BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 76 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 10:14 Uhr · 756 Antworten · 32.486 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fuer mich sind die Bosnier die am sympatischten auf dem balkan...ich wuerde ihnen sogar den ersten platz gönnen bei der EM-Quali, auch wenn wir rausfliegen wuerden.

die kroaten sind mir zu nationalistisch und irgendwie unsympatisch..ok bis auf BlackJack (ist halb Illyrer und halb grieche, bloss weiss er noch nichts davon.)

lang lebe Bosnia and Herzegovina!

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ohne groß auf die pauke hauen zu wollen.....im real life fördere ich so eine denkweise ...
    ok du bist mir auch sympatisch und Kuna...

ok du bist mir auch sympatisch und Kuna...
    ....neiiin :-(.....hass mich...verurteile mich aufgrund meiner herkunft......ich brauch das....

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....neiiin :-(.....hass mich...verurteile mich aufgrund meiner herkunft......ich brauch das....
    allgemein mag ich Bosnier am meisten...weil sie mir sowohl im RL aber auch im Forum mehr Positiv als Negativ aufgefallen sind.
    eine Sympathie hat doch jeder zu irgendjemanden mehr.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zuerst eine Frage. Wie alt bist du? Würde mich mal interessieren?

OK, wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr die einzig unschuldigen....viel mehr interessiert mich aber wie du mir das fett markierte erklärst?
    Ich meine wir haben unsere Häuser nicht in "Touristenburgen" stehen, ganz im Gegenteil, und dennoch waren unsere Häuser voll mit bosniakischen Flüchtlingen. Ungefragt natürlich....die Menschen wussten nicht wohin und haben sich einfach in leer stehenden Häusern eingenistet. Wir haben die Leute dann versorgt so gut wie es ging und auch keine Fragen gestellt, so wie es vermutlich die meisten Menschen eggal in welchem Land gemacht hätten. Aber deine ganzen Aussagen sind mir hier nicht ganz klar? Was genau willst du eigentlich sagen? 'Ausser das ihr die Unschuldslämmer wart?
    danke serbien das sie tausende von bosniaken untergebracht haben 1992,,,,du wirfst ratko und konsorten realitätschwund vor,aber kaum geht es gegen das rot-weiss karierte ja dann schwinden bei dir auch die gehirnzellen..warst du bei aljo und hast ihm gedankt das er 1991 nicht auf slobos vorschlag einging ,denn dann wär nicht mit kroatein und unabhängikeit ,undankbare latiner.......kmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekako znate

Grahic
    fuer mich sind die Bosnier die am sympatischten auf dem balkan...ich wuerde ihnen sogar den ersten platz gönnen bei der EM-Quali, auch wenn wir rausfliegen wuerden.

die kroaten sind mir zu nationalistisch und irgendwie unsympatisch..ok bis auf BlackJack (ist halb Illyrer und halb grieche, bloss weiss er noch nichts davon.)

Liegt bestimmt daran, dass blackjack Bosanac ist

Wie viele Kroaten kennst du persönlich?

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    danke serbien das sie tausende von bosniaken untergebracht haben 1992,,,,du wirfst ratko und konsorten realitätschwund vor,aber kaum geht es gegen das rot-weiss karierte ja dann schwinden bei dir auch die gehirnzellen..warst du bei aljo und hast ihm gedankt das er 1991 nicht auf slobos vorschlag einging ,denn dann wär nicht mit kroatein und unabhängikeit ,undankbare latiner.......kmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekako znate
    uh43048,1234309105,mittelfinger.jpg

Grahic
    Servus DOLLS
    wie versprochen, mein 'Lagebericht':
    Habe 9 einheimische Kollegen befragt und insgesamt 12 Personen in der Baščaršija, komme soeben retour. Gerade drei (!) von allen wussten ueberhaupt vom 'Tudjmann-Urteil', wirklich allen geht es am Arsch vorbei!!!
    Vlt auch deshalb, weil z.Zt. eine Grossdemo gegen die sozialen Umstaende/Arbeitszustaende/Korruption etc. laeuft, organisiert von der 'Alliance of Independent BiH Trade Unions' angefuehrt von
    ISMET BAJRAMOVIC ...
    Ich kann's verstehen, hier haben diese freundlichen Menschen echt andere Probleme ;-(

Pozdrav iz SARAJEVA Grahic
    PS: googlet mal, alles in English und Bosanski online ...

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Servus DOLLS
    wie versprochen, mein 'Lagebericht':
    Habe 9 einheimische Kollegen befragt und insgesamt 12 Personen in der Baščaršija, komme soeben retour. Gerade drei (!) von allen wussten ueberhaupt vom 'Tudjmann-Urteil', wirklich allen geht es am Arsch vorbei!!!
    Vlt auch deshalb, weil z.Zt. eine Grossdemo gegen die sozialen Umstaende/Arbeitszustaende/Korruption etc. laeuft, organisiert von der 'Alliance of Independent BiH Trade Unions' angefuehrt von
    ISMET BAJRAMOVIC ...
    Ich kann's verstehen, hier haben diese freundlichen Menschen echt andere Probleme ;-(

Pozdrav iz SARAJEVA Grahic
    PS: googlet mal, alles in English und Bosanski online ...
    Du stellst die Leute in Bosnien auch immer so dar, als hätten sie alle überhaupt keinen Grund im Leben, auch nur über irgendwas zu lachen.