BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 76 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 757

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erstellt von Machiavelli, 29.05.2013, 11:14 Uhr · 756 Antworten · 32.241 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fuer mich sind die Bosnier die am sympatischten auf dem balkan...ich wuerde ihnen sogar den ersten platz gönnen bei der EM-Quali, auch wenn wir rausfliegen wuerden.

    die kroaten sind mir zu nationalistisch und irgendwie unsympatisch..ok bis auf BlackJack (ist halb Illyrer und halb grieche, bloss weiss er noch nichts davon.)

    lang lebe Bosnia and Herzegovina!
    Haste es grad mal auf ne Bosnierin abgesehen

    Lang lebe Baznia

  2. #232

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    bin net sicher ob ichs versteh' ...
    Aber acht Jahre in Bosnien wohnhaft? Aha.

  3. #233

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Aber acht Jahre in Bosnien wohnhaft? Aha.
    In D Leben Migranten die nach 30 - 40 Jahre kein Wort verstehen.

  4. #234
    Grahic
    QUOTE=Babsi;3727816]Haste es grad mal auf ne Bosnierin abgesehen

    Lang lebe Baznia[/QUOTE]


    Eksellent!

  5. #235

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    In D Leben Migranten die nach 30 - 40 Jahre kein Wort verstehen.
    Die tun auch nicht einen auf waschechten Deutschen.

  6. #236
    Grahic
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    In D Leben Migranten die nach 30 - 40 Jahre kein Wort verstehen.
    Langsam nervt es, warum immer dieselben Vorwuerfe???!!! Ich kenne Dutzende Bosnier(innen)/Kroaten etc. die koennen Bosnisch und Deutsch sonst gar nix nema nishta in der Schule Englisch gehabt koennen aber nix!! Und mit drei Jahren nach AUT oder DEU gezogen, da lernt man Deutsch automatisch keine Kunst, muss man net besonders stolz drauf sein ...

    Ich spreche verhandlungssicher English und Hollaendisch sowie brauchbar Italienisch und mit 50 lernt man als SVABO so eine Slawische Sprache net im vorbeigehen gell! Danke TM1987 fuer Deinen Kommentar, Gott sei Dank sind meine Freunde hier toleranter und schaetzen mich als Menschen und Freund und hacken net immer auf demselben Thema rum grrhhhhhhh!

  7. #237
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.105
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kroaten sind ziemlich Arrogant.
    ....ich bin ihr anführer ...ich fresse auch kleine kinder....also abstand halten....

  8. #238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.436

    AW: Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich bin ihr anführer ...ich fresse auch kleine kinder....also abstand halten....
    Dachte sowas machen nur Löwen im Zoo von Sarajevo.

  9. #239
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.105
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dachte sowas machen nur Löwen im Zoo von Sarajevo.
    ....ne....auch ich...gerade eben hatte ich baby-schenkel zu mittag.....lecker....

  10. #240
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kroaten sind ziemlich Arrogant.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 09:49
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:34
  3. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  4. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28