BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Amtierender Radikalen-Chef Nikolic auf Distanz zu Seselj

Erstellt von skenderbegi, 26.06.2008, 16:33 Uhr · 28 Antworten · 1.240 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du wirst doch sicher bilder wo die srs-parlamentarier mit den t-shirts deines helden einmarschiert sind und nikolic nicht.......

ich meine du als mitglied und fan dieser partei solltest das schon informiert sein
    Ich hielt dich für etwas "schlauer" aber du gibst mir nahezu unübertreffbare Beweise wie Naiv und Simpel du doch gestrickt bist.

Ich zitiere:

"Ein Fan dieser Partei" *Kopfschüttel*, wie kann man denn bitte Fan einer Partei sein, das ist doch keine Fußballmanschaft.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    "aktives mitglied"
    Na wie fühlen wir uns den Heute ?

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ich hielt dich für etwas "schlauer" aber du gibst mir nahezu unübertreffbare Beweise wie Naiv und Simpel du doch gestrickt bist.

Ich zitiere:

"Ein Fan dieser Partei" *Kopfschüttel*, wie kann man denn bitte Fan einer Partei sein, das ist doch keine Fußballmanschaft.

Na wie fühlen wir uns den Heute ?
    lass nur.....
    deine ausrede ist mehr als lächerlich du könntest sympathisant auch nehmen.

aber du bist ja auch mitglied dieser partei.

du wirst doch einen guten draht nach belgrad haben und uns mitteilen das nikolic ohne t-shirt sich ins parlament bewegt hat?

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    lass nur.....
    deine ausrede ist mehr als lächerlich du könntest sympathisant auch nehmen.

aber du bist ja auch mitglied dieser partei.

du wirst doch einen guten draht nach belgrad haben und uns mitteilen das nikolic ohne t-shirt sich ins parlament bewegt hat?
    Das ist keine "Ausrede", sobald ich diese Nachricht in den serbischen News sehe, werde ich mich dazu gerne äussern.

Kinder, beruhigt euch wieder. Auch wenn Nikolic den Seselj nicht mehr lieb hat, wen juckt das denn bitte??? Ist das jetzt soooooooooooo weltbewegend??? Ich glaube kaum. Zumal die SRS sich sowieso mit der Oppositionsrolle begnügen muss.

Ich finde allerdings bemerkenswert wie geil Skender und Meko wieder auf Konfrontationskurs sind. Offensichtlich wurde der Thread nicht dazu erstellt um darüber zu diskutieren, sondern einzig und allein um SRS zu provozieren.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kinder, beruhigt euch wieder. Auch wenn Nikolic den Seselj nicht mehr lieb hat, wen juckt das denn bitte??? Ist das jetzt soooooooooooo weltbewegend??? Ich glaube kaum. Zumal die SRS sich sowieso mit der Oppositionsrolle begnügen muss.

Ich finde allerdings bemerkenswert wie geil Skender und Meko wieder auf Konfrontationskurs sind. Offensichtlich wurde der Thread nicht dazu erstellt um darüber zu diskutieren, sondern einzig und allein um SRS zu provozieren.
    was denn,.. das ist ein normaler thread.

tröste ihn doch,....

gerade drübergestolpert.

Wie schaut denn die "serbische Kultur" des Seselj und anderer "Nationalisten" aus, die auf der AIK-Homepage derartig gelobt wird?
    Im TAZ Magazin vom 1. 3. 2003 fand ich im Artikel "Blut und Feuer" u. a. Folgendes:

"Die Belgrader Intellektuellengruppe 'Zentrum für geistige Dekontamination' kämpft seit Jahren um die ehrliche Auseinandersetzung mit der serbischen Vergangenheit und fordert die Umerziehung. Ohne Erfolg. Mittlerweile wagen viele der Mitarbeiter nicht mehr, in der Öffentlichkeit aufzutreten, unter anderem aus Angst vor den Schlägertrupps der SRS von Vojislav Seselj. Sie und die Skinheads der Stadt sprengten, mit Baseballschlägern bewaffnet, vor einem Jahr die erste Gayparade Belgrads. Unter dem Leitspruch ihres Idols Seselj ('Toleranz ist für Schwächlinge') schlugen sie auf die friedlichen Teilnehmer ein. Zu den Unterstützern der Prügelorgie gehörte die Kirche. Und als im gleichen Jahr der US-Fotograf Ron Haviv eine Ausstellung über Jugoslawiens Nationalismen plante, da meldeten sich die Radikalen wieder zu Wort und beschimpften ihn als 'dreckigen Juden', den 'die Nazis zu vergasen vergessen haben'. Die Behörden verboten Haviv die Ausstellung. Seselj ist auch auf diese Aktion stolz. Dieser Tage kann man seitenlange Interviews mit Seselj in der serbischen Presse lesen. Dort wird er als Opfer einer antiserbischen Justiz verklärt. Wie in dem Wochenmagazin NIN, in dem er ankündigt, dass eines Tages Serbien die verlorenen Territorien in Kroatien zurückerobern werde. Denn eines werde das serbische Volk nie tun: das Leid, das ihm angetan wurde, je vergessen."

seselj unser aller held.

was denn,.. das ist ein normaler thread.

tröste ihn doch,....

Das wird dir jetzt echt schwer fallen zu kapieren, aber es gibt gar keinen Grund ihn zu trösten, denn ES INTERESSIERT KEINE SAU.

Sorry, aber ihr müsst echt einen anderen Weg finden euer Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu therapieren.

Das wird dir jetzt echt schwer fallen zu kapieren, aber es gibt gar keinen Grund ihn zu trösten, denn ES INTERESSIERT KEINE SAU.

Sorry, aber ihr müsst echt einen anderen Weg finden euer Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu therapieren.
    nach dem langen wort hast du bestimmt hunger,.....

schreib was zum thema, königin der behaarten.

nach dem langen wort hast du bestimmt hunger,.....

schreib was zum thema, königin der behaarten.

Wow, jetzt hast du es mir aber voll gegeben
    Du hast es noch nicht gerafft: es gibt gar kein Thema.
    Und jetzt geh schlafen.

Wow, jetzt hast du es mir aber voll gegeben
    Du hast es noch nicht gerafft: es gibt gar kein Thema.
    Und jetzt geh schlafen.
    doch doch.

nikolic will den vojsi nicht mehr.

und versuch nicht heikle themen auf die lange bank zu schieben,.. denn du weißt, das bringt nur frust im bett

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte