BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Amokläufer rief „Allah ist groß“

Erstellt von Cobra, 06.11.2009, 15:23 Uhr · 74 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    wir christen hatten kreuzzüge aber der islam hat mit dem DSHIHAD angefangen.
    Einfach alle in ruhe zusammenleben ideale lösung oder meinst du nicht?
    den nächsten so behandeln wie man gerne behandelt werden möchte.
    PEACE 4-EVER ^^

    Weisst du was der Jihad ist und in welchen Fällen man es anwenden darf? Jihad ist nicht wie die Jungs von der Al-Qaida ein Anschlag ausüben,ganz gleich ob zivilisten draufgehen oder nicht. Jihad heisst selbstverteidigung,wenn z.b. ein Volk versucht ein anderes auszulöschen,also ethnische Säuberung,dann hat man das Recht darauf dagegen vorzugehen. Ein gutes Beispiel wäre z.b. der Bosnienkrieg.
    Und selbst im Jihad gibt es ganz bestimmte Regeln,die man einzuahlten hat,wie z.b. das Alte,Behinderte,Geistliche (egal welcher Religion!) Frauen und Kinder nicht angegriffen werden dürfen !

    @Mastakilla: Danke für deinen höchst qualitativen Beitrag

  2. #72
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es gibt fast immer Verrückte. Ich meine die meisten Amokläufer in den USA waren auch keine Muslime.

  3. #73

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    47
    so ein depp...

  4. #74
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht damit zusammen, dass es anscheinend keien Anschläge/Amokläufe gibt, die aus Überzeugung zum Christentum getan werden, würde soetwas passieren, würde man auch erwähnen, dass die Person christlich ist

    Wenn ich was von Anschlägen höre, dann denke ich mir einfach, dass das kranke Menschen sind. Menschen, die Hilfe brauchen. Aber mir kommt nicht der Gedanke: Die Muslimen wiedermal

  5. #75
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht damit zusammen, dass es anscheinend keien Anschläge/Amokläufe gibt, die aus Überzeugung zum Christentum getan werden, würde soetwas passieren, würde man auch erwähnen, dass die Person christlich ist


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein sagt: Allahu Akbar „Allah ist groß“
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 19:57
  2. USA: Amokläufer schiesst um sich (Video)
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 18:05
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 00:45
  4. Amokläufer tötet dutzende von Studenten an US Highschool
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 00:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 01:29