BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Amselfeld-Rede: 25 Jahre nach dem

Erstellt von skenderbegi, 04.07.2014, 12:40 Uhr · 73 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #41
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du Deutscher kannst so nationalistisch sein wie du möchtest, ein Albaner wirst du trotzdem nicht. Wenn du hier aber argumentierst und den Serben anfängst zu sugerieren, wie sich ein Mensch zu verhalten hat, solltest du aber selbst ein Mensch sein und davon bist du meilenweit entfernt, dass dir als Deutschen nur ethnische Säuberungen einfallen, zeigt aus welchem Spektrum du kommst - schade dass es immer wieder dumme Menschen gibt, die aus ihrer eigenen Vergangenheit nichts gelernt haben



    Die Tatsache, dass man die Terroristen der UCMPB begnadigt hat, bedeutet nicht, dass eine Verherlichung dieser Mörder legal ist. Davon mal abgesehen gibt es jegliche serbische Gesetz auf albanisch. Wenn die Albaner aus dem Presevo etwas bauen möchten, sollten sie eventuell ein Gesetzbuch zur Hand nehmen. Wenn du nun der Meinung bist, dass Grabschändung die korrekte Antwort kann ich wohl nicht anders schlussfolgern, als zu behaupten dass du Abschaum bist und wenn du Vertreibungen als normale Reaktion betrachtest, komme ich nicht drumherum festzustellen, dass es anscheinend zwischen Milosevics Schergen und den Albanern keinen Unterschied gibt.
    Also Lek hat schon was Albanisches an sich, und vergiss nicht dass du mir versprochen hast Vucic zu sagen das er Presheva an uns abtreten soll und auch die RS auflösen muss

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Also mit ethnischen Säuberungen willst gerade du mir was sagen. Ihr Serben seid da ja auch spitze. Solange ihr euch nicht aktiv für für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzt wird es auch kein frieden geben. Ihr seid doch die letzten Menschen. Ihr habt keine freunde ihr seid einfach bbbbrrrreeee
    Niedlich, dein Nazideutscher der gerne Albaner wäre

    "Ihr seid doch die letzten Menschen"? Willst du mir damit sagen, dass es ausser Serben keine Menschen gibt? Aktiv für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzen? Ja dann fang mal an Deutscher

    Ja, gerade ich will dir was mit ethnischen Säuberungen was sagen und ja, wir Serben sind spitze, eiversüchtig?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also Lek hat schon was Albanisches an sich, und vergiss nicht dass du mir versprochen hast Vucic zu sagen das er Presheva an uns abtreten soll und auch die RS auflösen muss
    Also wenn du Nazi-Parolen als albanisch definierst, tust du mir leid

  3. #43
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Niedlich, dein Nazideutscher der gerne Albaner wäre

    "Ihr seid doch die letzten Menschen"? Willst du mir damit sagen, dass es ausser Serben keine Menschen gibt? Aktiv für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzen? Ja dann fang mal an Deutscher

    Ja, gerade ich will dir was mit ethnischen Säuberungen was sagen und ja, wir Serben sind spitze, eiversüchtig?
    Im gegensatz zu euch haben die Deutschen ihre fehler eingesehen und leugnen nichts

  4. #44
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu euch haben die Deutschen ihre fehler eingesehen und leugnen nichts
    Also "wir" leugnen auch nichts, "ihr" aber schon

  5. #45
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also "wir" leugnen auch nichts, "ihr" aber schon
    ne wir Albos leugnen nichts hier.

    Zeit ein bisschen Musik zu hören

    Ich empfehle euch paar gute Songs, probierts mit dem hier, einfach Bombe das Lied


    und dieses hier ist auch bombe,

  6. #46
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also "wir" leugnen auch nichts, "ihr" aber schon
    Was genau leugnen wird denn?

  7. #47
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was genau leugnen wird denn?
    Vielleicht das wir noch geiler sind als wir wirklich sind, dass muss es sein.

  8. #48
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ne wir Albos leugnen nichts hier.

    Zeit ein bisschen Musik zu hören

    Ich empfehle euch paar gute Songs, probierts mit dem hier, einfach Bombe das Lied


    und dieses hier ist auch bombe,
    Hab noch die CDs zu diesen und vielen weiteren Songs, war ne gute Zeit

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was genau leugnen wird denn?
    Das Selbe wie "wir".

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vielleicht das wir noch geiler sind als wir wirklich sind, dass muss es sein.
    ... und der Deutsche gibt das Danke ... Selbsterniedrigung vom Allerfeinsten

  9. #49
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Die Serben haben sich damals überall breit gemacht im ersten aber auch im zweiten Jugoslawien, weil das de facto ja ein serbisch regiertes Staatswesen war...

    Jetzt haben bzw. hatten wir halt die Folgen, dass die Serben alle Gebiete von Kosova bis Dalmatien für sich beanspruchen und als ''serbisch'' bezeichnet haben und auch dafür Menschen umkommen mussten

    Naja jetzt wird Serbien immer kleiner und kleiner So wendet sich halt das Blatt

  10. #50
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    =Dissention;4070241
    Das Selbe wie "wir".
    Sag mal,bist du ein Idiot oder sowas?
    Vergleichst du wirklich unsere Taten mit euren oder was?

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr nach dem Unglück
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 23:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:28
  3. Ein Jahr nach dem Amoklauf in Winnenden
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:48
  4. Ein Jahr nach dem Amoklauf in Winnenden
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 13:22
  5. Kroatien 16 Jahre nach dem Krieg (Video)
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:59