BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Amoklauf auf Navy-Gelände in Washington

Erstellt von Gast829627, 16.09.2013, 18:06 Uhr · 16 Antworten · 732 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Die Kö kann einiges ertragen, aber ein nakkiger Asi aus Flingern ist zu viel...

  2. #12
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    16. September 2013 20:19

    Großeinsatz auf Militärstützpunkt

    Washingtons Bürgermeister spricht von zwölf Todesopfern


    Auf einem Stützpunkt der US-Navy in Washington sind bei einer Schießerei mehrere Menschen getötet worden. Auch ein Schütze ist tot, die Polizei fandet nach zwei mutmaßlichen Komplizen. Obama spricht von einem "feigen Akt".

    Bei einer Schießerei auf einem Stützpunkt der US-Navy in der Hauptstadt Washington sind mindestens zwölf Menschen getötet worden. Das teilten Washingtons Bürgermeister Vincent Grey und Polizeichefin Cathy Lanier bei einer Pressekonferenz mit.
    Insgesamt, so heißt es bei der Washington Post und im TV-Sender CNN, seien zehn Menschen verletzt worden, darunter auch zwei Polizisten. Drei Menschen seien mit schweren Schussverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Das Motiv für die Tat sei unklar, für einen terroristischen Hintergrund gebe es derzeit aber keine Anzeichen.
    ...
    Washington: Schießerei auf US-Navy-Stützpunkt - Panorama - Süddeutsche.de

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich hab das Gefühl dass (nicht nur in den Staaten) Amoklaufen wird "trendig"

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Da konnte jemand nicht auf GTA 5 warten.

    Spaß beiseite, bin gespannt was die Hintergründe sind.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Der Täter Aaron Alexis hatte anscheinend ein Trauma von 9/11 wo er als Rettungshelfer tätig war. 12 Menschen sind Tod.

    uploadfromtaptalk1379406131725.jpg

  6. #16

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Täter Aaron Alexis hatte anscheinend ein Trauma von 9/11 wo er als Rettungshelfer tätig war. 12 Menschen sind Tod.

    ....
    Na so was...

    Jede Wette das manch einer insgeheim auf einen durchgeknallten Mullah hoffte. Jetzt ist es ein Buddhist...

    ...so ein Pech....

  7. #17
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab das Gefühl dass (nicht nur in den Staaten) Amoklaufen wird "trendig"
    >6 Jahre Weltwirtschaftskrise/Spannungsaufbau (ab 2007) kann nicht jeder einfach so aushalten, da muss die Spannung zwangsläufig irgendwo abgebaut werden durch Amokläufe, Kriege etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf
    Von TM1987 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 18:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 18:17