BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Amokläufer rief „Allah ist groß“

Erstellt von Cobra, 06.11.2009, 15:23 Uhr · 74 Antworten · 3.393 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dachten die Amis wirklich ein fanatischer Moslem wäre im US Militär kein Problem?
    Wenn ich richtig verstehe, ist er erst um die Jahrtausendwende zum Fanatiker mutiert. Vorher war er ja eher stolzer Soldat, wie es aussieht. Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, was der sich nach den Anschlägen von 2001 alles hat anhören müssen. Vergessen wir nicht, das Bild des Muslims haben die US-Medien damals ziemlich dämonisiert. Die Schikane durch die eigenen Kameraden dürfen entsprechend gewesen sein. Möchte zu dieser Zeit nicht in seiner Haut gesteckt haben.

    Das soll natürlich keine Rechtfertigung sein. Ich spekuliere nur.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Subhanallah, wieso erstellst du noch einen Thread, wenn es schon eins gibt? Um die User darauf aufmerksam zu machen "Schaut der hat das wegen seiner Religion gemacht, typisch Islam!!!" ???

    Wieso hast du es nicht in dem bestehenden Thread gepostet?
    Junge was hast du denn für einen Verfolgungswahn? Lass dir helfen!

    Erstens ist es nur Themenverwandt und zweitens hätte es mitten im thread kein Mensch gelesen!

    Aber was genau ist dein Problem?
    Das er Moslem war oder das er es vermutlich im Namen des Islam getan hat?

    Schliesslich habe ich hier nicht meine Meinung gepostet sondern einen Zeitungsartikel!

    Aber verzeih, ich hab ja vergessen, die ganze Welt ist gegen den Islam, richtig?

  3. #13
    Kelebek
    Jetzt wird man in den Medien darüber diskutieren, ob man nicht muslimische Wehrpflichtige von europäischen Ländern ausweist, weil es potenzielle islamistische Terroristen sein könnten

  4. #14
    Baader
    Der Typ ist mir verdammt sympathisch.

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kranker hurensohn

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird man in den Medien darüber diskutieren, ob man nicht muslimische Wehrpflichtige von europäischen Ländern ausweist, weil es potenzielle islamistische Terroristen sein könnten
    ich wäre dafür sie gleich an die front zu schicken

  7. #17
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir verdammt sympathisch.

    was machst du eigentlich hier geh und hielf deinen brüdern im irakoder mach was nützlicher wie dieser pierre vogel

  8. #18
    Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir verdammt sympathisch.


  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    baader koketiert nur...

  10. #20
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir verdammt sympathisch.
    bist du dir bewusst, dass hier leute gestorben sind?
    wenn jemand den du kennst unter den opfern wäre würdest du bestimmt nicht so dumm und möchtegerncool daherlabern...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein sagt: Allahu Akbar „Allah ist groß“
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 19:57
  2. USA: Amokläufer schiesst um sich (Video)
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 18:05
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 00:45
  4. Amokläufer tötet dutzende von Studenten an US Highschool
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 00:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 01:29