BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Amtierender Radikalen-Chef Nikolic auf Distanz zu Seselj

Erstellt von skenderbegi, 26.06.2008, 16:33 Uhr · 28 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Ma ne brini ti ništa devojčice ovaj meko je sto posto lud.

    Kriva bre država što nema leka za njega

  2. #22
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    doch doch.

    nikolic will den vojsi nicht mehr.

    und versuch nicht heikle themen auf die lange bank zu schieben,.. denn du weißt, das bringt nur frust im bett

    Ja ja, Frust im Bett ... scheint ja ein dir schwer bekanntes Problem zu sein. Bei mir gottlob nicht.
    Zum Thema: uninteressant, langweilig, interessiert keinen.
    Zufrieden?
    Toll, dann geh jetzt schlafen.

  3. #23
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ma ne brini ti ništa devojčice ovaj meko je sto posto lud.

    Kriva bre država što nema leka za njega
    Nema leka za njega. Kako nemci kazu: da ist Hopfen und Malz verloren

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja ja, Frust im Bett ... scheint ja ein dir schwer bekanntes Problem zu sein. Bei mir gottlob nicht.
    Zum Thema: uninteressant, langweilig, interessiert keinen.
    Zufrieden?
    Toll, dann geh jetzt schlafen.
    warum beschreibst du dich.

    bitte sag was zum thema

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum beschreibst du dich.

    bitte sag was zum thema
    Gib mir doch einfach per PN deine Kontodaten durch, dann spende ich dir gerne 50 € für eine gescheite Prostituierte. Wenigstens wäre dann gewährleistet, dass dir nachts um 2 Uhr nicht so irre langweilig ist, das du mir auf den Zeiger gehen musst.

    Zum Thema: siehe oben.

  6. #26

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Nalep, mal ehrlich!

    Wie stark muss man Minderwertigkeitskomplexe haben um sich mit Sprüchen anderer in der Signatur zu schmücken und dabei noch zu denken es ist Cool ?

    Ach, ich liebe solche unterbelichteten Leute

  7. #27
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Nalep, mal ehrlich!

    Wie stark muss man Minderwertigkeitskomplexe haben um sich mit Sprüchen anderer in der Signatur zu schmücken und dabei noch zu denken es ist Cool ?

    Ja, neben dem ADS ist das das größte Problem mekos: er denkt er sei cool und vor allem unwiederstehlich. Dabei ist er einfach nur frustriert. Armer meko :

  8. #28
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wer will denn schon mit dem zu tun haben??


    Vojislav Seselj soll sehr aktiv an einem gemeinschaftlichen kriminellen Unterfangen beteiligt gewesen sein, das unter die Artikel 3 (Verletzungen der Gesetze und Gebräuche der Kriegsführung) und 5 (Verbrechen gegen die Menschlichkeit) des Statutes des internationalen Strafgerichtshofs für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) fällt. Diese kriminelle Aktivität bestand darin, die Mehrheit von Nicht-Serben, unter ihnen Muslime und Kroaten, zu zwingen, ungefähr einen Drittel des Gebietes von Kroatien, umfangreiche Teile Bosnien-Herzogowinas und gewisse Gebiete der Vojvodina, in Serbien, für immer zu verlassen. Dies hatte zum Ziel, diese Regionen in einen neuen, von Serben dominierten Staat zu integrieren. Dieses Unterfangen soll vor dem 1. August 1991 begonnen und bis mindestens Dezember 1995 angedauert haben. Vojislav Seselj hat mit mehreren Leuten zusammengearbeitet, unter anderem mit Slobodan Milosevic, Ratko Mladic, Radovan Karadzic, Zeljko Razjnatovic (alias Arkan), Biljana Plavsic (siehe „Verbindungen“), den Truppen der jugoslawischen Volksarmee (die spätere jugoslawische Armee) als auch mit verschiedenen bewaffneten serbischen Gruppen. Vojislav Seselj soll an diesem kriminellen Unterfangen bis zum September 1993 teilgenommen haben.

  9. #29
    Lucky Luke
    Cads fighting when ended is soon mended.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Näherkommen oder Distanz?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:11
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:23
  3. Wie dem radikalen Islam zu begegnen ist?
    Von Pray4Hope im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:58
  4. Wenn die Radikalen gewinnen..
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:10
  5. TV-Tipp für den 7. 12.: Annäherung auf Distanz – Die Türkei
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:41