesty International report Albanien 2010

Erstellt von Thrakian, 11.08.2010, 03:48 Uhr · 31 Antworten · 3.613 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nun es siht so aus wenn man den Artickel liest, das ist uebrigens nicht das erste mall es gibt mehrere solche Faehle aus der vergangeheit. Lassen wir die vergangeheit jedoch und bleiben bei der gegenwart. Diese gegenwart heisst "tod weil griechisch gesprochen".
    ich denke mal das es auch schon mal die selben fälle in griechenland gab z.B. beim 2-1 sieg nach der em naja aber lassen wir die vergangenheit.

  2. #32
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich denke mal das es auch schon mal die selben fälle in griechenland gab z.B. beim 2-1 sieg nach der em naja aber lassen wir die vergangenheit.
    nein.

    Diesen Fall kaut ihr immer wieder und wieder doch leider ist es nicht so benutz die suchfunktion.
    Auch lass uns zum Thema zurueckkehren.


    Sollte jemand das englische nicht verstehen bin ich bereit zu uebersetzen.

    Violence against women and children
    Trafficking in human beings
    Enforced disappearances
    Torture and other ill-treatment
    Detention conditions
    Right to adequate housing

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International: GLAUBEN IST EIN MENSCHENRECHT
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:39
  2. Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:02
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:25